Beiträge von Dehrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Staffel 3 (wir wissen alle, dass das die beste Staffel war xD)

    Darüber lässt sich streiten. :peepopunch:

    Gibs zu du hast damals einfach nur auf Valtor gestanden. :P


    Ich konnte mir die dritte Staffel noch angucken, zumal die Animation und die Logik ansatzweise noch gepasst hat, auch wenn mir die Kleidung schon sehr ins Auge gestochen ist.

    Naja bis heute hat mich die Logik halt etwas gestört (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe), dass Miss Faragonda in der zweiten Staffel gemeint hat, dass Sie dort das Maximum Ihrer Kräfte erlangen, es aber in Staffel drei einfach immer mehr neue Kräfte gibt.^^ (Naja könnte aber auch sein, dass ich unter dem Mandelaeffekt leide was das angeht xD)

    Martin_Mystery_title.png

    (Quelle: https://martin-mystery.fandom.com/wiki/Martin_Mystery)


    Beschreibung

    In der Serie Martin Mystery geht es um den titelgegebenen Martin Mystery, der vom Paranormalen fasziniert ist. Begleitet wird er von seiner sehr intelligenten Stiefschwester Diana Lombard und dessen Freund (keine Beziehung) Java, bei dem man unschwer erkennen kann, dass es sich um einen Höhlenmenschen handelt, der zwar super stark ist, allerdings auch nach längerer Zeit in der Gegenwart so seine Probleme mit der Technologie hat. Gemeinsam arbeiten Sie für die Geheime Organisation "The Center", die es sich zur Aufgabe gemacht hat paranormalen Dingen auf der ganzen Welt nachzugehen und diese zu bekämpfen. Geleitet wird diese Organisation von M.O.M. Sobald irgendwelche paranormalen Dinge auftauchen werden die drei zu M.O.M geordert, welche Sie dann in alle möglichen Ecken der Welt schickt um das Problem zu beheben. Auch in der Serie werden die drei mit allerlei technischen Know-how ausgestattet um gegen die Kreaturen anzukommen, die Ihnen auch gerne mal das Leben schwer machen.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD

    Die Art von Serien hat mir damals als Kind sehr gut gefallen, wobei das tut es auch heute noch. Die Serie kann man ja auf Youtube sehen. :D

    Ist zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts, mir haben damals und heute ohnehin nur bestimmte Magical Girl Serien gefallen, Winx Club gefällt mir ebenfalls heute noch, wobei sich das nur auf die ersten beiden Staffeln bezieht.

    Mit den Threads hole ich vllt. noch ein paar Erinnerungen hervor, die über die Jahre bei euch verloren gegangen sind. xD

    W.I.T.C.H._cartoon_logo_transparent.webp

    (Quelle: https://logos.fandom.com/wiki/W.I.T.C.H._(cartoon))


    Beschreibung

    In der Serie W.I.T.C.H. geht es um die fünf Schülerinnen Will, Irma Taranee, Cornelia und Hay Lin, die zweiter Generation die Aufgabe der Wächterinnen von Kandrakars übernehmen, das kommt allerdings eher unverhofft und somit müssen Sie sich erst einmal mit Ihren neuen Kräften befassen, da zu Anfang der Umgang damit doch etwas schwerfälliger ausfällt. Bei den Kräften handelt es sich um die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Will trägt keiner dieser Elementarkräfte in sich, sondern das Herz von Kandrakar, mit der es möglich ist die Kräfte der Elemente zu vereinen. Gemeinsam müssen Sie Meridian, die Erde, aber auch Prinzessin Elyon vor den Mächten des Bösen schützen.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iz_about_web_1400x440.jpg

    (Quelle: https://www.paramountplus.com/shows/invader-zim/about/)


    Beschreibung

    In der Serie dreht es sich um den titelgegebenen Zim, der im Alleingang die Operation "Drohender Untergang" welcher seiner Rasse den Irken die Vorherrschaft der Galaxie sichern sollte, zu nichte macht. Daraufhin wird er auf den Planeten Fresstopia verbannt, dort hört er allerdings davon, dass es eine neue Operation mit dem Namen "Drohender Untergang Episode Zwei" geben soll, weshalb er gerne eine zweite Chance erhalten würde, seine Anführer sehen das allerdings nicht so und haben schon Angst, dass er auch diese Operation wieder zu nichte macht, weshalb er an einen Ort verbannt werden soll, an dem es keine Planeten gibt, zumindest denken Sie das, denn einen Planeten gibt es doch, den Planet Erde. Zim wurde hierbei noch mit einem informationssammelnden Roboter ausgestattet, der auf dem Namen G.I.R. hört. Auf der Erde angekommen verhält er sich erst mal unauffällig und passt seine Basis den Gegebenheiten der Erdbewohner an. G.I.R bekommt hierbei einen grünen Anzug übergezogen, der Ihn so aussehen lassen soll, wie ein Hund, ebenfalls verpasst er sich selbst ein Skin der Ihn menschlich aussehen lässt und geht ebenfalls zur Schule (seine Größe und Aussehen lässt einen glauben, dass es sich um ein Kind handelt). Von nun an setzt er sich zur Aufgabe, die Geheimnisse der Erdlinge herauszufinden, so dass er im besten Fall die Erde unterwerfen kann und Ihm das die Gunst seiner Anführer wieder sichern könnte. Er hat dabei aber nicht mit seinem exzentrischen Mitschüler Dip gerechnet, der sofort durchschaut, dass es sich bei Zim um keinen Menschen handelt. Zum Glück für Zim dass man Dip nicht glaubt, weil er so durchgeknallt ist, ändert aber auch nichts daran, dass seine Pläne mist gnadenlos scheitern.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uglyamericans-thumb-1.jpg

