98 MSA ![]()
Dabei Golgo 13 Soundtrack hören für maximal Power 
98 MSA ![]()
Dabei Golgo 13 Soundtrack hören für maximal Power 
meinst du kaufen und dann rumstehen lassen für... (unbestimmte Zeit)? Yes, guilty as charged :D
der user nach mir isst gerne Spaghetti (Sauce egal)
Yes, sir. Je parle alcune lingue. U capisti? Odlicno. Auf Wiedersehen, tovarish :P
Der user nach mir liest sehr gerne Bücher.
Nein... Aber hätte nun Lust auf Ramen, danke Fenrir xD
Der user nach mir ist künstlerisch begabt.
91
Hirano Auf welcher Sprache hast du denn die Konferenz? Als ich Sky hatte, war Bundesliga italienisch und Premier League Deutsch.... Absoluter crap. Wenn ich Premier League schaue, solls doch bri'ish sein?? Liegt bzw. lag aber wohl an Lizenzen oder sowas. Bei mir ist Sky... speziell.
88!
Hirano Nice, Konferenz ist immer super. "Tor in XY!" Gut ist es nicht Bayern München :D
Haha geil du hast ein Leben :)
Du bist jung, es ist noch nicht zu spät! Los, hol dir auch 'ein Leben'! Denn das scheint das zu sein, was du willst. DO IT! *Palpatine Voice*

@Topic
Enshrouded zocken und auf meine Queen warten, damit wir dann zusammen schiessen gehen :D
86
Welchem Verein hilfst du? Hirano
Nein. Aber man hat mich mal bezahlt für Sex ;-) Witzige Geschichte, die ich hier nicht erzählen werde. Zeehahahahaha
Der user nach mir mag Boeing lieber als Airbus.
78
@Animecookies007 
Vor allem mit dem Karabiner 31. Ich liebe Repetiergewehre
76
MSA Yeah. Ein bisschen ballern gehen :D (Mit Gewehr) (Auf Zielscheiben) (SCHIESSSTAND UND KEINE MENSCHEN!!!)
Geil, danke für das Rezept 
Werde ich mal zubereiten, wenn meine Vegi-Schwester zu Besuch kommt :3
Ja darauf freue ich mich sehr. Aber auf einen 'goldenen Herbst' - und nicht verregnete Tage.
Der user nach mir mag den pazifischen Ozean.
Richtig 
der user nach mir findet Pingu toll 
72 Namen Gottes
68 kyosha
nyx, ein bisschen zocken jetzt, später raus. Bei dir?