Hoffe über mich.
An was sonst, brother

@topic
Endlich Clair Obscure: Expedition weiter SUCHTEN 
Hoffe über mich.
An was sonst, brother

@topic
Endlich Clair Obscure: Expedition weiter SUCHTEN 
Is this real life?...
Will nicht allzu viel dazu sagen, um es nicht zu jinxen :D
Mit einem Wort beschreibe ich es: SOVL
Vulkan ;^)
Da mein Prüfungstermin immer näher rückt, versuche ich gerade die Übungsbeispiele zu antizipativen und transitorischen Rechnungsabgrenzungen zu machen und zu verstehen, lasse mich aber von allem möglichen ablenken.
Nicht prokrastinieren, Ruza 
@topic
"arbeiten" und nachdenken. Ich geh bald in den Feierabend, gar keinen Bock mehr. Umso mehr freue ich mich aufs WE <3
Herzlich Willkommen Ganone!
ich selbst bin auch ein großer freund des rpgn. also wenn sich jemand zum schreiben findet schreibt mir! :3
yay! ![]()
Schau doch mal bei Gelegenheit in unserem RPG Bereich vorbei :D
LG
Sanguinius
Herzlich Willkommen, Battle-Sister!
Warhammer? Liest du es, spielst du es oder malst du die Figuren an? Oder alles zusammen??
The Emperor protects!
Praise the Omnissiah
Nioh 2 - The Complete Edition
War BRUTAL....
Vor allem die eine Trophäe, wo einfach jeder gottverdammte Gegner und Boss aus dem Gesamt Game erscheint... Und das im Dream of the Demon.
FUCK
Detektiv Conan (alte Folgen mit deutscher Synchro), Cowboy Bebop, Death Note und Golgo 13 (2008)
Gleich das hinterher jagen:

Nachdem vor kurzem erst eine Neuauflage von Eiji Yoshikawas Roman (engl. Übersetz. von Charles S. Terry) mit Illustrationen Takehiko Inoue erschienen ist und ich parallel dazu auch den Manga (jap. Spr.) von Inoue lese, dachte ich mir, dass ich mich in nächster Zeit auch der literarischen Vorlage widme.
TOP!
Habe ich ebenfalls gelesen. ![]()
High sein