    (Quelle: https://neilswaab.com/portfolio/ugly-americans/)


    Beschreibung

    Die Serie Ugly American spielt im New York der Gegenwart, der Unterschied hierbei ist, dass es hier nicht nur um Menschen und Tiere (Tiermenschen) geht, sondern auch um allerlei Fabelwesen, Dämonen und Monster, die es u.a. gilt zu integrieren. Hier kommt unser Hauptprotagonist Mark Lilly ins Spiel, der ist nämlich ein Sozialarbeiter dessen Aufgabe es ist, genau das zu bewerkstellen, mal mehr mal weniger erfolgreich. Mark lebt mit seinem faulen übersexualisierten Zombie-Mensch Randall zusammen und hat als Kollegen einen Magier (Leonard) und einen Dämonen Chef (Twayne). Seine Freundin ist ein Sukkubus, die ebenfalls in der Integrationsabteilung arbeitet und die Tochter des Satans ist.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :<3: :<3: :<3: :<3: :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach menno, früh auf war ich heute auch schon... aber als das gepostet wurde, war ich mich grad am fertig machen und schminken🙈

    Könntest du also bitte nochmal eins ziehen? :kawai:

    Er und ich versuchen unser bestes, damit wir es weiter geben können. :hero:

    Beim nächsten Mal werde ich vielleicht die Personen, die alles richtig machen, sammeln und dann per Zufall entscheiden lassen. Das ging mir dann doch etwas schnell, aber gut für dich :D

    Ich habe wirklich den letzten Abschnitt verpeilt, mein Kopf hat sich einfach zusammen gereimt, löse die Aufgaben bis 18Uhr und unter allen die bis 18Uhr das gelöst haben, verlose ich es dann. xD


    Btw. dann kann ich ja nur von Glück reden, dass ist jetzt mal früher wach geworden bin und rechtzeitig ins Forum geguckt habe. xD


    Edit 2: Gz an Tasuki , die es anscheinend doch noch per Booster bekommen hat. :partyparrot:

    Versuch es noch mal, das Problem hatte ich schon mal. xD


    Und äh danke, ich dachte wirklich das wird noch verlost unter denen die beim Gewinnspiel mitmachen. xD


    Danke :D


    Edit: Oh vllt. mal den letzten Abschnitt durchlesen. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab nich nur keine Zeichenskills, ich habe nicht mal Paintskills, mit dem Schwein brauche ich gar nicht anfangen und selbst das hier hat mich 30min gekostet mit Paint. xD

    Kennt jemand die Folge aus X Factor das Unfassbare, wo der Künstler seine Klienten zeichnet und diese dann sterben, wenn ich zeichne fängt Papier an zu brennen und jeder der das sieht an zu sterben. xD


    Küken des Todes.png

    rabe Aber hallo! Gestern in der Konferenz noch genörgelt, dass das Kack-Vieh nicht auffindbar ist, heute ploppt es auf :ugly:

    iuoaefhiwhdeowdhiawe ******* duaIOWGDUZAFDZAQVWDAVUIWD


    Mit etwas Glück klappt es ja dann bei den letzten Boostern noch. xD

    Auch wenn ich keine Hoffnung habe bei den letzten 15 Boostern noch das Küken zu ziehen. :P (Zumal mich das heute Quickie noch zu einigen Arbeit nach der Arbeit verdonnert xD)

    Diesen Award für alle kann man auch noch nächstes Jahr bekommen? Also gibt es dann wieder Pack 2 zu kaufen? Glaube nicht, dass ich das Kaminfeger-Küken noch ziehe. Der Event ist ja schon fast vorbei. Irgendwann hätte ich natürlich trotzdem gerne den Award. :wacko:

    Wäre echt nice, ich glaube auch nicht mehr, dass ich in den letzten 20 Boostern noch das Küken ziehe.^^"