Beiträge von Lumina

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kommt drauf an, während der Schulzeit eigendlich weniger. Vielleicht mal ne halbe h am Tag, wenn was läuft wo uns interesiert. Dann schauen wir entweder Simpsons oder Comedie Serien an. Am Wochenende kann es schon mal vorkommen das wir länger schauen, dann aber meistens einen Anime oder eine Doku.
    Hin und wieder machen wir so en gemütlichen Fernseh Familien Moment dann aber mit Comedi das unser kleienr Bruder mitsehen kann

    Wir lieben dieses spiel^^ daher auch der Nick Lumina, aud der Blumenstadt Lumina. Wir haben dieses Spiel an die 12 mal durchgespielt und es macht uns immernich freude^^ genauso wie Secret of Mana, Secret of Evermore. Lufia 2, Mystic Quest und Illusion of Time^^


    Aber Terranigma ist und bleibt unser Liebling :love:

    Ein Anime- oder FIlmquiz wäre genial. Was auch schön wäre, ein Mal / Zeichenwettbewerd mit Anime Figuren. Dann aber einen wo man auch selber Figuren entwerfen darf (keine Figuren nachmalen muss) und diese auch mit der Hand (und nicht nur am Pc) zeichnen und einscannen darf. Die User selber könnten dann bestimmen, welches Bild ihnen am besten gefallen hat.

    hey^^
    wir stöbern erst seit kurzem durchs forum und geben daher erst jetzt einen beitrag ab


    also das mit dem desing wurde ja achon angesprochen, wir sind auch für ein anderes/neues desing. Was wir uns wünschen würden wäre ein rpg raum. Euer würfeltunier finden wir klasse, was auch mal wieder schön wäre, wäre ein malwettbewerb/zeichenwettbewerb. Aber einen wo man auch bilder mit der Hand malen und einscannen darf den am pc bilder erstellen, darin sind wir absolute null. Was wir uns noch wünschen würden, wäre wieder ein gästebuch oder irgendwas, wo man andere user aus dem chat grüßen kann und so.


    Lumina (Anne) und Lindsey (Lili)

    Also wir haben uns Anfangs im acg sehr wohl gefühlt, und in letzer Zeit auch wieder. Gibt halt immer wieder User und Gäste wo Ärger machen aber die gibts in anderen Chats auch. Jedenfalls haben wir bei euch jede mange Interesannte Leute kennen gelernt, einige davon sind ja inzwischen gute Freunde von uns geworden :thumbup:


    Lumina (Anne) und Lindsey (Lili)

    Wir sind jetzt zwar schon knapp ein Jahr bei euch aber so richtig vorgestellt haben wir uns nich nicht. Also, wir heißen Anne und Lili und sind Zwillinge, unsere Nicks sind Lumina und Lindsey.


    wir wollten einfach mal allen freundlich "hallo" sagen und ein wenig von uns erzählen ;)


    wir chatten gerne, nicht nur im acg, auch im icq und skype und wir freuen uns immer über nette neue Kontakte in unserer Liste
    wir lieben Anime´s und Anime Games, am liebsten sehen wir uns Filme aus dem Ghibli Studio und Nostalgische Anime´s an
    unsere Lieblingsgames sind Rollenspiele, Adventure und sowas wie Harvest Moon, Anima-crossing, Sims usw
    wir lieben Tiere über alles


    besonders wichtig sind uns unsere Freunde und unsere Familie
    manchmal streiten wir uns das die Fetzen fliegen, also nicht wundern


    überhaupt nicht mögen wir streit und stress


    hm was gibt es noch über uns zu sagen ?(
    wir freuen uns schon mit euch zu chatten und auf viele neue kontakte in unserer icq und skype liste

    Wir finden Steckbriefe auch super toll :D und da wir ja Zwillinge sind, füllen wir ihn gemeinsam aus XD :P so könnt ihr auch gleich mal die Unterschiede zwischen uns nachlesen ;)


    Name: Anne und Lili


    Geb.: 6.12.1992


    Geb-Ort: München


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: braun


    Haarfarbe: rot-braun


    Größe: Anne 160/ Lili 164


    Hobbies: Anne - lesen, zeichnen, tanzen, geschichten schreiben- / Lili - baskettball, sport, schwimmen-


    Geschwister: Wir haben noch einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester


    Haustier: unsere Katze Leonie und bald 2 Kaninchen


    Sammelfieber: Steine und Munscheln




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit keiner




    Lieblings...


    ...essen: Wir lieben Nudeln und Reis


    ...trinken: Bananen-Kirschsaft und Apfel-Kirschsaft


    ...land: England


    ...stadt: Nördlingen im Rieß


    ...tier: Wir finden alle Tiere toll


    ...gruppe: keine


    ...song: Anne -kleine Taschenlampe und das Tabaluga lied- / Lili - hauptsache Mettal :thumbup: -


    ...farbe: Anne -rot- / Lil i blau-


    ...musical: König der Löwen


    ...musicalsong: keiner


    ...film: Fluch der Karibik


    ...serie: nostalgische Animes


    ...automarke: keine


    ...schauspieler/in: keine




    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Lili schon


    ...modern? nein


    ...freundlich? sind wir beide


    ...launisch? manchmal


    ...ordentlich? Anne ja aber Lili?


    ...pünktlich? sind wir beide


    ...schüchtern? Anne manchmal


    ...Raucher? nein


    ...sportlich? Lili schon


    ...abergläubig? Anne manchmal




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Anne - ich soll mich beschreiben naja ähm ?( ich liebe tiere und meine selbstgeschriebenen Geschichten und meine Gedichte, ich bin im gegensatz zu meiner schwester eher ruhiger und manchmal auch etwas ängstlich-
    Lili - Nun ja . . . (überlegt) ich bin gerne draußen, mache gerne sport und verbringe die meiste Zeit mit meinen Freund André :love:



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Anne - ein Hausschuh - / Lili - Pumas -


    name rückwärts: Enna / Ilil


    erster gedanke am morgen: Anne - aufstehen frühstücken - / Lili - ist es schon wieder morgen? -


    schoko-/obstkuchen eindeutig schoko !!!


    was fährst du: Anne - Rollerskaters - / Lili - Fahrrad -


    schläfst du mit einem kuscheltier: Anne - ich schlafe mit der katze - / Lili -ne mit andré -


    gewitter - cool oder schrecklich: finden wir beide cool :thumbup:


    was trägst du im bett: tragen beide t-shirts


    isst du rosenkohl: Eindeutig Nein !!!


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: keine


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: gar nicht


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster


    was für welche?: Drachenposter


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Anne - Tabalugalied - / Lili - Mettalsong von JBO-


    cola oder pepsi: Eindeutig cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beide linkshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Den Charakter


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ignorieren


    was ist unter deinem bett: Bettwäsche

    Mein Nick kommt aus 2 Spielen, die ich gerne spiele. Einmal aus Terranigma für das SNES und einmal aus Harvestmoon. Entdeckt hab ich ihn zum ersten mal im Terranigma, die Stadt der Blumen dort heißt so.