Beiträge von Dehrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab nich nur keine Zeichenskills, ich habe nicht mal Paintskills, mit dem Schwein brauche ich gar nicht anfangen und selbst das hier hat mich 30min gekostet mit Paint. xD

    Kennt jemand die Folge aus X Factor das Unfassbare, wo der Künstler seine Klienten zeichnet und diese dann sterben, wenn ich zeichne fängt Papier an zu brennen und jeder der das sieht an zu sterben. xD


    Küken des Todes.png

    rabe Aber hallo! Gestern in der Konferenz noch genörgelt, dass das Kack-Vieh nicht auffindbar ist, heute ploppt es auf :ugly:

    iuoaefhiwhdeowdhiawe ******* duaIOWGDUZAFDZAQVWDAVUIWD


    Mit etwas Glück klappt es ja dann bei den letzten Boostern noch. xD

    Auch wenn ich keine Hoffnung habe bei den letzten 15 Boostern noch das Küken zu ziehen. :P (Zumal mich das heute Quickie noch zu einigen Arbeit nach der Arbeit verdonnert xD)

    Diesen Award für alle kann man auch noch nächstes Jahr bekommen? Also gibt es dann wieder Pack 2 zu kaufen? Glaube nicht, dass ich das Kaminfeger-Küken noch ziehe. Der Event ist ja schon fast vorbei. Irgendwann hätte ich natürlich trotzdem gerne den Award. :wacko:

    Wäre echt nice, ich glaube auch nicht mehr, dass ich in den letzten 20 Boostern noch das Küken ziehe.^^"

    Maid-sama der Anime der in meinen Top 3 auf Platz 3 steht und das seit vielen Jahren. Zu aller erst Mal, schade dass diverse Szenen aus dem Manga nicht im Anime vorkommen, das hätte den Anime noch mal geiler gemacht.


    An einer Jugenschule werden Mädchen zugelassen und Misaki setzt sich soweit durch, dass Sie sogar Vorstand des Schülerrates ist. Man merkt ab der ersten Folge schon dass Sie nicht so gut mit Jungs kann, weshalb, das sieht man im Laufe der Serie. Dass Sie so ein Wildfang ist freut aber Ihren Klassenkameraden Takumi, der heißeste Junge der Schule, der reihenweise den Mädels ein Korb geben muss, weil er an Ihnen kein Interesse hat. Sie will es schaffen dass die Mädchen mehr zu Gehör kommen und hat auch keine Angst den Jungs vor die Augen zu treten, ganz im Gegenteil, bei Ihr würde selbst ich Angst bekommen.

    Die Mischung aus Comedy und Romanze und wie es präsentiert ist hier einfach der Grund, warum seit Jahren dieser Anime so weit bei mir oben steht, auch wie schon erwähnt einige Szenen des Mangas den Anime noch mal verbessert hätten, aber das ist nur meine eigene Präferenz. Der Anime ist wie man sich bei den Genre das schon denken kann, keine harte Kost, aber auch kein reiner Good feeling Anime, mich unterhält er aber auch noch nach so vielen Jahren.

    Der Soundtrack ist schön anzuhören und ich muss sogar sagen, die deutsche Synchro habe ich mittlerweile lieb gewonnen.

    Die Frage ist wirklich schräg - peinlich eine Brille zu tragen?

    In der heutigen Zeit wahrscheinlich etwas nichtiger, vor einigen Jahren war das aber eine berechtigte Frage, auch wenn es verständlicherweise nicht peinlich sein sollte. Zu Zeiten meiner Schulzeit wurden noch sehr viele Leute deshalb aufgezogen (so dumm das auch ist), weil Sie ne Brille getragen haben. Was dazu geführt hat, dass die Leute teilweise die Brille versteckt haben, weil es Ihnen peinlich war.


    Heutzutage finde ich hat sich die Brille sehr etabliert und ist ein gern gesehenes modisches Accessoire, dass man sogar ohne Sehschwäche mit Fensterglas trägt.

    Da ich immer mehr Probleme bekommen habe, war ich 2019 auch beim Augenarzt und dann beim Optiker und seit der Zeit habe ich eine Brille, ich muss sagen, ich finde mich mit Brille schöner und kann Sie mir auch nicht mehr wegdenken, bzw. hätte auch keine Lust die gegen Kontaktlinsen zu tauschen.


