Eure Animeserien auf CD/DVD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Als Neuling muss ich ja natürlich erstmal ein wenig meiner Sammlung vorstellen ^.^

    Das eine Bild bekomme ich i.wie nur gekippt hier reingestellt. Hoffentlich kann man trotzdem i.wie erkennen was da ist, muss man halt den Kopf drehen :')

    Manga hab ich auch, aber ich dachte lass ich mal weg weil es Theoretisch ja nur um Anime ging hier.

    Zum aufschreiben war ich ehrlich gesagt zu faul, vor allem weil ich grad im Berufskolleg bin :')


    20200229_095522.jpg

    20200229_095810.jpg

    20200229_095741 (1).jpg


    Da ich nun Zuhause bin hab ich mal ne Liste editiert:

  • Servus, was geht?


    Es ist endlich soweit, ich stelle euch meine Anime DVDs und BDs vor :)

    Anfang des Jahres angekündigt und nun setze ich es um *__*

    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen :)

    Falls ihr euch wegen Hellsing Ultimate OVA 1 wegen dem Preisschild wundert,

    ich versuche es loszuwerden XD Habs aber bisher nicht hinbekommen,

    wollte es aber der Vollständigkeit wegen dennoch mit rein nehmen.


    Danke, das ihr euch Zeit für meinen Post genommen habt.

    Bis zum nächsten Male in der Blogschale :)


    LG

    Manu/Czubi

    20200412_142611-min.jpg20200315_182932-min.jpg


    20200315_183440-min.jpg20200315_184017-min.jpg


    20200315_184020-min.jpg20200315_185059-min.jpg20200315_185217-min.jpg


    20200315_185223-min.jpg20200315_185500-min.jpg20200315_185658-min.jpg

  • Klein aber fein, dieses Jahr werden diverse Serien noch kompletiert, vieles neues kommt nicht mehr dazu, da ich seit längerer Zeit Spaß an diversen Streaming-Diensten gefunden habe und diese lieber nutze.

    Klein aber fein!? oO

    Okee...


    Ich **hüstel** habe Attack on Titan Staffel 1 und 2 und Yuri on Ice. Das war`s dann auch schon. :eo-flushed:

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich hab schon Sammlungen u.a. auf Social Media von Leuten gesehen, die hatten das drei- bis vierfache an Anime. 😋

    Man kann sagen so gut wie jeden Anime der letzten 20 Jahre.😄

    Ob wirklich jemand so ziemlich jeden auf deutsch erschienen Anime hat? Aber so eine Sammlung würde ich gerne mal sehen^^

    Müsste von meiner auch mal wieder aktuelle Fotos machen :>


    Edit: da fällt mir grad das Foto ein^^ jemand der wohl jeden UK Release hat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe nich viele Anime DVDs/BluRays zu Hause.

    Nur ein paar.


    Psycho Pass

    Super Sonico

    Filme von YuGiOh!, Dragon Ball und ein paar Ghibli Filme.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • So. Hab heute Staub gewischt und mal paar neue Bilder gemacht^^


  • Ich habe auch eine etwas größere Sammlung. Die ich hier gerade nicht auswendig weiß. Ich werde Euch diese morgen aufzählen.

    (Habe meine Animes in 4 große Plastikboxen, weil ich dafür kein Platz mehr im Regal habe). ZU viele Manga und Bücher.

  • So mal der neuste Stand, nicht wundern, dass da diverse Anime dabei stehen, die noch nicht oder nicht ganz draußen sind, ich habe die einfach schonmal reingeschrieben. :P (Natürlich nur von Anime wo ich mir sicher sein kann)