hat hier jemand vom derzeitigen Zeitpunkt eine Ahnung wann die 3. Staffel releast wird? Danke im vorraus
Beiträge von Okazaki
-
-
wan werden eigentlich die Gewinner vom 6. Bekanntgegeben? :)
-
Haruka Nanase (Free)
E -
ihr seit halt auch alle dezent weit, ich bin bei 12 XD
-
akame (akame GA kill)
E -
iraku von irakus Nudelsuppe (Naruto)
- ->u
-
irina shidou highschool dxd new
->u
-
Plastic Memories
Isla's tod... ich weiß es wa absehbar und man war nicht sehr überrascht, aber der anime shippt die beiden so hart das man am ende trotzdem nur denkt ... f*ck dich autor :*(
sie is ja ne gestorben, ihr wurde das Gedächtnis gelöscht Alter XD
-
am liebsten würde ich eine Fortsetzung von radukai kishi No calverin, Back bullet und vorallem von plastic memmorys sehen wollen :) <3
-
Also ich warte geduldig auf the elderscrolls 6 & Mittelerde mordors Schatten 2 auch wenn ich noch ne Weile warten muss :( ;(
-
Itachi uchia Naruto
->a
-
Armin attack on Titan
-> n -
Enju aihara black bullet
->a
-
Isla plastic memmorys
-> a
-
Esdeath akame ga Kill
-> h
-
also ich denke dasmann nicht einfach behaupten kann das wenn einer ballerspiele Spiel und dann Amok läuft das es davon kommt das er eben diese gespielt hat, es hängt auch von der Psyche der Menschen ab, bei diesen Leuten vermischt sich die virtuelle Welt mit der echten, sie können dann nicht mehr unterscheiden was was ist. Daher denke ich nun das das Spielen von ballerspiele zwar eine gewisse Schuld hat aber nur zu einem geringen Teil
-
Sry bin leider ne so der Größe planer wollt nur ma Fragen ob sowas in Planung is oder war :)
-
Hallo. Leute, hier war ja schon ne ganze Weile niemand mehr aktiv, das würde ich nun gerne ändern. Wie ihr ja wisst kommt bald eine 4. Staffel von highschool dxd raus, ich will erstmal wissen ob noch jemand was genaues darüber weiß und was ihr euch von der neuen Staffel erhofft.
-
Habt ihr auch schon Mal ct in Brandenburg Gemacht? :)
-
Okazaki tomoja
ClannadA