Ja ich kenne glaube fast alle auswendig schon 🙈
Bei mir ist es eindeutig zu lange her. Aber mir fallen immer wieder Sachen und Szenen ein, die einfach legendär sind. Beispiel: Das neu geformte Team Yamato trifft Sasoris Spion (Kabuto) auf der Brücke da und als Orochimaru auftaucht, denkt Yamato ernsthaft, dass Kabuto diesen angreifen würde 
Fand anime hätte nach dem Kampf von Naruto und Sasuke enden sollen also Endkampf
Den Krieg fand ich als Act garnicht so schlecht
Der war interessant
Ja am besten so: Naruto macht Pain fertig. Dann wird der Rest von Akatsuki gekilled und dann kämpfen Naruto vs. Sasuke gegeinander und das wäre Finale gewesen. Peak Shonen. Aber neeeeeeeeeeeeeeein, Mangaka können ja kein Ende schreiben.
Ich weiss was du meinst und du hast Recht. Aber der Krieg kam so plötzlich irgendwie, genau wie diese InfinityTsukiyomi Sache da. Ursprünglich wollte Pain ja alle Jinchuriki sammeln, den Ländern geben, damit sie sich gegenseitig ins Steinzeitalter zurückblasen und dann von neuem beginnen können. Oder so. Aber nein, plötzlich war da ein Tobi, der Pain bzw. Nagato sogar das Rinnegan gibt usw. Völlig schwachsinnig. OG Akatsuki ist etwas vom geilsten, das es gab. Schade drum.
Beim Krieg fand ich noch toll, dass man alte Gesichter sah und auch solche, von dem man nur gehört hat. Ehemalige Kage und so. Aber dieses Dragon Ball Zeugs mit ganze Landstriche wegbrennen und Berge zerschneiden fand ich einfach zu viel...
Ohja die Kämpfe da sind legendär
Allein schon Naruto vs pain 👌
Naruto vs. Pain ist Peak. Naruto taucht auf und man denkt er wird sofort gewinnen, aber selbst er struggled gegen Pain und verliert eigentlich sogar, wäre nur nicht Kyuubi in ihm drinnen. Aber besser so, als das er einfach auftaucht, Pain einpackt und der Held ist. So zeigt es, dass sogar NARUTO (Titelträger des Manga) so seine Probleme bei einem echt starken Gegner hat und den nicht einfach locker zerstört. Das ist schon nice. Obwohl er plot armor hat, kann er auch mal wirklich aufs Dach kriegen. Unser kleiner, blonder Frechdachs dattebayo!
Aber der Kampf war trotzdem interessant oder ?
Es geht, fand den eher verwirrend. Mit den ganzen Dimensionen und was weiss ich. Richtig geisteskrank eigentlich. Was war nur mit Kishimoto los zum Teufel.....
Zitat
Bin ich deiner Meinung mit sakura
Das Ende nach dem Krieg passt absolut null dahin
Das Ende fand ich sowieso wie einen Fiebertraum. Konnte kaum glauben was ich lese... Auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, löst es einen bitteren Beigeschmack aus....
Auf dem allerletzten Panel, auf der letzten Seite des Chapter 700 von Naruto sieht man Ruffys Jolly Roger. Das ist sehr geil und mächtig:
Peak