Bei mir gabs unter anderem nen Jinzo Secret Rare aus PSV in NM und Schwarz Glänzender Soldat Gesandter des Anfangs aus DR2 in NM so wie nen Ra - GBI in NM ne NM Wiedergeburt aus LOB und vieles mehr. Packe mal Beispielbilder rein.
Beiträge von Light97
-
-
My First Girlfriend is a Gal wird als Lizenz wohl so um die 5€ gekostet haben x) (gefühlt)
-
Bei mir gabs noch diese hier
-
-
-
-loyal
-sozial verkümmert
-nerdig
-
Bei mir gabs noch diese schöne Serie
-
Bei mir gabs noch das schöne Stück
-
-
Hi da Bleach auf BD rauskommt und ich BD bevorzuge verkaufe ich meine 5 Boxen die noch komplett neu sind. Sie wurden lediglich ausgepackt um die Discs auf Kratzer zu überprüfen. Ich werde etwas
günstiger als Amazon sein.
Box 1 35€
Box 2 35€
Box 3 35€
Box 4 40€
Box 5 40€
Alle zusammen 160€
-
Hab schon die BD Version vorbestellt. Hab zwar schon die DvD aber BD ist besser.
-
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Ich töte einen Zombie mit einer Schrotflinte.
-
Ich finde PayPal am besten. Käuferschutz, sehr schnell, sehr praktisch und sehr bequem.
-
chaosd Neben Ezio mag ich auch Bayek besonders die Rachestory und das jagen nach bestimmen Personen und die Sequenzen beim "Mord" haben mir echt gut gefallen. Connor gefällt mir auch sehr und Alexios aus dem aktuellen Teil ist bis jetzt auch sehr ansprechend.
-
Ezio Auditore da Firenze. Ein sehr sympathischer Mann und ein Kämpfer für Freiheit mMn. Er musste viele schmerzliche Erfahrungen machen aber ist daran nur gewachsen, find ihn recht cool.
Marcus Fenix
Einfach nur badass und er weiß für Action zu sorgen. Seine Art und seine Sprüche mag ich auch. Wenn einer eskaliert dann er.
Talion
Sehr cooler Charakter der eine Zeit lang den Weg verlor und von Rache zerfressen war, aber dennoch seinen verdienten Frieden gefunden hat. Ein sehr guter Schwertkämpfer und ziemlich zäh der gute.
Geralt von Riva
Ein "Mutant" der trotzdem noch seine Menschlichkeit bewahren konnte und für das richtige kämpft, ebenfalls sehr badass und extrem begabt. Der Mann würde sich wirklich mit allem anlegen.
Der Lich King
Der beste Gegner den ich jemals in einem MMORPG hatte. Das ganze Setting von ihm und seiner "Welt" war einfach nur extrem geil, genau wie seine Magie und seine Persönlichkeit.
-
4/10 x)
-
Definitiv Attack on Titan.
McDonalds oder Burger King?
-
Festival. Wenn ich mal das Haus verlassen würde.
Döner oder Pizza ?
-
Chojin Jin-Roh ist einfach nur richtig richtig gut ich liebe diesen Film.