    Im übrigen Frauen mit Brillen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn wir schon bei Nostalgie sind. :partyparrot:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie bin ich gerade etwas erstaunt und auch traurig, dass niemand hier schon mal drunter kommentiert hat. 🥲 Gibt es hier wirklich niemand oder kaum andere, die das spielen? 🥺

    Ich kann dir leider noch nicht viel dazu sagen, ich habe es mal kurz angespielt, allerdings wird das definitiv noch gespielt, alleine das Gameplay was ich dazu gesehen habe, sagt mir dass es eins der Cozy Games ist, was mit definitiv zusagt.^^ (Problem ist, ich habe so viele Spiele noch zu spielen, dass ich mich da etwas strukturiert habe^^)

    grounded-cat_1400x.png

    (Quelle: https://eu.gear.xbox.com/collections/grounded)


    Beschreibung

    Grounded ist ein First und Third-Person Aktion Survival Game, was sowohl alleine als auch in einer Gruppe gespielt werden kann. Hierzu stehen die vier verschiedene Spielercharaktere zur Verfügung, Max Willow, Pete und Hoops (siehe Banner). Du oder Ihr werdet zu Beginn des Spiels in einem Garten auf eine mysteriöse Weise auf Ameisengröße geschrumpft. Mit dieser Größe steht Ihr aufeinmal ganz anderen Gefahren gegenüber Insekten, wer also ein Problem mit Insekten hat wird hier mehr als einmal eine Gänsehaut bekommen. Dieses Spiel hat eine Story und dementsprechend auch storybasierte Quests, denn wie kam es dazu und wie kann man das wieder rückgängig machen. Nun heißt es eine Basis bauen, Fähigkeiten aufleveln, nach neuen Baumöglichkeiten forschen und sich vor den Gefahren die einem so auflaueren zu schützen, in dem man sich rüstet. Auch hier gibt es wieder das bekannte Craftingsystem, was man aus anderen Survival Games kennt.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    stimme zu. Eins der emotionalsten finde ich aus Naruto ist dieses, da es so sehr die Seele berührt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Definitiv, das muss man Naruto lassen, es gibt einfach viele wunderschöne Soundtracks. :D

    Ich bin zwar kein Narutofan, allerdings finde ich von fast allen Mitgliedern von Akatsuki die Themes echt hammer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, das bestehende Layout "ACG Hempstyle" könnte man relativ einfach wieder freigeben, allerdings ohne die individuellen Menü-Bezeichnungen.

    Ich glaube das würde auch noch ne Zeit lang zur Verwirrung führen, wenn die Bezeichnungen bleiben, an sich freue ich mich natürlich über alle möglichen neuen Designs, allerdings würde ich Sie nicht fordern, immerhin wird das Forum von Leuten geführt die auch noch arbeiten sind und neben anderen Dingen im Forum nicht auch noch die Lust und/oder Zeit haben, hier Designs zu erstellen, unabhängig wie groß die Arbeit dafür jetzt ausfallen würde. Ist aber jetzt nicht böse gemeint, nicht dass einer glaubt ich sei genervt davon, dass hier was verlangt wird. :P

    Könnte man doch das grüne Design hinzufügen bei Stil der Benutzeroberfläche, dann kann jeder für sich das grüne Design auswählen oder?

    Ich denke mal einige würden dann ein reines grünes Design bevorzugen (wobei die Hanfblätter haben was), fairerweise würde ich da dann aber auch sagen, wenn sich jemand hier die Arbeit macht, der ein grünes Design möchte und das erstellt. Ist letztendlich auch wieder alles mit Zeit und Arbeit verbunden und die zuständigen Personen haben auch neben dem was Sie hier im Forum an Events vorbereiten usw. auch noch ein privates Leben.

