Beiträge von Andi_1116

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ...,
    ich bin der Andi und komme aus einer kleinen Stadt im Osten Thüringens; das Elbental, wie es mein bester Kumpel nennt :D


    Ich bin zum Animefan geworden, als ich von meinem Besten damals ``Mai HiME´´ bekam.
    Und ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen Weg durch ihn gefunden hab^ ^


    Demnach hab ich auch mein liebstes Hobby, das Zeichnen, ausgerichtet^ ^


    Naja was gibts sonnst noch großartig über mich zu sagen?


    Ich bin im Grunde ein netter Typ, bin hilfsbereit und witzig^ ^ Und je nach Situation auch´n bille net mehr ganz sauber xD^ ^ Aber ansonnsten passt das schon, denk ich mal^ ^.


    Joa... könnt ja noch meinen Musikgeschmack verraten, wenn´s wen interessiert :P^ ^
    Ganz groß an erster Stelle: J-Trance und J-Techno^ ^ Das bournt frühs im Auto auf´m
    Firmenparkplatz, das kann ich euch sagen :D


    Zur ACG hab ich durch eine eurer Mitgliederinnen gefunden, die uns auf der DoKomi 2010
    angesprochen hat. Sie hat uns kurz von der Community erzählt und uns einen ACG Kugelschreiber, ACG Schweinchenaufkleber sowie eine ACG Werbekarte in die Hand gedrückt.^ ^ Letztere beiden Dinge hab ich übrigens im Auto an der Heckscheibe stecken.^ ^


    Bille Werbung schadet net^ ^


    Mkay, ich denke mal, das dürft erstma reichen^ ^