Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Herstellerbeschreibung:
    "Gerichtssaal-Held Phoenix Wright kehrt zurück. Das allseits beliebte Gameplay und Features aus früheren Titeln dieser Serie sind zum ersten Mal im atemberaubenden 3D und bringen so die Strafprozesse zum Leben und reißen die Gamer direkt ins Herz des Geschehens. Spieler müssen an Tatorten ermitteln um Spuren zu entschlüsseln bevor es vor Gericht geht, die Beweise vorgestellt und Zeugen befragt werden und die Wahrheit hinter jedem Fall aufgeklärt wird. Mit dabei sind der junge Anwalt Apollo Justice und die stellvertretende Anwältin Athena Cykes, welche die einzigartige Gabe besitzt die Emotionen der Zeugen zu psychoanalysieren und somit ein brandneues Element in die Verfahren bringt."



    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Homepage: http://www.ace-attorney.com
    eShop-Link: http://www.nintendo.com/games/…vgmSpzhAR3fC3VTt5gKhhyPct


    ----------------


    Ich bin am überlegen mir den neuen Ace Attorney-Teil zu kaufen. Zu beachten wäre, dass es diesen in Amerika und Europa ausschließlich als digitalen Download über den 3DS-eShop gibt. Der Preis ist allerdings mit 25€ recht angemessen, wobei eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Untertitel fehlen und in englischer Sprache gelöst werden muss. War schon jemand entschlossener als Ich und hat sich das Spiel gekauft und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, ob es sich lohnt?

  • Ich hab mal kurz einen Ausschintt aus dem Spiel gesehen und mir gefällts an sich richtig gut, vor allem der Strafverteidiger!
    Hätte ich jetzt noch einen 3DS würde ich es mir kaufen ^^

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Reiko

    Hat das Label 3DS hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „[3DS] Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies“ zu „Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies“ geändert.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Visual Novel hinzugefügt.