Erkenntnis des Tages

  • Menschen die im Netz sagen, "wie kannst du nur über mich urteilen", sind schon ein komisches Volk, vor allem, wenn man zig Posts verfasst, wo man sich präsentiert und sich dann wundert, dass Leute einen abstoßend finden, weil die Posts einfach reiner Müll sind und Realtalk, wer ist bitte so blöd und schreibt so vielen Müll, dass man anhand der Posts nur sagen kann, dass die Person ein asozialer Mensch ist und sagt dann, du kennst mich privat nicht, wie kannst du nur so urteilen.

    Mhhhh, welcher normale Mensch, stellt sich im Netz wie ein asozialer dar und ist im privaten Leben ein "guter Mensch"?

    (Da scheinen mehrere Persönlichenkeiten zu kicken :kappathinking: )


    Scheint ein neuer Trend zu sein im Netz ein Badass und irl good boy/girl zu sein? :think3d:

  • Korona gibt nur machml zumbeispiel an Autobahn rastäteten oder auf schiefe macht Korona irgendwie Pause oder im mc donalds darf jeder Stängel wie er will und Neske hat auch nur auf wer will

  • Man merkt erst, wie kurz das Leben ist, wenn ein Kollege viel zu früh verstirbt, mit dem man länger zusammen gearbeitet hat.

    R.I.P.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ja, da hast Du recht. Ist bei uns leider auch vorgekommen, 2 x dieses Jahr. Beide hatten Krebs, haben es erst geschafft und sind dann doch noch gestorben.


    Mit 65 und 64. Und wirklich lange im Ruhestand waren sie auch nicht (2 bzw. 3 Jahre). Macht einen schon traurig.

  • Ja, da hast Du recht. Ist bei uns leider auch vorgekommen, 2 x dieses Jahr. Beide hatten Krebs, haben es erst geschafft und sind dann doch noch gestorben.


    Mit 65 und 64. Und wirklich lange im Ruhestand waren sie auch nicht (2 bzw. 3 Jahre). Macht einen schon traurig.

    Echt bedrückend. Da wird einem bewusst, wie vergänglich alles ist.

    Der Kollege war gerade mal 41...aber es hat bisher auch niemand gesagt, was die Ursache war.

    Es kann alles sein. Ein Unfall oder eine Krankheit...

    Letztlich wissen es vermutlich nur die nächsten Angehörigen. Aber das ist auch okay so.

    Man ist in solch einem Moment einfach fassunglos...

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.