Beiträge von Alex (Reiskanzler)
-
-
-
-
834!!!!!111einseinself
-
-
-
-
828
Was geht, Reiskanzler?
Im Moment noch arbeiten und danach hab ich noch viele andere Dinge zu erledigen. Und bei dir?
-
-
-
Kennt doch mit Sicherheit jeder, der regelmäßig zockt, dass einem ein eigentlich gutes Spiel überhaupt nicht gefällt. Doch wie häufig kommt es vor, dass ihr euch dann denkt, ob ihr dem Spiel nochmal eine Chance geben solltet? Wenn ja, welchen Spielen habt ihr nochmal eine Chance gegeben und haben die dann besser gefallen?
Mittlerweile passiert es mir bei so gut JEDEM Spiel, dass ich zunächst wenig oder keine Freude daran habe (dabei bin ich schon lange kein regelmäßiger Zocker mehr). Ich denke dann erst mal darüber nach, ob es wirklich am Spiel selbst oder eher an den Umständen liegt, und in den meisten Fällen ist es definitiv Letzteres.
Um mal ein relativ aktuelles Beispiel zu nennen:
Sekiro --> Beim ersten Anlauf hat mir das Spiel einfach keinen Spaß gemacht, obwohl es mir eigentlich in Bezug auf Setting, Genre und Story gefallen "müsste". Habe dann aber realisiert, dass ich anscheinend nicht die nötige Zeit und Ruhe hatte, um mich ausführlich mit dem Kampfsystem auseinanderzusetzen. Genau das ist bei Sekiro aber notwendig, es ist nunmal kein Spiel, das man "einfach mal nebenbei" durchzocken kann.
Also habe ich einige Monate später, als ich wirklich die Zeit, Ruhe und Motivation aufbringen konnte, dem Spiel eine zweite Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht :)
-
Off Topic:
Es regt mich auf, dass es offenbar unmöglich in diesem Laden (in meiner Schule unter den Kollegen*innen) ist, vernünftig, sachlich und klar miteinander zu kommunizieren! Argh!
Nein, wir scheuchen die eine Sekretärin (mich) durch zwei Dienststellen, weil Eine ihre Aufgaben nicht geschissen kriegt. Dazu bemerkt, die eine Sekretärin, die kein Auto hat, sich in Coronazeiten dann schön durch die Öffis kämpfen darf und die für den Spaß extra 1 1/2 Stunden eher kommt und damit ihr proppevolles Überstundenkonto noch weiter aufblähen muss. Dann darf ich mal wieder den Job der Anderen erledigen, weil schon einfache PC-Tätigkeiten das dumme Hirn der beiden überfordern, darf mich dann auf den Weg in meine eigene Dienststelle machen, um dann dort angekommen zu erfahren, dass alles für die Tonne war, weil Idiotin Nummer eins mal wieder nicht richtig zugehört hatte und muss jetzt den Telefonsupport machen, weil Idiotin Nummer zwei es nicht alleine auf den Streifen kriegt.
Man reiche mir den Baseballschläger!
Genau aus dem Grund habe ich mich von solchen Jobs abgewendet. Habe so ein Verhalten irgendwann nicht mehr ertragen (von der Tätigkeit an sich mal ganz abgesehen).
On Topic:
Vorhin konnte ich wieder beobachten, wie mehrere Menschen ohne Maske in einen Bus eingestiegen sind (wie gut, dass ich nicht auf Busse angewiesen bin).
-
Donut Marker
Warum zum Geier sollte diese Ergebnis auf mich zutreffen? Empfinde das schon fast als beleidigend. Und zwar aus mehreren Gründen. Erstens mag ich keine Donuts. Zweitens liegt mir nicht viel daran gemocht zu werden. Drittens ist diese Beschreibung viel zu freundlich. Und so weiter. So, jetzt bin ich depressiv und gehe erst mal eine Runde in den Keller um zu heulen :(
Kann ich so unterschreiben, so würde es mir bei diesem Ergebnis auch ergehen. Naja, außer das mit dem Keller und Heulen
-
0 %, egal ob es sich um Lebensmittel, Kleidung oder irgendetwas anderes handelt
Zu wie viel Prozent magst du die Marke "Apple"?
-
-
815
Meddl LoideEisen Menschen
-
Du kannst sehr gerne das Stück deinem Mitbewohner vorspielen
Mache ich, schreibe dir dann im Laufe des Tages eine PN :)
Glaube aber er wird es wahrscheinlich zerreißen
Ach Quatsch, er würde niemals jemanden fertig machen xD
-
Ich kann mich den beiden vorherigen Meinungen anschließen, mir gefällt das Stück ebenfalls
Sind lediglich Meinungen erwünscht oder möchtest du auch professionelles Feedback haben (ich lebe zufällig mit einem studierten Komponisten zusammen, der auch selbst Klavier/Keyboard spielt und könnte ihm dein Stück mal zeigen)?
-
-