Beiträge von MonSheri_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Huhu guten Tag/ Mittag/Abend wünsche ich euch zusammen :3


    Also ich bin Nezumi und 21 Jahre alt. Ich bin ein Fan von Animes und habe daher ein Forum gesucht wo es eine nette Community gibt und ich mich einleben kann.


    zu meinen Lieblingsanimes zählen Fullmetal Alchemist,Another,Wolfs Rain,DearS,Detektiv Conan,Gundam und Code Geass,Sword Art Online.


    Meine Lieblingsmangas sind Schwur der Zeit und Dawn of Arcana,so wie die Werke von Kaori Yuki.


    Dazu bin ich ein großer Fan zu Game Reihen wie Fire Emblem ,Final Fantasy, Kingdom Hearts USW.


    dazu bin ich ein großer Xavier Naidoo Fan und Hip Hop tanzen mache ich auch.




    ich habe im Chor gesungen und Gitarre gespielt.


    bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und wie stellt man hier ava und Sigs ein finde das noch nicht.


    lg Nezumi