Target (타겟)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • target-e1412638497348.jpg?w=627&h=312


    Diese K-pop Band ist noch relativ unbekannt, was ich sehr schade finde. Zwar ist noch nicht viel über sie bekannt,

    aber ich stelle trotzdem ein paar Informationen hier rein.

    Sie haben mit 미궁 (Please love me) ihr Pre-Debut eröffnet. Offiziell ist ihr Debut auf den 14.10 angesetzt.

    Label: TNS Entertainment



    Mitglieder


    target-gi-e1412638006624.jpg?w=627
    Name: G.I

    Real Name: Kim Hogi

    Position: Rap


    target-keen-e1412638110779.jpg?w=627
    Name: K.EEN

    Real Name: Kim Sunghyun

    Position: Vocal


    target-seulchan-e1412638187630.jpg?w=627
    Name: Seul Chan

    Real Name: Jeon Junggeun

    Position: Leader


    target-zeth-e1412638224472.jpg?w=627
    Name: Zeth

    Real Name: Kim Jaemin

    Position: Rap, Vocal


    target-hyun-e1412638081768.jpg?w=627
    Name: Hyun

    Real Name: Son Minhyun

    Position: Vocal


    target-roi-e1412638145747.jpg?w=627
    Name: Roi

    Real Name: Ju Youngwoong

    Position: Rap, Vocal


    target-boun-e1412637956479.jpg?w=627
    Name: Boun

    Real Name: Im Junghak

    Position: Vocal


    target-han-e1412638042872.jpg?w=627

    Name: Han

    Real Name: Lee Woojin

    Position: Rap



    Ich hab mich sofort in ihren Song verhört. Er ist außergewöhnlich und vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack.Hört doch einfach mal rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pre-Debut Action:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich sind sie auch auf Facebook vertreten.Schaut doch einfach mal vorbei und unterstützt diese talentierten Jungs ein bisschen<3

    https://www.facebook.com/target7official/?fref=mentions

    What are you good at, what do you like… You need to show something that makes people understand who you are.
    -Tatsuya Himuro,KnB

  • TARGET!!! Ich glaube dass man alleine für G.I alles stehen und liegen lassen würde. Gott, ich hatte ihr Lied schon wieder fast vergessen, dank dir krame ich erst einmal wieder was heraus und bekomme mal wieder einen Ohrwurm. Vielen Dank auch xD

  • Reiko

    Hat das Label K-Pop hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „타겟 (Target) [Kpop]“ zu „Target (타겟)“ geändert.