Hey und herzlich willkommen
Beiträge von Sairana
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen
-
-
Hey und herzlich willkommen
-
Müde..aber möchte unbedingt ein Buch weiter lesen ?
-
Love Hotel Princess ? ich hatte den Manga wirklich überall gesucht, aber in keinem Buch- / Comicbuchladen im dem ich war hatte ich den gefunden, dabei war der nicht mal so alt..bis ich ihn mir dann doch etwas günstiger auf Ebay bestellt hatte ?
Ich hab den sowas von durch gesuchtet..einfach nur niedlich ? wirklich empfehlenswert ?
-
-
-
-
Definitiv Angel Sanctuary, wenn man das überhaupt als Anime bezeichnen kann..einfach enttäuschend ?
-
Hab selber zwei, aber nur am Ohr. Und das Ohr ist auch das einzige Körperteil, an dem ich mir was stechen lassen würde ?
-
Definitv Buch. Beim Ebook fehlt mir dieses gefühl etwas in der Hand zu haben. Und auch der Geruch. Außerdem finde ich Bücher wesentlich persönlicher als Ebooks und verbinde mit vielen meiner Bücher super schöne Erinnerungen und weiß beispielsweise teilsweise auch noch, wo und in welcher Situation ich welches Buch gelesen hab :3
Dem schließ ich mich an. Außerdem sammel ich Bücher liebend gern :D
-
-
-
-
-
-
Ich muss ehrlich sagen früher, etwas..da war ich auch noch etwas zurückhaltender und mir war sowieso alles unangenehm und peinlich..
Aber mittlerweile absolut nicht mehr, ich geh damit ziemlich locker um und wenn es irgendwem nicht passt, das ich Anime/Manga mag, oder es zumindest nicht akzeptiert, dann hat diese Person sowieso nichts in meinem Leben zu suchen.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Detektiv Conan
Was ist euer absoluter hass Anime?
Pokemon, Dragonball, One Piece
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Küss ihn, nicht mich!
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Anime fällt mir grad ned ein, Manga hätte ich..
Was ist euer Lieblings Genre?
Romance, Comedy
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Gore, Splatter, Mecha
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kanade Yuzuriha
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Sakura Haruno, L
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keine Ahnung..
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Keine Ahnung..10 Minuten oder so..
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Detektiv Conan, aktuell etwa 940 Folgen ^^
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Digimon Frontier, bestimmt 5 x oder so
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Oh ja, das Death Note..hab ich ja schon xD
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Richtig, durch ein Mädchen die heute meine beste Freundin ist. Animes hab mich dann einfach gefesselt und nach Mangas bin ich sowieso sammelsüchtig ?