Beiträge von Nery

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab mir das schon damals bei den Trailern gedacht und gedacht und genau das meinte ich auch, dass es einfach so vorhersehbar war.


    Aber gefallen hat mir der Film dennoch... hab jetzt keine super komplexe Story erwartet. War einfach interessant mal einen "Realfilm" mit Pokemon zu sehen. Ich frage mich nun allerdings, wie sie die Story dann im 2. Teil fortführen wollen... da ja meines Wissens schon ein zweiter Detektiv Pikachu Film geplant ist.

    Naja ich kann es jetzt nicht zu 100% ausschließen, aber Schwangerschaft ist schon eher sehr unwahrscheinlich ;D


    Zu wenig trinken kann schon sein... hab 2 große Gläser Wasser geext und jetzt geht es schon etwas besser.


    War vorhin auswärts was essen und bei Sachen, die ich nicht selbst zubereitet habe, hab ich dann schnell mal etwas Angst... man weiß ja nie. Aber denke nicht, dass mit dem Essen irgendwas war... geschmeckt hat es ja :unsure:

    Warum kommt IMMER von IRGENDWEM "bestimmt schwanger", wenn man als Frau sagt, dass einem übel is? :unsure: xD

    Kann es einem als Frau nicht auch einfach so mal übel sein?


    Hab eher Angst, dass ich mir den Magen verdorben hab und mit der Angst, dass es so sein könnte, verstärke ich die Übelkeit grad noch.

    Da ich eh mal wieder nicht schlafen kann, fange ich grad mal an ein bisschen in Berserk reinzulesen... da mir der Manga nun schon mehrmals ans Herz gelegt wurde.

    Guten Morgen und Gute Wahl!(': Auch wenn der dich dann auch wach halten sollte. :biggrin: Bin gerade mit dem "Conviction Arc" fertig und fange nach längerer Pause dann auch demnächst mit dem "Falcon of the Millennium Empire Arc" an. Für mich der bisher best detaillierteste Manga, den ich je gelesen habe. (':

    So vom ersten Eindruck her gefällts mir auch schon echt gut und könnte seit längerem mal wieder ein Manga werden, den ich endlich mal wieder intensiv lese, ohne schon nach kurzer Zeit wieder das Interesse zu verlieren. :)


    @Topic:

    Bin grad nach Hause gekommen und wärme mich jetzt erstmal mit einem heißen Tee auf. :cat:

    Ich kam jetzt am Wochenende endlich auch mal dazu mir den Film anzuschauen und hab es all die Zeit geschafft erstaunlich spoilerfrei zu bleiben. Aber dennoch war die Story in etwa genauso, wie ich es schon vermutet hatte und das Ende leider wirklich echt vorhersehbar... schon damals bei den Trailern hatte ich die Ahnung, wie der Film ausgehen wird und ehrlich gesagt hat mir das Ende nicht so gefallen... hätte es mir etwas anders gewünscht. Aber natürlich trotzdem ein sehenswerter Film, den ich mir sicher durchaus noch ein zweites oder drittes mal ansehen werde. Das Highlight am Film war eh weniger die Story, sondern viel mehr die ganzen "realen" Pokemon xD... hab echt versucht aufzupassen und habe sicher trotzdem das ein oder andere Pokemon übersehen. Ein Grund mehr sich den Film nochmal anzuschauen. ^~^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frag hier einfach mal rein; woran merkt ihr es eigentlich, dass ihr über wen hinweg seid? :D

    Denke das kommt immer drauf an, wie lang man zusammen war, was man alles erlebt hat, wie viel einen verbunden hat, usw...

    Ich bin normal immer relativ schnell drüber weggekommen, außer bei einem... bei dem nage ich auch heute noch dran. Obwohl das schon Jahre in der Vergangenheit liegt. Bei ihm ist es aber spezieller... denn da trauere ich nicht der Beziehung nach, sondern der Freundschaft. War mit ihm schon einige Jahre befreundet, eh er dann irgendwann seine Gefühle gestanden hat und nach einigem Zögern hab ich mich dann auch drauf eingelassen - obwohl ich da schon im Hinterkopf hatte, dass vermutlich auch die Freundschaft hin sein wird, wenn irgendwas in der Beziehung nicht so läuft wie geplant und genauso kam es dann auch. Freundschaftlicher Kontakt war danach einfach nicht mehr möglich, es kamen immer wieder Andeutungen, dass man es doch nochmal miteinander versuchen könnte etc... da war leider irgendwann Kontaktabbruch die einzige Option, v.a. als ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammenkam. Da wurde er dann plötzlich ein richtiges A....loch, was ich ihm nie zugetraut hätte.


    Selbst jetzt, nach Jahren... wenn ich daran zurückdenke, wie das gelaufen ist... dann macht mich das immer noch echt traurig, ich vermisse ihn halt einfach auch nach all der Zeit immer noch (auf einer freundschaftlichen Ebene, die es aber wohl nie wieder geben wird...)


    Aber das ist wie gesagt ein bisschen spezieller in dem Fall... ansonsten würde ich auch sagen: sobald man nicht mehr dauernd an diese Person denkt, ist man drüber hinweg... bzw. sobald man nicht mehr traurig/wütend/whatever ist, wenn man an die Person denkt... halt die hier schon erwähnte Gleichgültigkeit.

    Nyan-Kun

    Alles Gute ^.^


    Hab grad die zweite Schicht Lackierung auf die Heizung im Bad aufgetragen, nachdem die erste endlich halbwegs trocken war und hoffe das reicht jetzt. Das ganze Bad riecht nach dieser Lackfarbe <X

    Ich find den letzten nich... ist mir echt ein Rätsel, ich hab alles schon gefühlt 100 mal durchgesucht... glaub ich bin blind XDD


    Edit: Hab ihn gefunden durch puren Zufall und blindes Rumgeklicke XD