Beiträge von Nery

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bzw. 2mal hatte ich gestern einen Ladefehler (immer nur dieser Ladekringel), dass es ewig geladen hat, als ich auf das Ei-Icon geklickt hab und nichts ist passiert, bis ich die Seite geschlossen hab. Hab leider nicht drauf geachtet, ob die trotzdem gezählt wurden. Aber ich denke mal schon?

    Bist Du danach noch mal auf die selbe Seite gegangen? Wenn das Ei weg war wurde es gezählt, ansonsten müsste es wieder auftauchen :)

    Ja, hab ich. Und die Eier waren nicht mehr da, daher ging ich auch davon aus, dass es eigentlich trotzdem gezählt wurde.

    Hatte ich auch schon durchgeschaut und da auch welche gefunden. Trotzdem fehlen noch 2... aber glaub ich bin einfach blöd oder übersehe was.


    Bzw. 2mal hatte ich gestern einen Ladefehler (immer nur dieser Ladekringel), dass es ewig geladen hat, als ich auf das Ei-Icon geklickt hab und nichts ist passiert, bis ich die Seite geschlossen hab. Hab leider nicht drauf geachtet, ob die trotzdem gezählt wurden. Aber ich denke mal schon?

    Grad nach Hause gekommen und damit ist Weihnachten für dieses Jahr dann auch offiziell abgehakt.

    Und ich werd den restlichen Abend jetzt einfach nur entspannen und verdauen... XD

    Habe heute gemerkt, dass ich beim Schreiben von Weihnachtskarten irgendwie nicht ernst bleiben kann und jetzt hab ich irgendwie lauter dumme Gedichte drauf geschrieben oder kleine dumme Comics reingezeichnet XD... hoffe die Beschenkten freuen sich trotzdem :P

    Ich mag Schnee irgendwie nur zur Weihnachtszeit, da passt es einfach zur Stimmung... im Februar brauch ich dann auch keinen mehr. Nach Weihnachten kanns generell gerne direkt Frühling werden XD...

    Wir hatten irgendwie seit Jahren keinen richtigen Schnee mehr. Wenn dann immer mehr so Schneeregen, wo eh nix liegen bleibt und an Weihnachten hats die letzten Jahre grundsätzlich immer geregnet.

    Geschenke verpacken und Weihnachtskarten schreiben... hab ENDLICH auch mal alle Geschenke zusammenbekommen (mal wieder kurz vor knapp ?)

    Worauf ich mich nicht freue, ist das ganze Zeug nächste Woche zur Post zu bringen... da war es heute schon übervoll und die Schlange reichte bis draußen vor die Tür.

    Mich regt auf, dass manche Menschen einfach nicht zuhören...

    Hab die letzten Tage ner Freundin mehrmals gesagt, dass ich Donnerstag Handwerker in der Wohnung habe und jetzt kommt sie an und fragt mich, ob wir Donnerstag was zusammen machen, obwohl sie wissen müsste, dass ich da keine Zeit hab - wenn sie mal zuhören würde -___- ...und dann noch angepisst sein, weil ich nix unternehmen will. AAAARGHHH!

    Ich habe in meiner ersten Beziehung auch vieles gemacht, was ich heute definitiv anders handhaben würde bzw. denke ich rückblickend oft "Wie warst du eigentlich damals drauf?"... also so eine richtig anhängliche Klette teilweise, was mich umgekehrt inzwischen genauso nervt und ich mich frage, warum ich dann damals so drauf war in meiner ersten Beziehung... aber so ist das wohl bei vielen :D

    Ja.... leider. Es kamen auch irgendwie einfach echt viele Trailer zu dem Film und irgendwann konnte man schon 1 und 1 zusammenzählen... wirklich viele Überraschungen gabs dann im Film nicht mehr, das meiste wusste man halt einfach schon XD.