Disneys Große Pause,
hey Arnold,
Pokemon,
Dragonall
Der Fußball Profi Zubasa glaube ich hieß es.
Achja das war schön
Disneys Große Pause,
hey Arnold,
Pokemon,
Dragonall
Der Fußball Profi Zubasa glaube ich hieß es.
Achja das war schön
1. Dragonball
2. Sailermoon
3. Jeanne die Kamekazediebin
4. Mila Superstar
5. Die Gummibärenbande :D
Oh da gab es wirklich ein paar tolle Serien von damals.
Platz 1:
Avatar - Herr der Elemente, ist zwar ein Cartoon der vom Jahrgang her erst sehr spät erschienen ist, da war ich ja mittlerweile schon in der Realschule, aber es war halt der Cartoon den ich auch heute noch abgöttisch feiere, die Story, die Charakter, die Musik, einfach alles hat da in meinen Augen gepasst und das Ende war halt einfach nach meinem Geschmack. :P
Platz 2:
Disneys große Pause, einfach eine geniale Sendung und irgendwie hat man echt manchmal so versucht durch den Schulalltag zu kommen, wie die es getan haben. xD
Platz 3:
Die Biber Brüder, man das wird echt nickelodeonlastig (xD), damals auf Super RTL, später auf Nickelodeon, es ist einfach die Serie die mich lange zum lachen gebracht hat vor Spongebob, diverse Szenen waren aber auch einfach zu geil, bzw. sind einfach zu geil. xD
Platz 4:
Spongebob, ja was soll ich sagen, dass ist der Vorreiter von allen weiteren "kernbehinderten" Serien die danach gefolgt sind, American Dad, Family Guy, Futurama, Drawn Together, Disenchantment, Paradise PD, Big Mouth, Rick and Morty, Close Enough uvm.
Den gelben Schwamm habe ich damals schon so oft gekannt, dass ich einfach alles mehr oder weniger auswendig kenne und hey jeden Mittwoch ist bei mir Gegenteiltag, ach ja und das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal.
Platz 5:
Wochenend Kids, ebenfalls eine total geile Serie, die Mutter von Tino habe ich mit Ihren Aussagen echt immer voll gefeiert und dass Sie halt einfach immer genau das wieder gegeben hat, was Tino zu dem Zeitpunkt gedacht hat, achja und das jedes Mal beim essen, wobei sich dann auch darüber unterhalten wurde, was das ist und ob das überhaupt als Nahrungsmittel zugelassen ist.
Sind nicht alle, nur die mir gerade spontan einfallen.
Meine Kindheitsserien:
Winx Club
Sailor Moon Crystal
Kim Possible
Jeanne die Kamikaze Diebin
Victorious
Ranma 1/2
Inuyasha
1. Digimon Adventure (1&2)
2. Pokemon
3. Sailor Moon
4. Kim Possible
5. Atomic Betty
Eigentlich voll schwer ne Liste zu machen, denn es gab so vieles, was ich gern geschaut hab.
Da gibt es einige. :D
Allerdings nur die ersten beiden Staffeln!!!!
Da ich bei der Erstausstrahlung noch ein Kind war, gehört das für mich dazu. :D
Ich könnte noch ewig weiterschreiben. :D
Ich war, bzw. bin es zum Teil heute auch noch, ein großer Disney-Fan.
Aladdin
Timon und Pumbaa
Chip & Chap
DuckTales
Die Gummibärenbande
Ich schätze mal, deswegen gucke ich heute als "Erwachsener" Animes.
Früher waren es Zeichentrickserien und jetzt sind es Animeserien.
Bei mir wären es folgende Serien:
Als die Tiere den Wald verließen
Sailor Moon
Nadia
Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew
Gargoyles
Lady Oscar
Mega Man (nicht das NT Warrior)
Sesamstraße
Hallo Spencer
Sendung mit der Maus
Die Raccoons
Odysseus 31
Auch gut in Erinnerung geblieben:
Die Schlümpfe
Pumuckl
Biene Maja
Mein kleines Pony
Heidi
Frederick und Piggeldy
Bugs Bunny
Ein paar tolle Sachen wurden hier schon genannt. Was ich noch damals noch klasse fand sind...
Ich kann das ehrlich gesagt nicht in eine Top 5-Liste packen. Eigentlich sind noch so viel mehr Serien gleichermaßen ein Nostalgiekick
Oha, da muss ich lange in die Vergangenheit zurück Ich bin alt, also nicht wundern xD
Kinderserien:
TV Serien: