Beiträge von Dreamy Angel

Das jeder sich ungesund ernährt kann ich nicht so unterzeichnen das kann man auch nicht verallgemeinern.

Kommt immer auf den Menschen selbst an, ab und zu gönne ich mir wenn ich mal Lust auf eine Pizza habe und an anderen Tagen esse ich wiederum gesund und viel Gemüse und Obst.

Denke das Fälle die täglich Fast food essen doch eher selten sind, wenn doch sollte derjenige anfangen zu kochen weil das deutlich gesünder ist. Und danke^^ ich mach das nicht ja daheim um irgendwas zu beweisen, sondern weils mir selber Spaß macht und ich selber abnehmen wollte, was auch geklappt hat. Ziel war nur ein paar Kilos zu verlieren aber das hat gut geklappt.

Fitnesswahn darum weil jeder 2 ins Fitness geht. Weil getan wird wie ist für jeden leistbar. Wiederholen werde ich mich nicht mehr. Es muss nicht jeder ins Fitnesstudio und andere haben das nicht zu bestimmen,oder das zu verurteilen. Jeder mit ein paar Kilo mehr wird wie ein Dicker behandelt. Das alles hat sich in keine gesunde Entwicklung mehr entwickelt. Und nee ich gehe nun sicher nicht aufm Spielplatz turnen. Ich mach genug wem das nicht reicht. Pech. Immer noch mein Körper.

Ehm nein es gibt keine Rechtfertigung von mir. Und dabei bleibts. Versteh auch nicht was das soll nun es so zu drehen, was die Ideal Beziehung wäre. Wenn du Kinder/Heirat willst deine Sache. Zig Frauen in Videos auf Yt in Japan verneinten wem zu wollen, der Heirat ablehnt. Die Einstellung ist dort noch sehr traditionell. Wenn das nix für mich ist,ist das in Ordnung so!

Ich geh wieder ins Fitnessstudio... unsportlich nein aber Ausdauer auch nein... xD

Krass wie der Trend nun da ist das alle tun wie ach Fitnesstudio ist für jeden leistbar.

Sorry, das stimmt nicht.

Und nein das war keine Unterstellung das du so tust wie das wäre leistbar, aber fast jeder zweite wie als wäre sich das zu leisten ja nur Peanuts.

Bei uns kosten beide Fitnesstudios mindestens 60€ pro Monat, und Fahrtkosten?

Öhm ne Monatskarte kostet in eine Richtung 108€

Nicht leistbar für mich.

Da mache ich weiter daheim lieber Sport auf meinen Hometrainer, oder spiele eine Runde Badminton, gehe schwimmen oder mache Gymnastik.

Aber auch wenn nur wenn ich dazu Lust verspüre, denn diesen Fitnesswahn und Schlankheitswahn und das jeder so tut wie Fitnesstudio ist für jeden leistbar unterstütze ich garantiert nicht

Nein.

Sry wenn ich mir angucke wie die Lebensbedingungen dort sind.

Die Leute müssen mindestens 2 Jobs machen damit sie überleben..was sehr zeitfressend und energieraubend ist. Leben wo hat man bei 2 Jobs noch ein Leben?.. Ein Grund wieso die Suzidrate dort in Japans sehr hoch ist, viele halten das auf Dauer nicht aus.

Die meisten sind punkto Beziehung echt noch rückständig, es wird sich erwartet das Frau, heiratet und Kinder kriegt, und da wundert man sich dann über den Trend über immer mehr Singles in Japan?

Sie mögen sehr freundlich sein, aber vielleicht ist das auch nur gespielt?

Sah ein Youtubevideo von einem Er, der ziemlich gemobbt wurde wie es ihm Jobmässig als Lehrer zuviel wurde, wie er dort lebte und arbeite, denke es war so eine Art Saisionjob aber dennoch.

Das geht mal gar nicht, Japan wirkt das sehr nach den Motto. Entweder machst du alles wie wir, oder zieh Leine.

Sorry danke nein : /

Style?ich trag wonach mir ist, das kann lässig, bis sportlich elegant, oder auch goth sein, oder Steampunk. Ich leg mich da ungern fest. Jemand hat meinen Stil mal früher sportlich bis lässig beschrieben nur da ich nun anfing Hoodies zu tragen und mehr dunkle Sachen, denke ich kann man mich schwer da einordnen weil ich da gern wandelbar bin.

