Beautiful Bones - Sakurako's Investigation (Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sakurako-san war ein Anime, auf den ich mich in dieser Season sehr gefreut habe.



    Ehrlich gesagt, habe ich aber am Anfang eine andere Handlungsbeschreibung gelesen
    und mir dann auch was ganz anderes vorgestellt.
    Und zwar, dass die beiden zusammen wären, und sie und ihre Familie ein dunkles Geheimnis haben,
    eben irgendetwas mit all den Knochen.



    War zwar doch ein bisschen enttäuscht, da ich meine Vorstellung doch ganz gerne hatte,
    aber ich kann mich bei der 'richtigen' Story auch nicht beklagen,
    da ich Detektivgeschichten ganz gerne habe, haha.



    Die Animationen sind wirklich gut gelungen, und auch die Musik passt!
    Am Ende aber würde ich sagen, dass der Anime bisher ganz gut, aber auch nicht sehr gut ist,
    sodass ich davon super begeistert bin und ihn weiter empfehlen würde.

  • Mal frage am Rande
    Gibet da infos wie es weiter geht Story technisch weil ich nur immer bis part 8 ger subs dauer ende ist, finde ich zum kotzen sry deswegen.
    hat da einer info wegen rest zufällig, wäre sehr neice =)

  • Chojin

    Hat das Label von FSK 16 auf FSK 12 geändert.
  • Chojin

    Hat den Titel des Themas von „Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru“ zu „Beautiful Bones - Sakurako's Investigation (Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru)“ geändert.
  • Ja, der Bones - die Knochenjägerin Anime^^

    Hatte ich auch erst mit Fansubs geschaut, und Anfangs fand ich ihn auch gut, aber...


    Ich werde ihn mir auf Anime on Demand nochmals mit deutscher Synchro anschauen und entscheide danach, ob es ein Kauf auf Disc für mich wird oder nicht. (';


    Edit: Wird kein Kauf werden...

    Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()