Block B (블락비)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 20110630_BlockB_Mutnam11.jpg


    Südkoreanische Boyband, entstand unter Stardom Entertainment, aber wechselte zu dem Seven Seasons Label. Die Band besteht aus 7 Mitgliedern (auf dem Bild von links nach rechts): Park Kyung (Rapper, Lyricist), Taeil (Main Vocal), Jaehyo (Sub-vocal, Visual), Zico (Leader, Producer, Composer, Rapper, Lyricist), P.O (Rap, Maknae), B-Bomb (Sub-vocal, Dance) und U-Kwon (Sub-vocal, Dance).


    20121117_seoulbeats_block_b.jpg


    Kenne sie seit einem Monat ungefähr und feiere sie ohne Ende.
    Generell heben sie sich sehr von den anderen typischen Boygroups ab,
    weil sie ziemlich viele Genres einbinden (anfangs aber hauptsächlich Rap)
    und sich mehr zum Affen machen und außergewöhnliche Konzepte nutzen, finde ich. xd"
    Und ich hab mich auf den ersten Blick in P.O verliebt. *hust*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuelles, neues Konzept:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Jungs habe ich vor etwa 2 Wochen durch Zufall gesehen. Das erste Lied, was ich gehört habe, war ''Nilili Mambo'' und ich war direkt begeistert, weil sie auch im Gesamten nicht so 'glatt' wirken wie viele anderen der Bands und keine Angst haben, sich auch mal etwas lächerlicher darzustellen.
    Ihre Lieder gehen sofort ins Ohr und ich kann sie momentan einfach nicht kaputt genug hören. :D Besonders mag ich auch P.O, der Kerl hat einfach was. :onion-wait:

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spin-Off von Block B. Bastarz. Mitglieder sind U-kwon, B-Bomb und P.O. <3

  • Reiko

    Hat das Label K-Pop hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „[K-Pop/Rap] Block B (블락비)“ zu „Block B (블락비)“ geändert.