Beiträge von Aureleon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Solorius:


    Es ist eisig, ich spüre wie der Wind sich durch meine Kleidung und Haut frisst. Was ich sehe? Das Grauen, oder nein... die Hölle. Es sind nicht mal 20 Minuten vergangen und unsere Formation wurde vernichtend geschlagen. Ich? Ich stand hinten und sollte meinen Mitstreitern Rückendeckung geben. Dabei stand ich kurz vor dem Abschluss meiner Magier-Prüfung als wir alle zusammen gerufen wurden.

    Die Soldaten von dem König des Eises waren auf dem Weg und wir sollten sie aufhalten an das Schild zu gelangen.


    Wir waren viele, eine Armee in meinen Augen, 500 Animänen des Types Wolf und 300 Menschen. Diese waren unterteilt, 50 der Menschen standen mit mir hinten und wirkten ihre Magie der Rest unterstütze unsere Kameraden an der Front. Dann noch die Elfen ebenfalls 500. Doch wir wurden überrannt, ich spüre nur noch wie ich nach hinten gezogen werde. Meine Beine? Taub. Der Schnee? Rot. Die Luft? Beißend.

    Als ich durch das Schild gezogen werde schwächt der Wind ab. Wir können diesen nicht komplett abschoten ansonsten hätten wir in unserer Kuppel selbst Sauerstoffmangel. Aber dennoch reicht dieser Wind aus um mir schmerzen beim Atmen zu geben. Ich... ich verliere mein Bewusstsein.


    Ich schrecke auf, vor meinen Auge das Gesicht eines Dämons, seine Augen blau bis Türkis aber sie glühten. Nach einem Augenblick erkenne ich den Raum, es ist das Krankenzimmer der Elfenstadt Lorbos in der meine Prüfung stattfand, sie liegt ca. 3 Tagesmärsche von meiner Heimatstadt und Marogus entfernt. Ich versuche aufzustehen und spüre einen Stechenden Schmerz in meiner Schulter, aber nichts was mich daran hindern kann ich will wissen was los ist und wie es nun weiter geht.

    Hier könnt ihr eure Charaktere posten.

    Wichtig hierbei ist:
    Name:

    Rasse:

    Alter: (Animänen können bis zu 120 und Elfen bis 160 (50 bis 70 sind ca. 20 bis 30 Jahre alt werden.)

    Geschlecht:

    Charaktereigenschaften:

    Spezialisierung: (Menschen ob magie oder Schwertkampf, Animänen Kraft oder Geschwindigkeit)

    Vorgeschichte:
    Anfangsstadt:


    Und damit mache ich mal den Anfang :D


    Name: Solorius

    Rasse: Elf

    Alter 60

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: 1.93 Groß, schmale Statur, lange braune Haare, Augen welche im sonnenschein eine Rötliche Färbung haben, gekleidet in einer für Kampfmagier Robe.

    Charaktereigenschaften: Feuerverliebt, Kampfunerfahren, Faul, freundlich

    Vorgeschichte: Solorius ist in einer kleiner Elfischen Stadt aufgewachsen in der er auch die hiesige Magieschule besuchte. Früh erkannte er das er die Macht des Feuer liebt und zu beherrschen weis. was ihn doch noch stolzer machte da diese Kraft als sehr schwer einstuft wird und in den jetzigen Zeiten einen bedeutenden Wert dazubekommen hat. Aber das brachte ihn auch dazu sehr faul zu werden. Er machte bei den meisten Übungen nicht mehr mit und so geschah es das er völlig unvorbereitet in eine Schlacht geraten ist. Nach dieser Schlacht wird er in eine große Hauptstadt geschickt um sich dort einer Gruppe anzuschließen welche ihn noch den Kampf lehren soll, bis der große Angriff gegen den König des Eises beginnt.

    Anfangsstadt: Marogus

    Die Kälte hat alle Völker unerwartet erwischt, deshalb ist selbst in innerhalb des Schildes In den äußeren Bezirken die eisige Kälte herrscht.
    Weshalb nun die der innere Kreis beliebter ist und zum Stützpunkt der reichen geworden ist.

    Die Menschen lebten wie man es sich vorstellt, sie hatten ihre Ritter, ihre Bauern und ihre Bürgermeister. Es gab allerdings nie eine große Macht, die Menschen waren auch untereinander nicht verfeindet. Jede Stadt lebe für sich.

    Was die Anzahl der Stadt angeht kann man sich das noch überlegen. Allerdings wie oben genannt gibt es die drei großen Städte welche sich seit dem Einbruch des Winter gegenseitig unterstützen.


    Die Elfen lebten ebenfalls in ihren eigenen kleinen Städten aber wesentlich gemeinschaftlicher. Jede "Stadt" hatte die große eines Dorfen mit 10 bis 20 Familien. Bis auf zwei ausnahmen. Anders als die Menschen verließen sie sich aber nicht auf Stahl oder ähnliche Konstrukteur sonder machten alles mit der Hilfe der Magie. Die Elfen hatten nie viel mit den Menschen zu schaffen, aber wenn dann waren es kleine Auseinandersetzungen wegen des abholzen mancher Waldflächen.


    Die Animänen sind ein Wanderer-Folk sie haben keinen eigenen Städte.Da sie allerdings auch sehr Natur gebunden sind durch ihre Abstammung haben sie sich lieber bei den Elfen aufgehalten wodurch eine tiefe Freundschaft zwischen den Völkern aufgekommen ist. Bei den Menschen sind sie zwar auch gerne gesehen allerdings nur wenn sie auch respektvoll behandelt werden.


    Die Städte sind meisten über einfache Wege verbunden, nur die drei großen Städte verfügen eine Magische Verbindung zueinander wodurch sich ein schnelleres Reisen ermöglicht wir. Diese Städte sind auch wie ein Dreieck aufgebaut um überall so schnell wie möglich eingreifen und Unterstützung schicken zu können.


    Der Widerstand dauert schon 4 Jahre allerdings wird dieser bisher nur von Söldner geführt da sich alle in diesen 4 Jahren auf die Vorbereitungen fokussiert haben. Außerhalb des Schildes sieht man immer dunkle Wolken mit gelegentlichen Lücken für die Sonne. Es geht ebenso ein Dichter Nebel gelegentlich über die Landschaft welcher sich mit einem schönen Schneesturm paart.

    Grundsätzlich recht offen allerdings wird man hin und wieder auch in eine Richtung gedrückt.

    Genau jeder sucht siche eine Stadt aus in der er beginnt und somit zeigt was für eine Kampfspezialisierung hat. Dort wäre es dann erstamal offen um die Charakterzüge seines Chars zu zeigen. Dann treffen sich alle und diese wollen den Eiskönig bezwingen. Unterwegs besuchen sie andere Städte die es mal zu verteidigen gilt und mal nicht.

    Tommy spricht wieder Goku *-* Nice


    Sau geiler Film ich möchte die Änderung an Broly sehr, er ist nun mehr ein Charakter als ein Objekt des hasses. Gab einige stellen an denen ich lachen konnte und einige an denen ich echt bock hatte auch jemanden zu schlagen :D Nur das ich dann aufs Maul bekomme also lasse ich es einfach sein.