    Ich fahre nun seit fast 13 Jahren Auto (ein Jahr begleitendes Fahren) und ich würde auch sagen die Gefahren die auch damals schon bestanden haben mittlerweile doch zugenommen, was der Zunahme an Autofahrern geschuldet ist. (Wobei natürlich gibt es auch hier und da mal ein Radfahrer, Motorradfahrer und Fußgänger der mal zum Problem wird)


    Würde es nicht so umweltschädigend sein würde ich sehr wahrscheinlich deutlich öfters Auto fahren, denn ich muss sagen ich fahre sehr gerne Auto, das hat aber wahrscheinlich auch mit meiner vorausschauenden und ruhigen Art des Fahrens zu tun. Am liebsten auf irgendwelchen Landstraßen mit schönem Ausblick und ruhiger Musik. ("Harte" Musik ist bei mir im Auto mittlerweile nicht mehr zu hören, weil ich damals selbst gemerkt habe, dass ich zumindest unruhiger fahre)


    Ansonsten kann ich nur das positive Feedback erwähnen von den Leuten die mit mir gefahren sind, ich fahre sehr besonnen über die Straßen, nur die Musik ist für die meisten nichts, da Sie damit sehr schnell einschlafen, was allerdings auch weniger problematisch ist, ich fahre ja schließlich und mich entspannt es lediglich und schläfert mich nicht ein. :w00t:

    Auch was das Tempo angeht fahre ich maximal bis 130km/h, das aber auch eher wenn es erlaubt ist und ich mal etwas später dran bin, ansonsten fahre ich meistens so zwischen 105-110km/h (perfekter Verbrauch von meinem Auto), schneller fahren als erlaubt tue ich auch mal, das passiert aber ausschließlich auf der Landstraße und auch nur wenn es mir möglich ist, sind aber auch nicht mehr als 10km/h über erlaubter Geschwindigkeit.

    Allerdings bin ich als Autofahrer auch null cholerisch, erfahrungsgemäß kann ich nur als Beifahrer bei anderen Leuten, die Fahrweise wird schneller aggressiver und durchaus beängstigender. Es bringt einfach nichts sich aufzuregen, im schlimmsten Fall verführt es einen selbst zu einer Straftat, wie bspw. meinen Vater damals als Beifahrer, dem irgendwas nicht gepasst hat bei einem der mich hupend überholt hat und er meinte Ihm den Mittelfinger zu zeigen.

    Aber auch so bin ich sehr umsichtig was das Thema angeht, ich bin in meinen fast 13 Jahren als Autofahrer schon an vielen Unfällen als Ersthelfer im Einsatz gewesen und durfte schon leider sehr viel sehen und wir reden hier auch von zerrissenen Menschen, ich denke mal wenn man so etwas vor Augen hat, überlegt jemand mit gesunden Menschenverstand zweimal ob er so fahren will oder noch so fahren will.


    Wo ich mich allerdings aufrege als Fußgänger, da es mich das ein oder andere mal im schlimmsten Fall das Leben kosten hätte können. Der Zebrastreifen, im Nachbarort ist ne Bäckerei, die vor einer Kurve liegt, in dem Bereich sind generell nur 30km/h erlaubt, allerdings gibt es sehr viele Autofahrer die scheint es nicht zu interessieren, wie dort die Reglung ist, hier wird anscheinend eher frei nach dem Motto "hier gilt das Recht des Stärkeren", was schon zu einer Kurzschlusshandlung meinerseits geführt hat, da mir an der Stelle jemand für die Schuhspitze gefahren ist (glücklicherweise nicht die Zehen erwischt hat) und ich reflexartig mal auf sein Kofferraum geschlagen habe, glücklicherweise gab es viele Zeugen die auf den Kerl eingeredet haben, der ist nämlich wutentbrannt stehen geblieben und wollte ne Schlägerei anfangen, weil ich dem ne Dalle in den Deckel gekloppt habe, woraufhin ich Ihm auch gesagt habe, dass er ja gerne mal die Polizei rufen kann, beinahe überfahren und androhen von Schlägen und das vor einigen Zeugen, glücklicherweise ist er wieder ins Auto gestiegen und gefahren, natürlich hat er uns währenddessen weiterhin beleidigt, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet. xD

    Naja und wem ich noch den Tod wünsche, war der BMW Fahrer der damals bei einem Überholvorgang meinen Onkel auf der Gegenfahrbahn dazu genötigt hat, in den Graben zu fahren, denn den Zusammenprall mit seinem damaligen Auto hätte er definitiv nicht überlebt, so schnell wie der Kerl unterwegs war, Fazit war, Fahrerflucht und sein Auto war ein Totalschaden.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.