Beiträge von Pacefalcon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich selbst habe 6 Mangas aus der "Neon Genesis Evangelion - the second Maiden" Reihe (endlich alle) und Zombiepowder vollständig (4 Bände). Also schonmal 10 und habe noch Blood+ 1-5 (vollständig) und Faries Landing 1-5+7 und 5 Bände von E´s also mitlerweile sinds dann wohl 26 Mangas und zum Schluss drei Bände von Crome Breaker.
    Biomega (1)
    Guandam Wing - Blue Destiny (Einzelband)
    Tylsim (Einzelband)
    Brain Powered
    Full Metal Panic (1)
    Welcome to the N.H.K.! (1+2)


    Dann sinds mitlerweile doch 34 Mangas!!!!


    Doch so schlimm ist es nicht. Meine Freundin hat ca. 200 Stück bei sich rumliegen und durch die muss ich mich erstmal durchlesen bevor ich mir wieder eigene hole.

    Ich war bis jetzt nur in "Starlight Express" Was echt nicht schlecht ist. Ich würd gerne mal in "König der Löwen" aber naja. Geld spricht dagegen. Und das Musical wo ich unbedingt noch rein wollte wurd leider abgesetzt. Wer wissen möchte, welches es war: "Joseph"(nein ich bin nicht Gläubig.Ich find nur die lieder toll!!!)

    Oh. Meinen Nick habe ich mitlerweile seit gut 5-6 jahren.Es besteht aus zwei worten. Einmal aus "Pace"und aus "Falcon" "Pace" kommt ausdem italienischen und bedeutet, genauso wie "Peace", frieden. Ich fand "Pace" viel cooler als "Peace" daher habe ich dann Pace genommen.
    "Falcon" kommt aus dem Englischen und bedeutet, was euch wohl klar ist, "Falke". Das ich damals das genommen hatte, lag daran, dass ich damals Mitglied bei der Jugendorganisation "SJD-Die Falken" war.

    Ich find immer wieder Jim richtig cool. Enthält gute witze und macht spaß sich das anzusehen. Schaus eigentlich immer, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. (Eltern, Aufgaben, mit dem Hund raus...usw.)

    .... habt ihr auch alle tüchtig ausgeschlafen?" Wie viele viele andere auch möchste ich mich kurz und bündig vorstellen.


    Mein Nick ist "Pacefalcon" aber in wirklichkeit heiße ich "Stephan" komme aus Kamen und bin momentan noch für ein paar Monate 20 Jahre alt.
    Ich mach eine Ausbildung zum ETA. Nein, dass hat nix mit der Bastischen Terrororganisation in Spanien zu tun, sondern bedeutet Elektrotechnischer Assisten mit Fachhochschulreife. Zuvor habe ich eine Ausbildung zum Erzieher gemacht.


    In meiner Freizeit lese ich nicht nur gerne Mangas oder schaue Animes sondern mache noch Modellbau und betreue Kinder und Jugendliche bei der Kinderbibelwoche und bei den Ferienfreizeiten der AWO. Zudem bin ich im Vorsitz des "Kreis Jugendwerkes in Unna":-) Ausserdem gehe ich noch gerne ins Kino und treffe mich mit Freunden und meiner Freundin und gehe auf gern auf Partys.


    Musik höre ich recht viel. Deswegen werd ich jetzt nicht anfangen alle Bands aufzulisten. Genres gehen in die Richtung "goth, Punk, Ska, Metal, Folk, Rock und alles was in die Richtung geht."


    Wenn ihr sonst noch fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich beiß auch noch nicht! :D


    Gruß Pacefalcon

    Wir wären 4. Meine Freundin ist ja auch dabei.


    Gegen ein Treffen hätt ich nix. Ist immer lustig neue leute kennen zu lernen. Würden dann am Sonntag dahin fahren.Wollen auch am nächsten Tag noch durch die Stadt rennen.


    School Rumble ist doch sehr lustig. Ausserdem werde ich mich da überraschen lassen und muss auch schauen ob ich dort den letzten Teil von "Neon Genesis Evangelion-the second Maiden" kriege.

    Hallo.


    In diesem Jahr ist vom 14-16.03.08 die Leipziger Buchmesse. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal hinfahren. Meine Freundin hat mir schon von einer ganzen Halle nur für Manga und Anime berichtet und sogar mit Anime Kino.
    Wart ihr schonmal da? Wie fandet ihr es? Wollt ihr nochmal hin?


    Ich selbst komme aus Kamen (NRW, zwischen Dortmund und Hamm) und will mit meiner Freundin dahin fahren. Haben aber noch max. 3Plätze frei und könnten daher noch jemanden mitnehmen. Wenn ihr auf dem Weg oder in der Nähe von Kamen, Dortmund oder Hamm wohnt, können wir euch mitnehmen. Zudem muss ich aber auch sagen, dass wir uns Abends nicht wieder zurück fahren und uns ein Zimmer nehmen wollen. Ihr müsstet entweder irgendwo anders übernachten, oder wir könnten noch einen/eine mit aufs zimmer nehmen. Natürlich bitten wir dann euch an den Umkosten zu beteiligen. (Bei insgesamt 4 Personen ca. 20€ (Bahnticket von Kamen nach Leipzig ca. 60€) Rest müsste sonst noch ausgerechnet werden. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr lust habt.


