Beiträge von Woodie_xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Och ich freu mich schon auf die dritte Staffel, bin immer ein Fan davon wenn ein Manga in animierter Fassung daherkommt, vor allem dann wenn er nicht zu sehr von der Vorlage abweicht.


    Wartets ab leute, Attack on Titan Staffel 3 wird euch informativ zerstören ^^.


    Habe letztens einen Bericht über Animes gesehen, wonach ich nicht glaube das es eine weitere Staffel gibt.

    meintest du das evtl? Weil das hat ich mir auch angesehen

    Also mein Lieblings spiel war definitiv MONSTER HUNTER TRI, mit weit mehr als 1500+ std Spielzeit, leider haben sie die internet Funktion gekappt, und warte immer noch sehnsüchtig auf nen neuen teil auf einer hauptkonsole oder PC :/


    Anfangs dachte ich nicht das es so cool sein wird.. hat mich aber gefesselt wie kein anderes spiel bisher

    Hab meine PS4 zwar jetzt schon 2 Jahre aber so viele Spiele hab ich gar nicht,


    -Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
    - Tom Clancy's Rainbow Six Siege
    - Uncharted 1-3
    - Call of Duty Black Ops 3/Infinite Warfare/MWR Remastered
    - Overwatch
    - NBA 2K16
    - Battlefield 4
    - Dragonball Xenoverse 2


    das wars auch schon

    Kommt ganz drauf an, wenns ein Anime aus der Season ist den ich gucke, dann natürlich an dem Tag die jeweilige Folge bzw Folgen.
    Wenn regulär ein Anime der schon Fertig ist, dann meist Binge watching bis ich zur Arbeit oder Schlafen gehen muss.


    Aber so im Schnitt würde ich von 1/2 - 4 Stunden täglich =O

    Mir geht es genauso gerade weil es so geil wird die Animezuschauer können sich freuen sie wissen noch garnichts so kommt es mir zumindest vor

    Ja, konnte nach der ersten Staffel nicht mehr abwarten also begann ich den Manga zu lesen. Und es passiert einfach so viel was man so nicht vermutet hat, ich kann verstehen warum der Anime/Manga so gehyped wird :)
    Auch wenn das Tempo des Anime meiner meinung nach ganz gut angezogen wird. Hoffe nicht auf eine überstürzte Erzählung, das würde den Anime um einiges an Inhalt und tiefgründigkeit entnehmen ;/

    Hola amigo,
    Nice zu sehen das ich nicht der einzige bin der sich nach langer Obsession in einem forum dafür wiederfindet .


    Ich bin dann eher ein Kandidat der seine namen eigentlich nie vergisst, aber es wird immer schwerer, bei so vielen animes die ich schon gesehen habe >.< :D

    Also um es mal kurz und knackig zu halten:

    • Ich werd oft wenn ich mit paar Kumpels losgehe in unserer Stadt anhand meiner Lache von Leuten die in der nähe sind erkannt (Hab eine wie die es sagen: behinderte und ansteckende Lache so aller Joko Winterscheid nur in kacke)^^
    • Meine freunde betiteln mich des öfteren als einen Arsch, weil Ich es mir nie verkneifen einen fiesen Spruch zu bringen wenn man mir ne steilvorlage gibt :/ und quasie permanent in Sarkasmus rede
    • Ich bin nur kitzlig wenn ich das will :D
    • Sobald ich fokussiert bin, erschreck ich mich durch die kleinsten Sachen und schmeiße das was ich grad in der Hand hab zu 90% aus der Hand mit nem lauten Aufschrei :D

    Das wars was mir jetzt grade so auf die schnelle Einfällt :D

    Also bisher ist die 2. Staffel ganz gut, es wird zumindest die Qualität der ersten Staffel beibehalten, allerdings schade, dass es bisher nur lediglich 12 bestätigte Episoden sind.
    Irgendwie juckts mich als Manga verfolger in den Fingern zu spoilern :D Aber das werde ich nicht tun, also keine Sorge^^.