Beiträge von Tarmin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    nja wen soll ich grußen?


    kann mich doch eh keiner leiden xD


    nja viele gruße auf jeden an:


    Jenny,Danny,Tyler alias Momo, Jörg, Andy,Lintu ö.ö warum auch nicht?,Jessy,Romy,Connymaus na türlich auch^^,sasa, ka wieso xD Den Ober Paten Dom-Loco, Das Tim mit dem B, miko auch mal so und und und.. ka mehr...


    hab auf jeden welche Vergessen aber nja...
    Nukufish nochn fettes bussi ^.~ gruße auch an dat willowtier den John alias Hans alias Predator,dat Chrissy und dat -asu- auch noch und dat kleine flame ^^.


    hoffe das warn nun alle xD
    peace leute :whistling:

    warscheinlich würd ich innen autohaus einbrechen mir nen fetten flitzer hohlen und das ding mal so richtig die spur geben. :evil:
    davor warscheinlich nochmal richtig einen durchballern damit der spaß größer ist und dann iwan mit 300 sachen gegen eine bullensperre rasen 8o


    verrückt: 28%
    egoistisch: 11%
    freundlich 30%
    kriminell: 2 %
    so wie ihr: 29%

    Was würdet ihr von einem PWT halten?
    Das würde dann wie ein normales Würfelturnier ablaufen (3 Würfe und die Gesamtsumme zählt). Bis auf den Unterschied das es immer 2er Teams gibt dehren Punkte zusätzlich zusammengezählt werden, und das Team was am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.


    mfg.: Kris x)

    also ganz klar die 7,8,9 die umfangreiche welt wo es immer was neues zu entdecken gibt, die Monstervielfalt, und die Charas passen jeweils immer perfekt in ihre rolle also ein paar klare legendenspiele für die PS1 :thumbup:


    FF 10 für die PS2 wird als eins der bannendsten Spiele im RPG gebiet genannt und jeder der diesen teil und die Story mal verfolgt hat weis auch warum :thumbup:


    FF 12 ist ein gelungener neuer FF teil der zwar etwas aus der typischen ATB battleserie rausfällt durch seinen erweiterten Kampfmodus aber ist trotzdem ein gutes spiel :D
    Nur Leider hat FF sich einen patzer mit der Story erlaubt, Da das bekannte chillige spielen wie mans bei allen anderen Teilen der FF reihe kennt geändert wurde in dauernden Strees es geht nur um Angriff da Krieg hier - das passt einfach nichtmehr in die FF reihe sondern eher in die reihe von Star Trek/wars. :S


    Doch im gesamten Fazit ist FInal Fantasy ein Game was in jeder RPG Sammlung vorhanden sein soll dabei spielt es keine rolle welcher Teil da alle Einfach Spaß machen x)


    mfg.: Kris :thumbup:

    Also viele kennen mich ja schon aber egal x)
    Ich bin der Kris, komme aus Dresden (Sachsen) bin auch schon so ein alter sack aber naja ;D
    Hobbys usw, naja Chatten,Zoggen,Mucke und O-Games sind meine welt


    mfg.: :thumbdown: Tarmin :thumbdown: