Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?

  • My Hero Academia - bei den drei Filmen.

    Als auch My Hero Academia Season 6


    Ich hab so viele Taschentücher gebraucht :nuu:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.

    Dem kann ich nur so zustimmen.

    Habe das letzte Mal bei Digimon Last Evolution Kizuna geheult. Hatte tatsächlich gezögert, mir den Film anzuschauen, da ich wusste, das er emotional sein würde, aber wollte ihn unbedingt schauen.

  • Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.

    Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar


    Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal :nuu:


    Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben

  • Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.

  • Bei mir reicht es stellwiesen alleine wenn ich Butterfly höre (egal ob welche Fassung) und mir kommen tränen in die Augen.

    Da kommt soviel Nostalgie und Erinnerungen hoch.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.