Beiträge von James

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    1. Chihiros Reise ins Zauberland
    2.prinzessin mononoke
    3.pom poko
    4.das Schloss im Himmel
    5.das wandelnde Schloss
    Hab die früher noch auf super rtl gesehen und das sind einfach Filme die einem im Gedächtnis bleiben
    Und Chihiros Reise ins Zauberland hab ich schon öfters geguckt (und das tue ich selten) weil der einfach so genial ist

    Ja hab mir auch Sun schon länger vorbestellt und hab das nur an dem Cover festgemacht weil Solgaleo sieht schon epischer aus meiner meinung nach.
    Mir ist auch Egal welche Editionsspezifischen Pokmon es gibt weil ich mich nicht Spoilern will und somit nur einen Trailer kenne


    Titel: Ash vs Evil Dead


    Genre: Horror, Komödie


    FSK: ab 18


    Länge: 25-30 min pro Folge


    Releasedaten (DE/EN): Erstausstrahlung :31. Oktober 2015 (USA); Deutsche Erstausstrahlung auf Amazon Video: 1. September 2016


    Stand (Staffel): Folge 2 (3.Staffel)


    Inhalt: Der Inhalt knüpft an die Evil Dead Filme an und handelt von dem in die Jahre gekommenen Ash der durch ein Missgeschick erneut das Böse aus dem Buch (Nekronomikon) holt und dies versucht Ash nun mit seiner Kettensägenhand, Schrotflinte und neu gewonnenen Begleitern wieder gut zu machen und das Buch endgültig zu vernichten. Und natürlich Splatter Splatter Splatter und derber Humor.


    Trailer:



    Eigene Meinung: Ich liebe diese Serie die hat alles was ich mag Humor, Horror und Gewalt(in Filmen). Ich kann die Serie auf jeden Fall allen Empfehlen die die Filme gesehen haben und sie mochten. Wer aber eine anspruchsvolle Story und Dialoge sucht ist hier falsch, dass ist aber auch nicht worauf die Serie baut. Sie versucht eher den Charm und Witz der Filme aufzugreifen und dies gelingt voll und ganz mir würden jetzt keine Kritikpunkte einfallen . Also Fazit 10/10 absolut zu Empfehlen und achja ich würde empfehlen die Serie in Englisch zu gucken, kommt viel besser rüber.

    hmm schwer das genau zu definieren wenn man eigentlich fast alles hört aber ich würde jetzt ma sagen am ehesten rock weil halt meine Lieblingsband (die Ärzte) aus diesem genre stammt aber es kommt halt auch auf meine Stimmung an.
    Zb hab ich auf youtube 6 musik playlisten und zwar Rap, Rock, Emotionales, Klassik, episches und Rest :D

    Hype :cheer2:
    Was sagt ihr zum neuen Trailer ?
    Also ich nehme Auf jedenfall Bauz, die Typen Kombi hat mich echt geflasht. Und der Kampfbaum könnte auch mega werden ich hoffe das alle Champs und Top Vier mitglieder dort zu finden sind.


    Das wird so geil :D

    Es ist niemals zu spät mit irgendwas anzufangen. Gib dirn Ruck!

    Ja also da muss ich dir zwar theoretisch recht geben aber wenn käme nur Fußball in Frage und jedesmal zum Training zugehen was man dann aufjedenfall machen sollte, wenn man so unsicher ist wie ich, hab ich grade keine Zeit wegen Schule und so . Ich bleib lieber ein treuer Fan unseres Vereins, Kreisliga ist als zuschauer immer geil :D

    Ja ich bin schon Sportbegeistert mache aber auch zu wenig Sport.
    Wenns Wetter passt dann immer raus auf den Bolzplatz aber sonst nix.
    Dazu muss ich sagen ich wäre schon in ein Verein gegangen aber jetzt ist es zu spät und ich bin eine ziemliche Niete in eigentlich allen Sportarten :D

    Bayer 04 Leverkusen <3 auch wenns grad nicht so geil läuft ich sag nur Lotte :( aber ich denke bei einem anderen Trainer würde man mit dem Potenzial in der Mannschaft aufjedenfall was erreichen

    Hmm nicht mein Musik Geschmack aber weil Fallout geil ist 5/10


    Hab den Anime noch nicht gesehen aber das Opening ist episch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    One Piece
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Naja hab ich nicht wirklich aber am wenigsten gemocht hab ich Mirai Nikki und das ist auch der einzige Anime den ich abgebrochen hab
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Re:Zero
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Mirai Nikki
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Psychological, Mystery, Horror
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Ecchi, Harem obwohl ich Highschool DxD ganz in Ordnung fand
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Zorro(One Piece), Rem(Re:Zero) und Alucard (Hellsing)
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    :dntknw:
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    13 Folgen wie gesagt Mirai Nikki der einzige den ich abgebrochen hab da ich normaler weise keine Serien mittendrin abbreche
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    One Piece momentan bei Folge 560
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    bisher jeden nur einmal aber ich glaub ich guck bald nochmal Death Note
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Das Death Note um meine Bösen Pläne zu verwirklichen :muha:
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Hmm ja weils Spaß macht halt

    Mein erster Anime Film war Pom Poko damals auf Super RTL (Ich frag mich ob immer noch solche Filme auf Super RTL kommen wäre auf jedenfall ein Grund den Fernseher anzumachen)


    Meine erste Anime Serie war Elfenlied und danach entweder Death Note oder Black Butler da kann ich mich nicht mehr erinnern :D , also abgesehen von Pokemon und was halt so früher auf RTL2 lief.

    Also ich muss sagen das ich es bevorzuge wenn Animes auf deutsch vorhanden sind, diese auch auf Deutsch zu gucken bin einfach meistens zu faul zum lesen :D . Aber ich hatte es auch noch nie das mich eine deutsche Synchro so gestört hat das ich zum Untertitel gewechselt bin.


    Aber dann bisschen blöd ist wenn man mit deutsch angefangen hat und es dann mit der deutschen synchro nicht mehr weitergeht oder eher schleppend.Das ist ja bei One Piece so weil ich vermisse jetzt grad schon die deutschen Stimmen von vor allem Zorro.

    Definitiv

    9/10 Hier kann man ja so manche geile Songs finden die man noch nicht kennt


    @Ex4mp1e ah ok gut zu wissen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schaue gerade black bullet, Assasination Classroom 2. Staffel und One Piece, wobei ich den noch sehr lange gucken werde bin nämlich grad ma bei Folge 556.
    So meine Meinung zu black bullet:
    Ein sehr cooler Anime der mich schon ziemlich fesselt und meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro gut.
    Meinung zu Assasination Classroom:
    Also ich fand ja schon die erste Staffel super witzig (ist in meinen top 10 Animes) und hoffe das die zweite Staffel auch daran anknüpft hab erst 1 Folge gesehen also kann ich nicht viel dazu sagen.
    Und meine Meinung zu One piece:
    Also One piece ist mein Langzeit Projekt das ich von Anfang an mit meinem Cousin gucke und dadurch das wir nicht immer Zeit haben auch ein Highlight ist wen wir den gucken und das ist glaub ich auch so ein Grund warum ich glaube das mein Hype auf One Piece so schnell nicht erlöscht.