    Achja Nichtraucher wären uns schon lieber, da wir nur so wenig Pausen wie nötig machen. Meldet euch einfach

    Habt ihr schonmal Little Miss Sunshine gesehen. Ich war Im Kino und der Film ist einfach nur Genial und lustig. Kurz nur zu empfehlen. Kennt ihr den film? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

    Seh ich genauso. Selbst als zuhörer, wird man nur beleidigt und viele sagen es sei cool. Ich kanns nicht verstehen und auch wie wir damals in den Seminaren sagten. Es ist und bleibt "unterschichten Musik"


    Z.b. textzeilen, die mir keinen Sinn ergeben


    "...du hast so kleine Brüste, da könnt ich gleich meinen besten Kumpel nehmen...!" (Interessant wollt ich nicht wissen!)
    "...die Weiber ziehen ihre Rückenlosen Oberteile falschherum an..."


    Ich mein, wer kommt nur auf so bescheuerte und Hirnlose texte.
    Und die Frauen lassen es mit sich machen! Wie meine eine Teilnehmerin mal: "Klar werden Frauen Unterdrückt! Aber niveauvoll!" Kann mir einer das mal erklären?


    Zum abschluss muss ich sagen. Es gibt auch guten Hip Hop. Dank Fanta 4 und Fettesbrot

    Ich schätze, die Gewalt, den anderen gegen sich aufbringen ist warscheinlich einfach unter mehreren Faktoren zu verstecken. Nein ich komm jetzt nicht mit Ballerspielen oder auf böse Musik zu sprechen ( siehe "Bowling for Columbine" von Michael Moore). Obwohl ich schon auch auf eine sparte böser Musik zurückgreifen muss. Einer der faktoren ist momentan die depresssion die Schwarze zukunft die momentan vor einem steht. Schlechte aussichten auf einen Job, "Hartz IV", unterm niveau verkaufen, Machtkämpfe, Frusttration wird weitergeleitet, "gute vorbilder"<--- "nur zur Info :das ist sarkastisch gemeint" uvm. Ich mein, wenn man sich allein die Texte von den Aggro-"Musikern" anhört. Hatte 2005 mal das glück von nem Teilnehmen den MP-3 player zu erwischen. Wenn man mal bedenkt, wie wenig logik und was da so raus kommt. Durch ein einziges Lied wird man nur beleidigt. (Ganze 4 Min) fand ich schon heftig.


    Das ist auch schon ein klarer Faktor. Frauen werden dort auch nur nieder gemacht und als Ding für das eine dargestellt. Sehr herabwürdigend wie ich meine. Kommentar von einer Teilnehmerin: "Gut, Frauen werden unterdrückt, aber nievauvoll." (Ich mein, wie soll das gehen. Und damit finden sie sich ab.)


    Aber zurück zur Gewalt. Strafe ja. Aber nicht nur gegen die Jugendlichen. Auch gegen die Eltern, gegen die Lehrer und auch die Politik muss sich da an die Nasefassen. Ich hab ca. ein Jahr hartz IV miterlebt und ich ticke innerlich aus. Weil man nur von dennen verarscht wird. Wer würde da nicht austicken, wenn man dauerhaft verarscht wird.


    Zumindest muss man sagen. Nicht nur eine Zutat gehört zur Brühe es sind einfach viele. Doch mit Schuluniform geht die Individualität zurück und sich mehr und mehr zu bewaffnen, das sieht man jetzt schon in Amerika, was dann da rauskommt. Ich mein, der erste Weltkrieg hat doch allein schon gezeigt, dass mit aufrüsten nichts gutes bei rauskommt. Wo stehen wir denn dann, wenn ich niemand mehr anschauen darf, weil ich angst haben muss, dass ich direkt nen Loch im Kopf habe.

    Also ich hab Linkin Park immer gerne gehört und die lieder die sie bis jetzt rausgebracht haben vm neuen Album sind auch nicht schlecht. (Wobei ich leider sagen muss, dass ich das neue noch nicht gehört habe und mich dahher nicht das neuen bewerten möchte.) Schade fand ich die sache mit Jay-Z die sie da verbockt haben. ich fand den mix und die Zerstörung einiger guten lieder nicht gerade als erfreulich (gerade weil mir "Numb" so gut gefällt.) Ich hoffe mit dem neuem Album sind sie wieder zurück im NuMetal bereich. Ich werds ja sehen,.... ähm hören, wenn ich das Album zu hören bekomme.

    Ich find auch, dass die Ärzte die Beste Band der Welt sind.


    Die Texte super, sie kommen einem nicht so eigebildet rüber wie man es sonst von Stars gewöhnt sind und ihre Improvisationen machen die Show erst recht perfekt. Ich freu mich schon auf den 30.06 in Bielefeld *froi*

    Meine freundin und ich hatten schon lange vor reinzugehen und sind deshalb auch schon in den ersten Wochen reingegangen. Sehr sehr lustig. Würd gerne nochmal reingehen. Aber es fehlt nunmal am Geld *grrr* "Wie sagt man immer so gerne am ende des Geldes ist immer noch so viel Monat über!"
    Aber der film ist nur zum empfehlen. ("Am besten ist die letzte Szene mit dem Taxi fahrer!")