Ich finde es gut wenn man es schafft sein Hobby mit seinem Beruf zu verbinden, dass schaffen die wenigsten und da macht das Aufstehen morgens auch Freude. Zu erwähnen, dass du einen Animeladen betreibst, beweist, dass du es wirklich mit Animes ernst meinst, aber sogar den Namen deines Ladens zu erwähnen? Naja.
Wo es aber bei mir aufhört ist es, wenn man hier "Schleichwerbung" betreibt, wobei man bei der permanten Werbesignatur und sogar dem Werbeprofilbild nicht mehr von "Schleichwerbung" sprechen kann.
Edit: sogar der Profilname dient der Werbung...
Bist du nicht hier um persönlich dein Animebedürfnis zu befriedigen und vielleicht hier mehr deine eigene Individualität rüberbringst, anstatt überall nur den Namen deines Ladens?
Wie wäre es mit einem Anzeigebild deines Lieblingsanimes oder sonst etwas was dich PERSÖNLICH als ANIMEFAN auszeichnet?
Sorry für den Post, aber was anderes als wie dein Laden heißt, was du vertreibst, das ihr momentan ein Gewinnspiel veranstaltet oder dass eure Plakate höchst qualitativ im Gegensatz zum Rest sind hab ich über dich leider nicht erfahren. Nichts anders.
Ich hoffe du änderst die Motive weswegen du hier bist.
Viele Grüße