Beiträge von eDeL-SoNNy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich besitz den 3ten Teil ebenfalls (genauso wie die 2 & 4 & 5 :D )


    Ich finde Breath of Fire III ist bis heute eines der genialsten RPG`s. Zumindest für mich, denn an diesem Spiel hängen viele geniale Erinnerungen. :rolleyes:
    Der Teil ist auch mein Lieblingsteil der Reihe. Irgendwie hat da einfach alles gestimmt


    und Rei ist einfach zu geil.


    Der einzige Hänger war meiner Meinung nach die Wüste. Die Stelle hat echt gesuckt. Hab manchmal ewig gebraucht um dort durchzukommen.

    Dr.House


    Die Serie ist einfach Top, habe bisher jede Folge gesehen. Die Serie ist spannend, überzeugt aber auch durch seinen Humor. Es ist einfach amüsant anzusehen, wie Gregory House seine Angestellten und Patienten behandelt.


    Auch wenn die Folgen oft den gleichen Weg einschlagen,
    sprich: Kranker --> Diagnose --> schlägt fehl --> neue Diagnose --> geheilt.
    kommt nie wirklich Langeweile auf. Vorallem aufgrund der sehr vielfältigen Charaktere. Die Beziehungen unteinander sind tiefgründig und ungemein wichtig. Auch kommen immer wieder Nebenhandlungen in den Vordergrund. Bestes Beispiel: der Polizist den Dr. House behandelt hatte. Als einfacher Patient kam er in die Serie, entwickelte sich dann aber zu einem festen Bestandteil in der Staffel. Gerade solche Storywendungen sind einfach nur interessant und bereichern die Serie ungemein.


    Dr. House ist ja wohl mal eine der coolsten TV-Charaktere in letzter Zeit.
    Dr. House ist ein "Arschloch", aber irgenwie auch sympatisch. Er ist ein Genie, aber auch irgendwie "krank". Man muss ihn einfach mögen!


    Ich kann die Serie auch, wie bereits meine Vorredner, jeden empfehlen, der sich für derben Humor, Krankenhaus(-thematik) und interessanten Charakteren begeistern kann.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: von 5.

    Basketball :thumbup:
    Fußball :thumbup:


    Tennis :cool: ( cooler Sport, allerdings habe ich nur 2 Wochen Basistraining gehabt. sonst nie wieder gespielt)
    Tischtennis :cool: (früher jeden Tag gezockt, heute kaum noch. Aber immer wieder geil!)


    Volleyball :) (eher ein Mädchensport, bin aber trotzdem immer für eine Runde zu haben)

    Hab keine richtige "Lieblingsband". Ich kann sowas schlecht festlegen, da ich soviel Musik konsumiere ?(


    Aber ich war früher mal riesengroßer Fan von "The Offspring". Auch heute immer noch empfehlenswert. :cool: Das ist die einzige Band wo ich sagen kann das ich ein "echter" Fan war

    Lesen ist überbewertet :whistling:


    Ich kann nicht sagen wieviele Seiten ich am Tag lese. Wenn es hoch kommt lese ich mal ein Buch im Monat :thumbup:
    Bin eher der Zeitungs/Magazin Leser.


    Außer ich fange mal ein richtig gutes Buch an (z.B. am Wochenende). Dann komme ich locker auf 150 Seiten pro Tag. Aber eher selten :cool:

    Hab jetzt auch sein neues Album. Hier mal ein paar kurze Eindrücke.


    Heavy Metal Payback


    muss sagen das es mir ganz gut gefällt. Viele Tracks sind richtig gelungen, manche sorgen auch für ein wenig Überraschung! Oder wer hätte es für möglich gehalten das Bushido einen Song mit Karel Gott (Biene Maya) (Für immer jung) und Oliver Pocher (Comedian) (Kennst du die Stars) aufnimmt?
    Die Texte sind größtenteils wieder im "Bushido-Style". Wer vorher nix mitanfngen konnte brauch es auch jetzt gar nicht erst versuchen!
    Ching Ching ist die erste Single des Albums. Mit dem Song 4, 3, 2, 1 Vielen Dank Aggro Berlin gibts nochmal einen ordentlichen Diss gegen seine ehemaligen Kollegen.


    Mein Fazit: Wer Bushido Fan ist greift bedenkenlos zu, wer Hip Hop hört muss/kann es selber entscheiden. Bushido ist halt echt Geschmacksache.


    Von mir gibts


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: von 5 möglichen.

    Hey Leute, warum gibts von einem der coolsten und besten Rapper momentan, keinen eigenes Thema? :cool:


    Lupe Fiasco gehört zu meinem täglichen Musikkonsum, die Alben: The Cool & Food & Liquoer kann ich jeden Hip Hop Fan mit ruhigen Gewissen empfehlen!


    Hier mal paar Hörproben für die Leute die ihn nicht kennen (hoffentlich unwahrscheinlich!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keep it Real HoMieS!:cool:

    mindestens 4 Stunden pro Tag!


    meistens sieht das dann so aus: Simpsons, Nachrichten, Serienabend, TV Total.


    Wobei ich sagen muss, das ich natürlich dabei lerne oder esse. Und manchmal gucke ich ganzen Wochen kein TV. Wie ich halt Zeit habe :cool:

    Hip Hop von 2 Pac... muss man nicht viel sagen! Ist einfach genial :thumbup:


    Neben Em, für mich einer der besten Rapper. Die Texte sind richtig geil.
    In letzter Zeit höre ich wieder immer öfters 2Pac, besonders: "Dear Mama" / "Life goes on" / "changes" habens mir momentan richtig angetan. :love: