Beiträge von sapporoanago

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Willkommensgrüße :acg:

    Hallöchen und herzlich willkommen!

    Immer mehr Leute für den ü30 Club :gnihihi:

    Wo warst du denn während deines Semesters überall?

    Die Uni war in Ibaraki, also war ich öfter mal in Tokyo. Ansonsten bin ich mal nach Osaka und kurz nach Sendai und Morioka für Konzerte (von Aimer).

    Am besten hat mir Sapporo gefallen, Schneee :acg:

    Moin,


    nachdem ich hier etwas gelurked habe, dachte ich mir für's neue Jahr kann ich mich hier auch mal vorstellen.

    Bin 30 Jahre alt und den allergrößten Teil dieser Jahre Anime-Fan. Mit der Zeit habe ich mich dann auch immer

    mehr für Japan selbst interessiert und lerne seit einiger Zeit auch Japanisch. Habe dann auch mal ein Auslandssemester

    dort gemacht und, was soll ich sagen, war besser als erwartet und würde gerne mal wieder hin.


    Hoffe, hier ein paar gleichgesinnte Leute zu finden, mit denen man sich ab und zu mal austauschen kann. Oder

    mit etwas Glück vielleicht sogar neue Freundschaften zu schließen.


    Bis bald mal :acg: