Beiträge von Khanomi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Du musst das so machen, stell dich vor dem Spiegel und wenn du dich dann anschaust musst du schreien, "ich bin der Größte, ich bin der Größte und schönste". :fangirl:

    Alternativ ist auch eine bewährte Methode dich auf eine Ananas am Meeresboden zu stellen und zu schreien: "Ich bin hässlich und ich bin stolz! Ich bin hässlich und ich bin stolz! Ich bin hässlich und ich bin stolz!"

    Hoffe ich konnte helfen! <3

    Heyho! Freut mich, dich im Forum begrüßen zu dürfen!

    Ich finde, dass du mit deinem Avatar/Profilbild übrigens eine fantastische Wahl getroffen hast! :tee:

    Ich versuche das mal so kurz zu halten wie es geht ^^'

    Ich bin emotional super distanziert, auch wenn man das vlt nicht merkt. Bedeutet, dass ich mich von so ziemlich jeder Person innerhalb von kürzester Zeit trennen kann, ohne irgendwelche Emotionen aufkommen zu lassen. Ist tatsächlich etwas, woran ich immernoch am arbeiten bin, weil mich das selbst sehr stört ^^'

    Hmmm nicht wirklich. Ich komm klar, aber ich konnte noch nie mit irgendeinem Kompliment zu meinem Aussehen etwas anfangen. Genauso hab ich nie verstanden, wie mich meine Ex-Freundin attraktiv finden konnte, aber ich weiß, dass andere mich natürlich anders sehen, als ich mich selbst. Ich find mich auch nicht hässlich, es ist eher ... neutral i guess? Mit ein paar kleinen Hoch und Tiefs ab und an ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm mir würde bestimmt einiges einfallen, wenn ich lange genug drüber nachdenken würde, aber fürs erste komm ich auf das:


    - Kritikimmunität (Es ist ok, wenn man nach Kritik erstmal kurz Abstand von der Sache braucht und das für sich selbst durcharbeiten möchte, aber ich kann Leute nicht leiden, die toxische/ unangenehme Angewohnheiten habe und wenn man sie darauf anspricht, sowas sagen wie: "Haha ja so bin ich halt" oder "Ja das ist, weil [hier Ausrede einfügen, die die Person von jeglicher Schuld und Verantwortung gegenüber ihren Taten befreit]<X)


    - fehlende Tiefe (Das ist nur eine persönliche Sache, weil Menschen, die Situation/Personen/die Welt/ihr Leben generell einfach so annehmen können, ohne viel drüber nachzudenken oder zu hinterfragen, auch angenehme und erfrischende Zeitgenossen sein können, aber ich möchte mich gerne darüber unterhalten wie/warum/woher etwas passiert/kommt.)


    - Rauchen :)


    - Mag keine Tiere (Kann ich nicht nachvollziehen so pls stay away .-. )


    - Double Standards (Ich kann es nicht leiden, wenn sich Frauen über Typen aufregen, die bei jeder Gelegenheit Frauen verarschen, aber dann mit Absicht mit den Gefühlen von Männern spielen. Sind für mich beides Abschaum :) )


    Hmmm ich glaube das reicht fürs erste. Sind zum Schluss eher Sachen geworden, die mich an Menschen an sich nerven würden, aber naja :>

    Ich finde die Idee mit dem Park und der Bar auch gut.

    Ich glaube ich hätte theoretisch eine Edition Black Stories und 2 Nerf Guns xD

    Ich nehm einfach mal ein paar Sachen mit und zum Schluss kann man dann ja noch schauen, womit man seine Zeit verbringt. (Cards Against Humanity wären bestimmt auch witzig, also falls die jemand hat, dann bin ich auf jeden Fall dabei!)

    Mir fällt spontan folgendes ein:

    -Kaguya-sama wa Kokurasetai (eine meiner Lieblings RomComs (romantische Komödie)

    - Konosuba (Hat etwas Ecchi, aber ich finde es so unglaublich witzig, dass ich darüber hinwegschauen kann)

    - One Punch Man (Fantastisch, simpel und aus meiner Sicht ein must watch)

    Heyho Leute!

    Mir ist aufgefallen, dass die Übersicht der Beiträge von Mitgliedern (die die man über das Profil aufrufen kann), recht unübersichtlich ist, wenn man zum Beispiel am Tauziehen oder der Assoziationskette teilnimmt. Ich hab mich gefragt, obs dafür vlt eine Lösung gäbe.

    VIelleicht die Unterteilung von Spam zu restlichen Beiträgen?

    Ist nur ein kleineres Problem, aber es ist mir und ein zwei anderen aufgefallen.


    Thank you Byebye <3

    Zu meiner Ex-Freundin hab ich keinen Kontakt mehr. Die Trennung war sehr einvernehmlich, aber dadurch war es schwer sich einfach wieder wie Freunde zu verhalten.

    Wenn es Kontakt gab, wegen organisatorischen Sachen, lief das reibungslos und schnell, aber persönliche Sachen haben wir nicht mehr miteinander geteilt.

    Ich könnte mir tatsächlich auch nur vorstellen mit einem Ex-Partner Kontakt zu halten, wenn ich mir sicher bin, dass keine romantischen Interessen von beiden Seiten mehr vorhanden sind. Alles andere seh ich (nach aktueller Ansicht) nur als Belastung und verschwendete Lebenszeit, weil man seine Energie darauf verschwendet sich auch emotional von jemandem zu trennen, anstatt mit seinem Leben weiterzuziehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

    Ich lese zur Zeit eine Webnovel namens "Release that Witch"


    Jawoll! Muss ich mich auch nochmal weiter reinlesen! Fand das Prinzip aber echt gut!


    Aktuell lese ich auch Webnovels, darunter gerade am meisten "Birth of the Demonic Sword", "Supreme Magus" und "Forge of Destiny" <3

    Auch wenn ich die Ausdrucksweise von Valious sehr herablassend und allgemein unangenehm finde, seh ich das ähnlich. Die Idee ist interessant und würde bestimmt einzelnen Leuten helfen sich zu integrieren, aber wie Valious schon gesagt hat, würde das wahrscheinlich auch einige abschrecken.

    Anstatt sowas offiziell zu machen, könnte man vlt drüber nachdenken, dass man die Integration ins Forum erleichtert, jedoch würden mir da spontan keine Sachen einfallen, da das Forum sowieso schon übersichtlich ist. (Such nach einem Thema, was dich interessiert und schreib da rein oder geh in den Chat oder Stell dich im entsprechenden Thread vor. Der Anfang wird einem hier schon sehr einfach gemacht denk ich)

    Unterm Strich: Interessante Idee, die Leute vlt aber eher privat, als offiziell umsetzen könnten

    Hallöchen und herzlich Willkommen! Ich hab gesehen, dass du die Monogatari-Series in deinen Lieblingsanime hast. Ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen! ^^ Du bist übrigens immer gerne im Chat gesehen, da sieht man mehr als genug beknackte Leute xD