Beiträge von Dehrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich sitze bei der Arbeit schon nonstop vor Bildschirmen, da muss ich es nicht jeden Tag zuhause genauso machen.

    Das kommt ebenfalls noch dazu, seit ich permanent im Büro tätig bin, habe ich auch zusätzlich nicht so die Lust permanent in nem Bürostuhl vorm Bildschirm zu sitzen. Dann doch lieber die Couch. :yeppers:

    Me too, wobei Chaotic Neutral schon ganz nice aussieht :D

    Ich muss ehrlich sagen, ich war damals schon fast mit zwei Bildschirmen überfordert, als ich noch einen Rechner hatte. :P

    Mittlerweile binich froh nur noch ein Notebook zu haben, zumal das Spiel was ich noch ab und an spiele ohne weiteres darauf läuft und alles andere eh auf der Konsole.


    Wenn ich mal was intensiver recherchiere, das Spiel spiele und mal hier wieder Threads eröffne brauche ich lediglich das Notebook, ansonsten mach ich das meiste auch schon nur noch vom Handy aus und selbst das ist nicht mal mehr viel.

    Ach menno, früh auf war ich heute auch schon... aber als das gepostet wurde, war ich mich grad am fertig machen und schminken🙈

    Könntest du also bitte nochmal eins ziehen? :kawai:

    Er und ich versuchen unser bestes, damit wir es weiter geben können. :hero:

    Beim nächsten Mal werde ich vielleicht die Personen, die alles richtig machen, sammeln und dann per Zufall entscheiden lassen. Das ging mir dann doch etwas schnell, aber gut für dich :D

    Ich habe wirklich den letzten Abschnitt verpeilt, mein Kopf hat sich einfach zusammen gereimt, löse die Aufgaben bis 18Uhr und unter allen die bis 18Uhr das gelöst haben, verlose ich es dann. xD


    Btw. dann kann ich ja nur von Glück reden, dass ist jetzt mal früher wach geworden bin und rechtzeitig ins Forum geguckt habe. xD


    Edit 2: Gz an Tasuki , die es anscheinend doch noch per Booster bekommen hat. :partyparrot:

    Versuch es noch mal, das Problem hatte ich schon mal. xD


    Und äh danke, ich dachte wirklich das wird noch verlost unter denen die beim Gewinnspiel mitmachen. xD


    Danke :D


    Edit: Oh vllt. mal den letzten Abschnitt durchlesen. xD

    Zur Aufheiterung mal etwas anderes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder etwas besser, nach dem starken Wetterumschwung (gestern 9 Grad, heute 25 Grad), war die Beisetzung meiner Oma heute doch sehr unschön für mein Herz-Kreislauf, Friedhöfe, Kapellen usw. werden wahrscheinlich immer psychisch enorme Probleme auslösen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade noch meinem Opa geholfen alles auf den Friedhof zu bringen, 2020 ist meine Oma gestorben und hat sich als Körperspenderin zur Verfügung gestellt, nun ist endlich der Tag gekommen, an dem wir Sie beisetzen können, war für mich noch mal ein stechender Schmerz vor Ihr zu stehen. Nun habe ich Sie auf meinen Schoß genommen mit einem lächeln, so wie Sie es vor 29 Jahren auch bei mir getan hat als ich als kleines Kind auf Ihrem Schoß gehockt habe und wie immer als fröhliches Kind herzhaft und vor allem laut gelacht habe (so die Aussage meiner Oma). Morgen ist es so weit und du wirst auf unserem Friedhof beigesetzt und wir sind froh dass du wieder bei uns bist. (also in dem Dorf in dem ich gelebt habe und wo mein Opa und meine Eltern noch leben)


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.