Captain Toads Treasure Tracker


  • Plattform WiiU Altersfreigabe 6
    Publisher Nintendo Spieler 1
    Release 02.01.2015 Genre Puzzle


    Spielprinzip:
    Jeder der Super Mario 3D World auf der WiiU gespielt hat wird sicher diese kleinen Puzzle-Level mit Toad zwischendurch kennen. Captain Toad besteht aus über 70 dieser kleinen Rätsel, wie man sie aus Super Mario 3D World kennt, die gelöst werden wollen. Für alle, die es nicht kennen: Man hat immer eine kleine Welt auf der man zum Stern muss um das Level zu beenden. Um dorthin zu kommen muss man z.B. Plattformen verschieben oder Gegner ausweichen. Damit man auch nichts übersieht, kann man die Welt mit dem Joystick oder dem Gamepad drehen.



    Eigene Meinung:
    Seit ich das erste mal von dem Spiel gehört habe, wusste ich, dass ich es haben möchte & ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Gut, dass es jetzt schon 2 Wochen früher raus kommt als geplant. Toad ist einfach nur zuckersüß. Und gerade das Spielprinzip hat mich auch schon bei Super Mario 3D World Spaß gemacht.
    Bis jetzt habe ich ca. 30 Level gespielt und ich kann sagen es macht richtig Spaß! Teilweise sind auch etwas kniffligere Level dabei gewesen, aber die meisten sind auf einem Schwierigkeitslevel, dass es nicht zu leicht, aber auch nicht zu frustrierend ist. Eine klare Empfehlung von mir!




    :lovex: