Beiträge von Son-Goku7

    Ich find den letzten nich... ist mir echt ein Rätsel, ich hab alles schon gefühlt 100 mal durchgesucht... glaub ich bin blind XDD


    Edit: Hab ihn gefunden durch puren Zufall und blindes Rumgeklicke XD

    ich hab nur 20. Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Um alle zu finden fehlt mir die Zeit und die Geduld. Eigentlich hatte ich vor nichts zu suchen und die Suche den jüngeren zu überlassen aber wollte mal gucken wo die so sind.

    Extremsport halte ich für unnötig. Für mich ist auch Extremsport nur ein Extremsport wenn die Sicherheitsvorkehrungen vernachlässigt werden Stichwort Spiderman. Was bleibt ist unverantwortliches Handeln außer man sichert sich gut ab Beispiel Bergsteigen oder Fallschirm.


    Viel wichtiger ist die Wiederholung. Man vergisst ja auch das der Körper unbewusst mitarbeitet heißt man merkt es erst hinterher, z.B. beim Muskelkater. Was auch vernachlässigt wird ist die Ernährung. Also zusammengefasst ergibt sich aus => Wiederholung + Ernährung + Ruhephasen ein ganzheitliches Trainingsprogramm(individuell ausgearbeitet) , der dann auf die bezogenen Muskelgruppen seine volle Wirkung entfaltet.


    Sry für das bisschen offtopic aber nur ein Extremsport führt über kurz oder lang zu einem Ungleichgewicht. Natürlich immer noch besser als gar kein Sport aber auch als Casual vorallem fängt man mit lieber kleineren Einheiten an und auch ohne das "Extrem"


    Was ich dagegen auch als wichtig erachte aber in unserer heutigen Gesellschaft selten praktiziert wird ist der Umgang mit Schwert und Schild aber das würde den Rahmen sprengen.

    ich lache wenn ne Frau sich schick macht(sie lacht dann meistens mit) oder jemand ständig redet oder ich jemanden

    verarsche und der andere es nicht merkt xD Die besten Witze kommen immer von anderen ^^ wie z.B. der von Kazzy mit dem

    Rittersport xD

    Eine will mich mit Essen bestechen, das ist nicht fair. Woher kennt sie meine Schwachstelle :D und wieso hat die andere immer so ein Funkeln in den Augen, das ist gruselig xD

    Wetter: Keine Ahnung

    Laune: sehr gut

    Nahrungsaufnahme: bisschen Obst da ich den ganzen Tag viel zu viel Säure gefressen hab

    Gesundheit: die ist gut solange mich niemand provoziert, sonst werde ich aggro und ich bin eher der "Buddhist" xD

    Beschäftigung: Spülmaschine und Staub saugen aber das dürfen meine Nachbarn nich wissen :D

    Wohnung: ich hab ausversehen zu lange die Heizung angelassen, jetzt ist es zu warm und ich bin sowieso immer "warm" und daher etwas too much wärme aber Fire ist immer gut wegen der Aktivität und der Lebensfreude ^_^ aber egtl. bin ich ja der Schneetyp :P also kool kay? ;)

    Urlaub: morgen auf der Arbeit wenn mir wieder die eine aufn Sack geht, aber iwie ist die auch niedlich so hifllos, trotzdem nich mein Typ

    TV: läuft selten

    Frage des Tages: 1 monat oder wie lange?

    Spruch des Tages: Was oben ist ist auch das was unten ist *hriirhhrhihr* kleiner Insider

    Weißkopfseeadler ;)

    Das Gesicht ist vollkommen ok. Damit hat jeder Zeichner Probleme. Selbst Greg Capullo oder Sami Basri. Du hast einfach keine Ahnung.

    https://www.urbandictionary.co…rm=Same%20Face%20Syndrome

    das was da steht ist nicht wahr. Es ist sau schwer Gesichter zu zeichnen. Deswegen wird Albert Uderzo so angehimmelt, weil er Asterix, Obelix und Miraculix etc. einfach so in 5min zeichnen konnte ohne Vorlage.


    Ich habe mal in meinem Comic reingeschaut. Die Gesichter sehr verschieden. Es ist aber ein Unterschied ob man Zeitdruck hat oder "nur" 6 Seiten zeichnen muss und dann ein anderer übernimmt. Deswegen mach dir keinen Kopf, du zeichnest sehr gut.

    Mir hat das Essen von Burger King viel besser geschmeckt als von MCs. Der Qualitätsunterschied ist schon enorm. Vor 5 Jahren hab ich mir auch oft was von Burger King bestellt. Gibts schon lange den Lieferservice.


    - ich chatte mit jemanden, den ich sehr mag :P

    - bin grad nach Hause gekommen und jetzt entspanne ich bisschen und bereite mich auf morgen vor, weil die Woche sehr lustig wird

    Man kann es nicht allen Recht machen. RE2 und Remake RE2 ähneln sich nur aber sind verschiedene Spiele. RE2 Remake ist nicht das perfekte Remake welches das PS1 Game ersetzt. Ist wie MGS1 und Twin Snakes. Die Mischung hätte das perfekte Game gemacht. Persönlich finde ich Fantasy mit Orks, Elfen, Zwergen etc. interessanter, ist mein Geschmack.

    Bisschen von meinem Charakter ist auf meine Arbeitskollegen abgefärbt d.h. die Arbeitskollegin macht ihren Job gut soweit sie kann und Arbeitskollege redet weniger. Es geht aufwärts. Von oben hat man versucht uns Stress zu machen. Es ist nochmal gut gegangen. Die nächste Woche wird stressig aber machbar.

    achso sry hab ich total falsch gelesen ^_^ ja asterix ist toll. Beim Teutates