Beiträge von Munoga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wir freuen uns immer über jeden Neuzugang. Also darum kann ich dazu nur sagen: "Just give it a try" und lerne uns kennen ;)

    Wir beißen echt nicht, versprochen! :)

    index.jpg

    Sooooo ich melde mich auch mal :-P

    Also ich finde die Arcade Idee absolut klasse! Ich war noch nie in einem und hätte echt mal übertrieben viel Lust drauf (... mich zu blamieren :wacko: ).
    Beim Essen bin ich überall dabei, hab da keine Sonderwünsche. Ne Alternative zu Sushi fänd ich allerdings schon ganz gut, da ich ja nicht so der krasse Sushi Freund bin ^.^

    Bin gerne bei allem dabei, worauf Ihr so Lust habt!

    Man sieht sich dann am Samstag :w00t:

    Ok. Danke. Tschau.


    Ne Spaß :P. Das ist ein wirklich sehr gelungener Bericht geworden. Ist alles drin und echt super gut beschrieben :D.


    Ich kann nur zustimmen, der Tag war einfach nur mega lustig :P

    Durfte grade feststellen, dass ich an dem Tag auf einem Geburtstag bin, sry. :(

    Bin also leider nicht dabei. Sollte ein weiteres Turnier stattfinden, werde ich aber bestimmt teilnehmen. Bin ansonsten aber immer offen für ein paar casual matches.

    Sehr sehr schöner und ausführlicher Bericht! Bin echt erstaunt, wie gut der geworden ist ^^.


    Steht im Prinzip alles drin, außer, dass wir Kerle, weil wir natürlich Gentleman sind, die Damen im Bowling mit Absicht gewinnen lassen haben. :lie:

    Und man munkelt sich, dass tonguecat in der anderen Gruppe nicht alle Games gewonnen hat. Es soll angeblich der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein, dass eine unscheinbare Kirsche einmal in seinem Leben den ersten Platz in einer Bowlingrunde erringen konnte. Beweisfotos gibt es allerdings keine. :kreise:

    Sry, mein kirschenhafter Stolz musste das erwähnen. :wein:

    Coole Idee! Hast du vor, dass danach nochmal zu organisieren? Hätte halt schon Lust mitzumachen, aber da ich mir das Spiel erst vor ein paar Wochen gekauft habe und daher noch viel zuwenig Erfahrungen besitze, werde ich ersteinmal passen :(.

    Btw. ist zwar selbstverständlich, aber ich würde für die Teilnahme noch eine gute Internetverbindung voraussetzen (kein Plan, ob man das überprüfen kann), da schon minimaler Lag in einem "Fighting Game" ziemlich nervig ist. Zumindest habe ich bisher die schlechten Erfahrung gemacht, dass viele Leute in online matches gelaggt haben, was den Spielspaß enorm beeinträchtigte. Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht eventuell ein generelles Problem von den Nintendo-Servern ist.

    Gibt es jetzt eig. eine Lösung für das Essen? Wenn tonguecat dabei ist, würde er ja höchtwahrscheinlich für kofookoo abstimmen :P. Ich wollte mich aus der Entscheidung eig. raushalten, aber meine Tendenz liegt eher bei Mr Cheng, aufgrund der Rücksichtsnahme gegenüber denjenigen, die nicht soviel Geld fürs Essen zahlen möchten 8o.


    Ich warte ja eig. noch auf eine Antwort von denjenigen, denen kofookoo zu teuer war :/, oder hat sich das alles mittlerweile geklärt?


    'Bowlen' scheint ja eindeutig die Mehrheit zu sein, was ich super finde ^^.

    Hab mir mal die kofooko homepage angeguckt. Sofern ich das richtig gelesen habe, bekommt man nen all you can eat essen zur Mittagszeit für 17,90€ (ist dann aber ne kleinere Auswahl). Für mich wäre das zumindest preislich in Ordnung. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn das dem ein oder anderen immernoch zu teuer ist... Aber so wie ich das sehe, ist bei den Auswahlmöglichkeiten eh keine günstige Alternative dabei, oder? (Hab mir jetzt nicht alles angeguckt gehabt :D).

    Mir stellt sich jedoch die Frage, was die anderen denn für das Essen ausgeben würden, damit das in deren Budget passt.


    Zudem verwundert es mich etwas, dass bisher die Mehrheit für ein Essen zur Mittagszeit abgestimmt hat. Fand das bisher eig. immer ganz gut das abends zu machen, um den Abend ausklingen zu lassen und einfach zu plaudern. Andererseits wäre das auch mal interessant es MIttags auszuprobieren, da man dann vermutlich mit den "neuen Leuten" schnneller ein Gespräch anfängt :P.


    Naja, wollte nur mal meine Meinung kundtun, damit das nicht so aussieht, als würde ich mich aus der ganzen Angelegenheit raushalten wollen 8o.

    'Eldritch Horror' ist klasse! Spiele ich mit Kumpels fast jede zweite Woche :P ... passend zum Universum spielen wir dann ab und zu Chtulhu ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.