Wie wärs mit:

Fruits Basket.

Toradora!

Chobits

Video Girl Ai, ist allerdings ein Manga ka ob es dazu eine Serie gibt?

Fullmoon wo sagashite

Golden Time(letzten gucke ich aktuell)

Denke das ist mal genug Auswahl, solltest du die alle schon kennen gib Bescheid und ich mach mir noch mehr Gedanken :)

Diese Animes wären alle romantisch.

Natürlich wenns im falschen Bereich ist, wenn es zb echter Spam ist, klar das ihr das dann verschieben müsst.

Dagegen sage ich auch nichts, nur bitte seid nicht so hart, nicht jedes Thema ist als Spam gedacht.

Um mehr bitte ich doch gar nicht. :)

Was?

Ich wiederhol mich nicht nochmal in anderen Foren sind Themen wie Haustiere, nicht als Spam eingeordnet, und darüber gibts auch dann Gespräche darüber.

Ganz einfach ihr stuft ihr extrem vieles als Spam ein, andere Foren eben nicht.

Oder Themen wie seid ihr Hunde oder Katzenmensch würde woanders auch nicht als Spam bezeichnet werden.

Ebensowenig ist mein Thema: Spam aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen nur weil ich anderer Ansicht bin.

Und nein ich frage nun nicht jedes mal nach bevor ich ein Thema erstelle obs in das passende Forum auch hingehört.

Da ich schon immer von Charakteren wie Sesshomaru, Kagura (Inuyasha) fasziniert war, entscheide ich mich für den Dämon.

Aufgrund des meist düsteren und ruhigen Auftretens der Dämonen, finde ich solche Charaktere äußerst interessant.

Außerdem sind sie sehr mächtig und begabt, was den Umgang ihrer Fähigkeiten angeht.

Obwohl sie auf den ersten Blick skrupellos und zerstörerisch erscheinen, es nicht mögen Schwächen zu zeigen, sind sie dennoch verwundbar und meist steckt hinter ihrer kalten Fassade, eine tiefgründige Hintergrundgeschichte.

Finde ich eine gute Antwort, grad Sessohmaru war von Charakter und Fähigkeiten ein sehr interessanter Charakter.

Gerade das Inyuasha Universum bietet genug Auswahl an vielen interessanten Rassen.

Weil es dort echt eine Menge Dämonen gab,und sehr unterschiedliche zudem noch.

Nee es ist kein Forenspiel denn Forenspiele sehen anders aus zb wie Wörterkette, Assoziationskette, Hangmen etc.

ich füge noch hinzu das die Leute ihre Wahl begrünen soll.

Als Forenspiel war es garantiert nicht gedacht.

An und für sich ist mir die Erstauflage nicht wichtig, denke je älter ein Manga wird umso schwieriger ist es da noch die Erstauflagen zu kriegen?

Bei Card Captor Sakura hab ich jeddoch gern die Karten mit dazu gesammelt, da war das ein nettes und schönes Goodie.

So was hätte ich gern mehr bei Mangas.

Ansonsten ist es nicht weiter wichtig denn bei zwei Mangas kaufte ich mal extra Kartenspiele nach als Merchandising.

Es kommt immer drauf an, wenn der Verlag einen freiwillig was dazu gibt gerne ist aber kein muss.

Finde aber langsam bei den Preisen 8-10€ pro Band früher warens 5-6€ wärs nur fair ein kleines Extra dazu zu geben und seis nur ein Lesezeichen.

Um welches Thema geht es denn?

Das hier:

Was wäret ihr gern für ein Wesen in einen Anime wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Wenn man es zu Beispiel zu Rpgs, oder zu Animes verschiebt oki aber als Spam, Forenspiel wars nicht gedacht sondern zum disskuttieren und das die User halt sagen was sie gerne wären als Wesen in einen Anime.

Gut habe mal angefragt ob man es verschieben könnte, sollte es bleiben wo es aktuell ist kann ich ohnehin nichts tun.

Aber Fragen kostet ja nichts.