oh hell no
Der user nach mir hasst Wespen.
oh hell no
Der user nach mir hasst Wespen.
Execute Order
Mushishi habe ich vor Jahren mal geschaut, jetzt grad nicht.
Der user nach mir liebt Kaffee.
Nein, wurde ich tatsächlich noch nie ![]()
Der user nach mir würde gerne für einen Tag Frau sein.
Ja absolut.
Der user nach mir isst gerne Bananen.
Jep, hab ich.
Der user nach mir ist gerne im Disneyland.
Hah, das ist krass... Gerade jemandem geschrieben, dass ich Flugangst habe. Wirklich grad abgeschickt und dann lese ich das. Wahnsinn. Also NEIN, ich fliege NICHT (mehr) gerne. Und ich war mal Airman
(Meist auf dem Boden, aber flogen auch schon über die halbe Welt)
Der user nach mir findet das Meer toll.
Nein, bin ich nicht ;-)
Der user nach mir kann bei einer Panne den Reifen wechseln.
ja ich liebe Schokolade und habe hier die beste der Welt <3
der user nach mir liebt Käse.
Ja, bin ich.
Der user nach mir liebt Wein
Nie, weil man mich nie erwischt hat.

Der user nach mir liebt die Sauna.
Richtig.
Der user nach mir trinkt NICHT gerne Bier.
51
@Animecookies007 what? 
Ja ok gut, ist ja ein DEUTSCHES Forum. Ok, übersetzt:
"Oberflächlich betrachtet ist das Immaterium die Lösung der Menschheit für das Problem der Überlichtgeschwindigkeitsreisen. Der Warp fungiert als Medium für interstellare FTL-Reisen, wobei Raumschiffe mithilfe eines Warp-Antriebs in ihn eintreten. Anschließend nutzen sie ihre eigenen gewöhnlichen Reaktionsantriebssysteme und die Hilfe eines psychischen Navigators, um sich zwischen den fließenden Strömungen psychischer Energie zu navigieren, als würden sie sich durch einen Ozean bewegen."
49
@Animecookies007
"Superficially, the Immaterium is Mankind's solution to the problem of faster-than-light travel. The Warp functions as the medium for FTL interstellar travel, with voidcraft entering it through the use of a Warp-Drive. They then use their own mundane reaction drive systems and the aid of a psychic Navigator to navigate between its flowing currents of psychic energy, as if they were moving through an ocean."
Tatsächlich noch NIE! :-) *Holz anfass*
Der user nach mir liebt den Winter.
47
@Animecookies007
I know. Unsere Technologie suckt atm. Ich benutze deswegen immer den Warp dafür. Muss zwar immer gegen eine Horde Drecksdämonen kämpfen, aber Big Daddy Es Schwert ist schon ganz nice.
True, true ;-) Ich bin Mr. Worldwide
Der user nach mir besitzt eine Pokemonkarten Sammlung
44 Langweilig :( @Animecookies007 #TeamAndromeda
Nein, sondern USA. Alpharius #2028
Der user reitet gerne (Pferde)