Beiträge von Luz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab die letzte Zeit viel Bear & Breakfast gespielt. Im Moment warte ich eigentlich nur darauf, dass ich endlich WoW weiter spielen kann und im Februar dann Hogwarts legacy. Aber die Wartezeit muss ich ja irgendwie überbrücken, also spiele ich mal hier und mal da etwas "kleinere" Spiele.

    Da ich mich ja übel durch die Warrior Cats Reihe suchte, hab ich mir neulich den ersten Band der Vierten Staffel geholt. Obwohl ich im Moment noch an einem Special Band lese. Die Bücher sind einfach so gut.

    IV-1-9783407811608-259x400.jpg

    Ich bin seit ein paar Monaten wieder voll auf dem Ark Trip, seitdem ich nicht mehr allein vor mich hin sterben muss. In einer Gruppe zu verrecken ist einfach doch toller.

    Ansonsten immer mal mit ein paar Freunden Witch it.

    Ich hab mir mal zwei GoT Kelche gegönnt :verliebt: die waren endlich mal im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen!

    Trinkst du auch aus denen? Da lag ja n Zettel bei dass man die bevorzugt als Deko nutzen soll. Außerdem glaube ich geht doch sicher iegendwann die Farbe ab durch z. B. Schweiß an den Haenden, oder nicht?

    Ich hab mir uebrigens diese beiden gekauft:

    scv_15580362181074462740954248652992-1.jpgscv_15580361473484869363812227677257-1.jpg

    Nein ich stelle sie mir eher nur als Deko hin. Also ab und zu mal darauf trinken werde ich sicherlich, weils einfach episch ist. Aber ich will auch nicht das sie sich hinterher abnutzen oder so.

    Deine sehen auch echt geil aus :verliebt:

    Mir fehlt eine Figur auf meinem Schreibtisch.... wenn der Hund sie gefressen hat, dann hat er definitiv Bauchschmerzen in den nächsten Stunden. Ich hoffe sie lebt noch und liegt nur hinterm Schreibtisch/Sofa. :/

    Willkommen im Forum :D


    Ich glaub hier musst du vor keinem Angst haben und wenn doch, dann mach ihnen Angst zurück! :gnihihi: Ich helfe dir auch gerne dabei xD
    Leb dich gut ein und scheue dich nicht Fragen zu stellen, wenn du welche hast.

    hey ich interessiere mich auch für Elder Scrolls Online. Kann die Singleplayer Story mit Elder Scrolls V mithalten?

    Ich habe Elder Scrolls V niemals richtig intensiv gespielt. Was ich aber sagen kann ist, dass die Storys sehr umfangreich sind und es gibt noch so viel Drumrum was man alles machen kann, dass man (wenn man keine 24 Stunden am Stück spielt) Jahre etwas von The Elder Scrolls online hat. Ich kann es nur empfehlen, ich spiele es schon ein paar Jahre und habe längst nicht alles gemacht, was es dort zu machen gibt.
    Die Story ist so gemacht, dass sie auch bequem für einen alleine spielbar ist. Vor allem wenn man schon Erfahrung mit Elder Scrolls hat, dürfte es kein Problem sein.
    An sich kann man sich Stunden an der Story festhalten. Leider habe ich den direkten Vergleich nicht für dich, aber es gibt auch immer mal wieder eine Probewoche, falls du erstmal rein schnuppern möchtest dann schau dich einfach mal auf der eso Seite um, da wird sowas immer einige Tage vorher angekündigt.

    Einerseits muss ich zugeben das ich es bei manchen Manga echt angemessen finde, wenn sie eingeschweißt sind, aufgrund mancher Szenen und das sich halt jedes kleine Kind das anschauen könnte. Andererseits bin ich eine Person die nicht blind einfach einen Manga kauft. Nur vom Cover kann ich meist nicht abhängig machen ob mir der Stil nun gefällt oder nicht, da gucke ich dann gerne mal ein paar Seiten durch und entscheide dann. Ist also schwierig aber wahrscheinlich ist es besser so denn die Manga die eingeschweißt sind, sind es ja nicht ohne Grund.

    Ich hab erst ein Bewerbungsgespräch und später noch nen Termin beim Friseur x'D also nichts besonderes aber ich bin ja auch single, da ist das etwas anderes.

    Wenn ich vergeben wäre, dann würde ich eine Kleinigkeit für meine Partnerin vorbereiten und mit ihr einen schönen Abend gemütlich bei Kerzenschein verbringen. Ich bin generell ein ziemlich romantischer Mensch und würde mir das nicht entgehen lassen, was nicht heißen soll das ich sowas nur zum Valentinstag mache. :P

    Mhh, nein das ist mir ganz und gar nicht peinlich. Aber ich tue es nun auch nicht so sehr Kund oder hab meine ganze Wohnung mit Postern und diversem Anime Zeugs voll. Also man weiß es nur wenn man genau in mein DVD/Manga Regal schaut. Meine mum weiß natürlich das ich Animes schaue und Manga lese, aber die hat es schon immer als "Kinderstunde" abgestempelt und ich hatte auch nie das Bedürfnis sie in der Hinsicht zu belehren.

    Ich glaube dafür Fangirle ich teilweise echt bei meinen Freunden zu sehr, als das es mir peinlich sein dürfte. Was ich mag, dass mag ich halt und das braucht mir auch nicht peinlich zu sein.

    Da hab ich doch mal in Attack on Titan rein geschaut um zu gucken wie es mir gefällt. Ich hab die komplette Staffel durch gesuchtet.. wann kann ich mir nun die zweite und dritte ansehen? :nuu: