Beiträge von Stein-Hakase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    So wollte mal einen Thread zu Afro Samurai erstellen. Das ist einer der ungewöhnlichsten Anime aller zeiten. Es überhaupt noch Anime zu nennen ist fraglich. Der Zeichenstil ist definitiv Animeart und auch die Schauplätze sind typisch für Animes. Aber die Story und die Charaktere sind mehr als ungewöhnlich. Wenn man die Serie zu ende geschaut hat und dann auch noch Afro Samurai Ressurection ergibt die Story sogar sinn. Aber im grunde genommen ist es ein ewiger Rachefeldzug mit vielen blutigen Kampfzenen. Im erstem Moment macht Afro Samurai einen schlechten Eindruck aber wenn man erst mal versteht worum es geht und den Charakter und seine Vergangenheit näher kennenlernt ist die Serie eigendlich recht ok. Aber macht euch selber einen Eindruck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr gewaltätig und blutig nichts für schwache gemüter

    also TTGL gefiel mir mehr als gut. Wobei ich zugeben muss das mir die Serie bis Folge 15 bis zum Spiralenkönig besser gefallen hat anstatt sie alle erwachsen sind und gegen die antispiralen kämpfen. Nia war am Anfang ein Charakter der mir persöhlich so toll gefallen hat aber als sie erwachsen wurde ging sie mir nur noch auf die nerven. Und ich meine nicht das die antispiralen die kontrolle über sie übernommen haben. Ich meine das sie einfach doof geworden ist was ihren Charakter betrifft. Na ja ansonsten eigendlich ziemlich ok aber ab folge 15 wars echt viel schlechter.




    Man Nia ist sooooooo süßßßßß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darker than Black hat mirsehr gut gefallen. Bei den Kämpfen fehlt mir etwas. Aber ansonsten ist der Anime ziemlich gut. Das Opening ist eins der Besten die ich je gehört habe. (Hero without a name). Geniales opening aber seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier eine kleine Umfrage wessen Anime Charakter euch ähnelt. Hier geht es nicht um euren Lieblingscharakter sondern um die person die eurem eigenen Charakter entspricht und in der ihr euch wiedererkennt.


    Bei mir ist das definitiv Dr. Stein von Soul Eater. Klar er ist mein Liebling aber nicht nur das. Der drang zu forschen und alles in der welt zu verstehen und selbst wenn man sich dafür die hände schmutzig machen muss kann ich nachvollziehen. Wissen ist Macht das war schon immer so. Und auch diese Satanische art von stein ist mir nicht fremd. Tja viele denken jetzt bestimmt ich bin verrückt aber nein ich bin Dr. Frank Stein. Eine gesunde Seele ruht in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper. Weiß nicht ob das bei mir unbediengt mit dem gesunden Geist zutrifft.


    Und wer seid ihr?


    Elfenlied ist spitze. War einer der animes wo ic vor spannung richtig gefesselt war. Das ist ein anime der es versteht eine geschichte gut zu erzählen. ich mag allgemein sachen wo am anfang viel unklar ist und sich langsam alles nach und nach stück für stück zusammenfügt wie in einem mosaik. und mir gefällt die vorstellung perfekte übermenschen zu erschaffen.

    Hi ich bin Dr. Frank Stein und mit ein neues Mitglied dieses Forums. Ich lese liebend gerne den Soul Eater manga und zurzeit schaue ich aktuell gerade Soul Eater mit deutscher dub auf animax. Sonst stehe ich auch auf:


    1.Soul Eater


    2.Tengen Toppa Gurren Laggan


    3.Elfenlied


    4.Afro Samurai


    5.Witchblade


    So das sind so meine persöhnlichen 5 lieblinganime. Wer ein tipp hat was noch gut ist und so in mein übliches Schema passt kann es mir gern sagen. Ich schreibe zurzeit auch eine Soul Eater FF die sich nach dem Manga und nicht nach dem Anime richtet. Schaut da doch mal rein. Sie heißt Die Rückkehr der Helden.


    http://www.myfanfiction.de/tex…hr-der-helden.164738.html


    Ansonsten freue ich mich auf viele gute Unterthaltungen mit euch. Und nun schnippel ich wieder ein bisschen an leuten rum mal schauen würde gern mal Death the Kid aufschnippeln. *hihihi*

    Sagt mal wer von euch kennt eigendlich den unterschied des mangas von Soul Eater zum anime. will hier kein megaspoiler vom start lassen. deswegen mal meldung machen wer heute den anime geschaut hat und wer den manga kennt. oder eure meinung zum deutschen dub.

    Oh yeah heute (07.06) lief endlich Soul Eater auf Animax an. Tja war am anfang bisschen enttäuscht über die stimme von shinigami-sama. Aber alles in allem fand ich die deutschen dub stimmen jetzt net übel. ich meine die japanischen o-ton stimmen sind immer besser aber trotzdem sollte man der deutschen dub ne chance geben. und so übel is sie gar net. wie schon gesagt shinigami-sama war ziemlich schlecht und patty war nun auch nicht unbediengt mein favourite aber alle anderen gingen einigermaßen. sehr positiv war ich von mifune überrascht. das ist ein wirklich sehr gut gesprochener charakter und eins a gedubt. was mir persöhnlich ein bisschen auf die nerven ging ist das man in den kämpfen ab und zu den o-ton der charaktere gehört hat. hoffentlich wird Dr.Frank Stein gut gedubt. kommt am donnerstag (09.07) das erste mal ins bild. was mir auch sehr gefällt ist das animax die soul eater repeat show gekauft hat. dies war ein projekt von sqaure garden und sollte eigendlich so was wie ne fortsetzung werden. es ist aber am ende ne neu auflage des animes geworden der sich ab folge 35 nach der mangastory richtet ähnlich wie bei hellsing. bis jetzt sind nur oppenings und endings bekannt wird bestimmt aber ziemlich geil. die folgen gibt es übrigens schon seit nem halben jahr aber tv tokyo hatte einfach kein interesse und sonst auch niemand. wird jetzt aber exklusiv auf animax laufen. hier mal 2 openings der neuen folgen.


    http://www.youtube.com/watch?v=mQCJgTKGVZA&feature=feedf


    http://www.youtube.com/watch?v=FZbrltmGglA&feature=related


    das wird alles in deutschland noch ne ganz große nummer SE anime sowie auch die mangas. übrigens hier is ein guter manga reader für alle die die SE manga story noch net kennen.

    [Link entfernt, da er zu einer Plattform fürs Online-Manga-Lesen führte]

    Da angenommen du eröffnest einen laden der alle animes vertreibt und net nur diesen mainstream Quark und auch merchandise artikel dann würd ich dir den laden einrennen. im ernst. alles was geile anime sachen und merchandise in deutschland verkauft ist der hammer.