Beiträge von Atla

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Musste leider heute meine lieblings Ratte einschläfern lassen.. Sie hatte nen Tumor auf der Lunge und hat nicht mehr viel Luft gekriegt..

    Das schwerste daran Tier besitzer zu sein ist es die Tiere gehen zu lassen..

    Der kleine hat bis zum schluß gekämpft, als ihm die erste Spritze gegeben wurde lief er noch 5 Minuten rum und hat immer wieder nach meinen Fingern gegriffen..

    Zur Zeit komme ich echt gar nicht mehr ausem weinen raus..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe jetzt endlich mal angefangen Stranger Things zu gucken, ich bin zur Zeit auf so nem kleinen Horror Trip wurde aber bis jetzt von den meisten Horror Serien schwer enttäuscht wie Evil oder The Exorcist.

    Stranger Things wird mir ständig empfohlen und ich dachte mir na gut geb ich ihr mal ne Chance. Bis jetzt ist es aber doch irgendwie ziemlich langweilig, bin fast mit Staffel 2 durch. Ich bin gespannt auf Staffel 3+4 weils da ja wohl richtig zu Sache gehen soll. Aber bis jetzt ist es doch relativ langweilig.

    Das kommt ganz drauf an wie viele Items es am Ende geben wird.

    Ansonsten kommt es halt wirklich darauf an, wie groß die ganze Sammlung ausfallen wird.


    Also ich sage mal so, es wird groß, möglicherweise 400+ Items, aber es wird nicht direkt mit Pokémon vergleichbar sein.

    Es wird auch eine neue Seltenheitskategorie mit dem Pack eingeführt.

    Bei 400+ Items würde ich dann doch eher zu 10 Items pro Pack tendieren.

    Außer es wird wie bei Pokemon aufgeteilt das es mit 150 anfängt oder so.

    Freut mich das du zum besten Musik Genre gefunden hast!


    Ich selber höre Metal schon seit der 6. Klasse. Damals hat mich en Kumpel drauf gebracht der in so ner Emo Phase war, seitdem kann ich nicht mehr ohne Metal.

    En lieblings Sub genre habe ich keins ich höre alles Kreuz und quer.^^

    Wacken wäre mein Wunsch aber ich denke nicht das das noch was wird in diesem leben.^^

    Lieblings Bands wären sowas wie Electric Callboy, Heaven shall Burn, Avenged Sevenfold, Korn, Disturbed, Imminence, Saltatio Mortis, Hanabie, Babymetal.

    Sind auch alles Bands die ich mehr als nur empfehlen kann!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just kill me xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.