Beiträge von Vee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Deadly Premonition 2 steht aktuell ganz oben auf der Liste. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Nintendo das im letzten Direct angekündigt hat. Das letzte Mal vor Freude so nass gemacht habe ich mich bei der Ankündigung von DMC5.


    Ansonsten noch Xenoblade Chronicles Definitive Edition.

    Wie heißt es so schön: wer rastet, der rostet.


    Wenn ich so zurückblicke, habe ich mich in einigen Dingen sehr verändert. Oft war das aber keine bewusste Entscheidung, sondern eher ein schleichender Prozess, der dem Mehr an Erfahrung "geschuldet" war. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass sich meine Einstellung gegenüber Dingen geändert hat. Was mir früher missfiel, dem konnte ich nun doch etwas abgewinnen und umgekehrt. Das ist dann vielleicht nicht immer die optimal gängige Meinung, aber ich merke und akzeptiere dann, dass ich in meiner jetzigen Lebensphase einfach so bin. Irgendwann wird sich das vielleicht wieder ändern. Aber ich will mich auch nicht verstellen, nur um möglichst vielen Menschen zu gefallen.


    Auch haben mich bestimmte Personen sehr geprägt und es kam auch schon vor, dass ich Teile dieser in einer Form adaptiert habe. Gerade, wenn ich diese Personen nicht mehr (so intensiv) in meinem Leben hatte und mir ein Stück von ihnen auf diese Art und Weise erhalten wollte.


    Genauso gab es aber auch Veränderungen, die proaktiv von mir vorangetrieben wurden, einfach weil ich gemerkt habe, dass ich so nicht mehr glücklich bin oder mich auch weiterentwickeln muss, um meine Ziele im Leben zu erreichen. Gerade in meinem Beruf ist das oft der Fall, weil es ein schnelllebiges Geschäft ist, man aber auch mit den verschiedensten Personen zu tun hat, was einen letztlich auch verändert. Oder woran man wächst, das trifft es in dem Fall besser.


    Ich bin aber nicht der Meinung, dass Veränderung immer und überall nötig ist: wenn man nicht mehr jeden Abend nach der Arbeit in Jogginghose, den Bauch voller Chipskrümel auf der Couch liegen und Netflix schauen kann, ist das Leben nämlich vorbei.

    Ich habe die Serie zufällig bei Amazon entdeckt und die Beschreibung hat mein Interesse geweckt. Ich mag Serien, wo Superhelden mal von einer anderen Seite gezeigt werden. The Umbrella Academy war großartig und The Boys schlägt in die gleiche Kerbe.


    Ich habe keine Ahnung von der Comicvorlage, deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob es gut adaptiert wurde. Aber ich bin jetzt bei Folge 5 und ich finde es bis jetzt echt gelungen, allein Karl Urban ist ein echtes Highlight.

    Die Serie ist auf jedne Fall perfekt, um sich nach Feierabend berieseln zu lassen, macht aber auch sehr nachdenklich und legt halt eine etwas härtere Gangart ein, was aber auch gut und passend ist. Ich brauche mal eine Pause vom glattgeleckten Marvel-Monopol.

    ich finde Tasuki sehr viel cooler als diesen Waschlappen Tamahome!

    Tasuki war dope.

    Ich hasse Tamahome allein schon für seine reine Existenz, weil sein Name 20 Millionen mal auf penetranteste Art und Weise gerufen wurde. Das hat sich eingebrannt und wenn es ganz still ist, kann ich es heute noch hören.


    Willkommen im Forum!

    Braune Augen. Gott ich liebe braune Augen :rice-heart:


    Ich fand meine braunen Augen immer relativ langweilig, hätte gerne so richtig blaue oder grüne gehabt. Aber ich hab mich daran gewöhnt und der Vorteil ist, dass man damit lieb und vertraunswürdig wirkt x)


    ---


    Zum Thema:


    Rote Haare sind heiß, egal ob natürlich oder gefärbt (in Kombination mit blasser Haut kann das auch sehr anziehend sein, muss dann aber auch wirklich passen).

    Ein zierlicher Körperbau, allerdings können Kurven in den richtigen Maßen auch sehr attraktiv sein.

    Schlanke Beine und dazu enge Jeans. Und ich meine keine, die bis zum Bauchnabel gehen und der Hintern in die Läge gezogen wird. Sieht einfach weird aus.

    Eine Frau direkt nach dem Aufstehen. Ich finde, da sieht sie einfach natürlich aus und das finde ich extrem anziehend.

    Wenn sie zu Hause nur mit einem etwas zu weitem Shirt von mir rumläuft, nichts darunter hat und man die Formen darunter erkennen kann. Ich bin Mann, verklagt mich doch.


    Alle weiteren 100 Punkte sind FSK18.

    Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorbestellt.

    Die Figur der 1st Class Edition gefällt mir nicht, was auch daran liegt, dass es mal wieder eine mit beweglichen Gelenken ist. Und über 200 Euro für ein hässliches Spielzeug ist mir dann doch too much.


    Ansonsten habe ich mir noch Dragon Quest Heroes gegönnt. Stehe zwar nicht so sehr auf Musou, aber es ist Dragon Quest <3

    Ich habe mir gestern mal GRIS gegönnt, um zu schauen, was alle so toll daran finden. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen artsy-fartsy bedeutungsschwangeren Games, aber der Stil und die Thematik schienen ganz interessant. Hab es auch in einem Zug durchgespielt, da es sehr kurz ist.

    Es war okay, aber für mich ist es nicht das Meisterwerk, das es für viele zu sein scheint.


    Ansonsten daddel ich im Moment wieder DMC4, um mich schon mal auf V einzugrooven :D

    Bald ist es soweit ...

    Richtig, richtig geil, erinnert an die alten Sachen. Muss ich nächstes Jahr wohl doch nach Hannover fahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du meinst DmC? Das ist ja recht verkannt bei den "Fans". Ich fands aber auch gut, war etwas eingängiger und der Soundtrack war 1A.

    Für mich bleibt bis dato DMC3 das Meisterwek, aber ich habe sehr hohe Erwartungen für DMC5. Alles, was bisher gezeigt wurde, sieht super smooth aus.


    Naja, kann man sich in einem passenden Thema ja mal weiter drüber unterhalten. Cheerio!


    Erstmal Mazel tov zur bevorstehenden Hochzeit!


    Ich habe meine Meinung zu dem Thema bereits kundgetan und wollte nur sagen, dass das (für mich) der gehaltvollste Beitrag ist, den ich in dem Thema hier gelesen habe, besonders der letzte Abschnitt. Keine Utopie, kein Zynismus, genau die richtige Mischung.