Beiträge von bulma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tja wenn ich zurück denk, wie des bei mir damals war,muss ich sagen ist das heutzutage echt schlimm. Ich mein ok ich bin erst 18 und noch keine 25 oder 30, doch wenn selbst ich mit 18 schon merk das die schulen immer schlimmer werden,heisst das schon viel. Ich kann nur so gut davon reden weil ich es bei meiner sista sehe wie die schon abgehen mit 14 jahren, wo ich mir immer denk, bei mir hatte ich weiss gott andere dinge zu tun als ständig leute zu verprügeln und dabei zu Filmen. Sondern bei uns wars noch toll wenn wir uns verstecken konnten zum rauchen, wo dann alle zusammen gehalten haben oder weiss der geier was. Jetzt ist des ja an der tagesordnung das man jemanden verprügelt der anders aussieht, oder sich anders verhält. Tja wie sagt man so schön,kinder sind grausam..und ich will nicht wissen wie es ist wenn ich mal nen Kind hab und des hier in deutschland zur schule gehen würde. Ich sollte doch lieber auswandern <3 NEUSEELAND 4 EVER

    Also die tusse is eindeutig fertig mit dem Leben, in meinen Augen liebt sie es gerade schlagzeilen zu machen,sie denkt dabei nicht mal an ihre Kinder,sondern nur an sich selbst. Sie ist für mich teilweise nicht besser wie die,die ihre Kinder umbringen. Sie ist vll nicht ganz so krass,aber sie gleicht solchen psychisch Kranken Menschen. Solchen leuten sollte man echt einfach die Kinder weg nehmen, weil da blutet einem wirklich das Herz.

    Lost is schon ne coole serie,hab nur leider jetz nicht mehr regelmäßig geschaut ^^ aber ich denke ich werde es nachholen.

    Ja, nachdem es hier ja schon Lost gibt,darf natürlich auch Greys Anatomy nicht fehlen.
    Ich kann nur von mir sprechen,wenn ich sage ich liebe diese serie xD sie ist so toll, und hilft mir immer gegen liebeskummer. Und was ich unbedingt noch erwähnen muss ist,das McDreamy schon nen absolut geiler kerl ist xD den wünscht sich wohl jede Frau. Ich bin ja schon gespannt wie die 4 staffel wird und kann es kaum erwarten wenn sie endlich läuft, ohne Greys fehlt was im Abendprogramm ;_;.

    Will ich sehen,will ich sehen *rumhüpf* nur ich muss erst mal zeit dafür finden und geld haben xD aber krieg ich scho irgenndwie hin.

    Also tim mälzer is toll,ich schau auch gerne das Perfekte Dinner aber der rest interessiert mich nicht. Aber was man nicht abstreiten kann, ist das es wirklich viele Kochsendungen gibt und eigentlich schon viel zu viele, so das es nichts besonderes mehr ist. Man kann vll ab und zu mal was lernen und sie regen den apetit an,aber da wär ich ja den ganzen tag beschäftigt wenn ich mir jede Kochsendungen anschauen würde xD.

    DEATH NOTE is einfach nur geil, ich liebe diesen anime, er is einfach zu hammer, ich schau ihn immer wieder gerne und momentan konnte ihn noch kein anderer anime bei mir toppen.

    Mit inuyasha konnte ich am anfang auch nicht viel anfangen,hab ja wie immer den serienstart verpasst, wo viele schon Fan davon waren. Aber ich hab alles nachgeholt und bin immer noch begeistert von der serie.

    Ja,nachdem mich manche vll nicht kennen (was ich eigentlich teilweise bezweifle xD) schreib ich hier halt auch mal rein, ich bin ja schon seit 5 Jahren im Acg und hab viele kommen und gehen sehen,und nachdem ja immer wieder neue kommen,kann es sein das es ab und zu welche gibt die mich nicht kennen xD. Ich bin also die bulma,oder auch die Jenny im chat, bin eigentlich so gut wie fast täglich online, ausser es kommt was dazwischen wie arbeiten oder schule, bin auch seit mitte 07 Admin und ja lieb euch alle ganz dolle ;_;. Mich erkennt man eigentlich an meiner Roten farbe,und meistens daran das ich der erste admin bin in der liste,der angezeigt wird im chat xDD.Und sonst ja, das ich manchmal sehr pervers bin, immer mit eto rum fick xD, oder das ich nichts sag und nur bei bestimmten themen mitstreite xD.


    Soo ich hab meinen roman vollendet,falls jemand noch was weiss über mich,dann schreib ich es halt dazu xD.


    Grüße alle die mich kennen und lieben und fühlt euch von mir gedrückt <3