Beiträge von Bloodhander

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab seit langem mal wieder richtig lust ein Anime zu schauen, die einzige crux an der sache ist: Ich tu mich unglaublich schwer den passenden Anieme zu finden. Da ich meine "Liste" von dingen die ich sehen wollte abgehakt habe und nicht so den zugang ( Ich kenn niemanden der Animes schaut und bin auch sonst null informiert in diese richtung) zu Animes habe. Wollte ich einfach mal an dieser stelle um empfehlungen bitten :)


    Ich hau hier jetzt einfach mal alles hin was ich bisher so gesehn habe anhand dessen könnt ihr euch sicherlich eine meinung bilden auf was ich so stehe...ich hab nämlich keine ahnung xD


    Cowboy Bebop
    Death Note
    Elfen Lied
    Black Lagoon
    Wolf’s Rain
    Sword Art Online
    Highschool of the Dead (ich weiß nicht genau warum ich mir das angetahn habe xDD)


    Von oben nach unten entspricht das auch ungefähr was ich besser bzw schlächter fand


    Ach und bitte in Deutsch!!! Damit fällt wahrscheinlich der geilste Shit schon weg, aber ich kann einfach a) kein Englisch und b) keine untertitel lesen und mich gleichzeitig auf das konzentrieren was im hintergrund so abgeht.