Beiträge von Ravyn

    Ich kann dieses Spiel auch nur weiterempfehlen. Der Entwickler hat mich damals mit A Way Out schon überzeugt und It Takes Two kann ich auch jedem ans Herz legen, der Koop Spiele mag, wo man wirklich zusammen spielen muss, um weiter zu kommen. Die Spielzeit beträgt so 12 Stunden, was ich echt ordentlich finde. Wir haben das Spiel noch platiniert, was dann zwei Stunden wegen mancher Herausforderungen länger gedauert hat. Die Leveldesigns stechen echt vor Kreativität und Abwechslung hervor, sind auch teilweise etwas unerwartet skuril wie eben erwähnt der Uhrenturm. Dies im positiven Sinne, denn das Spiel hat einen guten Fluss und wird definitiv nicht langweilig.

    Mal echt angenehm, nochmal ein Spiel zusammen auf der Couch abends zu spielen, wie man es von früher gewohnt ist.


    Hab das Wochenende mal mit Elex angefangen, weil ich das Setting interessant finde und es im Angebot war. Aber gehört eigentlich gleich auf die Liste von Fehlkäufen. Was für ein mieses Spiel, voll gepackt mit Kleinigkeiten, bei denen ich mich ernsthaft zweifle, ob die Entwickler da irgendwie mit Verstand dran gearbeitet haben. Das Spiel wäre doch vor 10 Jahren auf PS3 und Xbox 360 schon veraltet gewesen.

    Sorry falls es hier Piranha Bytes Fans gibts, aber der Entwickler ist bei mir unten durch. Mehrere Risen Teile ausprobiert, jetzt Elex und jedes davon spielt sich furchtbar.


    Jetzt versuch ich erstmal Nier Automata gar auf 100% zu bringen, bis dann am Freitag das Remake von Replicant rauskommt.

    Ja. Selbst als Fan der Gothic Reihe, besonders Gothic II, konnte ich mich auch nicht durchringen Elex zu spielen. Habe das Spiel nach 2 Stunden abgebrochen, weil es für mich keinen weiteren Anreiz mehr gegeben hat. Wenn man Spiele der heutigen Zeit durchspielt und diese Steuerung gewohnt ist, ist die von Elex durchaus veraltet. Piranha Bytes ist halt ein winzig kleines Studio, was man in Videos sehen kann, was eben diese Entwicklung des Spieles erklärt. Eingefleischte Fans würden mir den Kopf abreißen, aber ist halt so. :p


    Ich habe momentan nochmal total Bock auf Monster Hunter World (PS4) bekommen, nachdem ich Rise für die Switch "durchgespielt" habe. Rise ist momentan noch ziemlich kurz, weswegen ich iwie schon nach 30 Stunden beim letzten Drachenältesten angekommen bin... definitiv ein gutes MH, aber Content fehlt halt leider noch. World habe ich schon seit Release gespielt, jetzt einige Monate pausiert aufgrund von anderen Spielen aber ich bin grad wieder voll dabei.

    Nebenbei etwas Watch Dogs Legion, spontaner Kauf. Ist bisher schon besser wie Cyberpunk im Gameplay LOL.