Super Smash Bros. Brawl [Wii]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Super Smash Bros ist einfach nur ein Geiles Spiel egal für welche Konsole.
    Das es für die Wii Rauskommt war ja Klar, Nintendo bleibt halt bei seinen Klassikern :)
    Es ist einfach nur geil wenn deine Lieblings Charaktere sich gegenseitig umhauen xD mein Lieblings Charakter ist dabei immer Pika gewesen <3


    LG.: Tarmin

  • Smash Bros. Brawl is abba auch schon ötwas länger draußen o,o Aber macht richtig Spaß, das stimmt^^ Leider funzt bei mir das I-net nicht so wirklich, deshalb muss ich auf den online Modus verzichten... *wein* Würd mich gernmal mit andren rumkloppen xD Am liebsten zock ich mit Zelda/Shiek oder Pitty Platsch :P Was ich eigentlich auch toll finde ist, dass es bei dem Teil ne richtige Story gibt, die sogar echt spannend gemacht worden ist o0 Ich hab gehört es soll nächstes Jahr noch nen neuen Teil geben... aber, kA wann der rauskommt oder ob er dieses Jahr noch erscheint (was ich bezweifle). Auf jeden Fall folgt ne Fortsetzung das steht fest^^

  • SSBB ftw ! :D


    Alleine der Subraum emissär macht solo schon fun ohne ende, wennn sich da auf Heftig die köppe einschlagen will ^^ ich hatte bei Tabuh auf Heftig das glück, ihn mitn Trophäensockel inne Trophähe zu bekommen und somit nen halben Kampf gespart :D aber falls da wirklich nochn Super Smash kommen wird : Personen die es sich holen werden ---->ICH<---- :zock:

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • öööhm nö das war schon so der 7. fehlanlauf gewesen, bis ich denn das mega glück hatte ^^


    Update: den kann man in massig verschiedenen formen als trophäe bekommen. ich hab die trophäe, bei den tabuh grade sein goldlasso da so rumwirbelt ^^

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Dreadii ()

  • boaa ich liiiiiebe dieses spiel <3 ich hab mir die wii gekauft weegen dem spiel xD ich hatte das melee für gamecube und fand das so toll und so...


    meine lieblingsspieler sind : ike, pit, fox und bowser.... yeah xD


    ich spiele das spiel normal mit dem wii controller, ohne nunchuck oder so xD

  • Super Spiel, war auch der Grund, für den ich die Wii gekauft hatte. Hat mich lange beschäftigt gehalten. War toll, wie viele Charakter es da gab, besonders Ike war mein Lieblingscharakter, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie ein Fire Emblem Spiel gespielt hatte. (Ist jetzt anders^^)

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ach ja, Super Smash Bros, kann mich noch an das aller erster erinnern (mein Vater hat mich mit DK immer unangspitzt in den boden gerammt...). Wirklich losgegangen ist der Fun aber erst mit Melee. Vor allem weil ich dort mit Falco meinen ungangefochtenen Main bekommen habe^^. Glaubten viele garnicht wie dieser Vogel reinhauen kann wen er von jemanden gespielt wird der nicht nur blind hin und her smashen kann. Und erst die Größe von (jetzt egal ob von brawl oder melee) ist gigantisch. Ich hab Brawl jetzt schon seit gut vier jahren und immer noch nicht alles freigespielt. Und ich habe das spiel teilweise gezockt das es schon nicht mehr gesund war.



    PS: Bin mit Falco vizemeister in unserm Dorf geworden :win:

    In einer Welt der Diebe ist die Dummheit die einzige Sünde

  • Spiel ist einfach göttlich ich habs und kann nur mit Link und Pit wirklich Spielen. Jaaa sinnvoll herumsmashen, was soll ich mit den beiden auch sonst machen außer fliehen.

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]


  • Plattform

    3DS / Wii U

    Genre

    Beat 'em up

    USK

    12




    Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread für die neuen "Super Smash Bros." -Games, da sich anscheinend viele Leute hier im Forum das Spiel bzw. beide bzw. eines davon kaufen wollen.



    Ich dachte mir, dass man hier über gute und schlechte Neuerungen sprechen und ggf. Online-Community-Tuniere erstellen bzw. Online-Kampfpartner finden oder Freundescodes austauschen könnte. :)


    Ich bin gespannt auf eure Gedanken zu dem Spiel.
    Da ja gestern die Demo für die 3DS-Version veröffentlicht wurde, lässt sich jetzt ja auch besser über das Game reden.



    Ich persönlich werde mir auf jeden Fall die Wii U-Version kaufen und, so wie es im Moment aussieht, auch die 3DS-Version.

  • Hey! Ich hab schon länger auf dieses Thema gewartet :3
    Natürlich werde ich mir Super Smash Bros für die Wii U kaufen, das Game ist für mich und viele andere auch einer der Hauptgründe für einen kauf der Wii U gewesen.
    Ich überlege auch schon länger ob ich mir die 3ds Version auch kaufen soll, da die Wii U Version ja noch etwas dauert.
    Aber mache ich mir damit nicht die Wii U Version wegen der Vorfreude kaputt? Lohnt sich ein kauf wenn man dann eh niemehr die 3DS Version zockt wenn die Wii U Version draußen ist?
    Ich habe wirklich keine Ahnung ob ich das machen soll... wie seht ihr das denn? Welche Version kauft ihr euch?


    Ich freue mich jedenfalls extrem darauf gegen euch zu zocken :3