Beiträge von Joyboy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Immer mehr Nazi-Seiten in den Social-Media Netzwerken
    Tja stimmt leider, und so sehen die kaputten aus die da schreiben :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass ich die Hälfte überhaupt nicht verstehen konnte.. (Das liegt schätze ich mal nicht an meinem eingeschränkten Wortschatz :))


    Aber wollen wir mal nicht mit zu vielen Steinen werfen :>

    Kann man nicht einfach mal aufhören Menschen zu verallgemeinern? Ich habe diese Themen teilweise schon soo satt.. (meine jetzt nicht diesen Thread)


    Alleine schon, dass man sich ständig erklären muss: Seit wann bist du hier? Siehst du dich als Deutscher oder Ausländer? Blablabla. Die Leute wollen einen nur direkt verurteilen und ihre Meinung bestätigt haben. Man kann es eh nicht allen recht machen. Das ganze Gerede über "Ausländer" in den Medien und die tatsächlichen Verknüpfungen zu gesellschaftlichen, finanziellen sowie politischen Problemen ist der Grund, warum die Ideologie der Nazis immer noch so gut funktioniert. "Sind zu viele Ausländer schuld an ...?" "Sind zu viele Nazis Schuld an ...?" Ständig werden beide Seiten in den Dreck gezogen und 24/7 laufen im TV i-welche schrecklichen Hitler-Dokumentationen anstatt einfach mal alles ruhen zu lassen oder sich WIRKLICH richtig mal mit dem Thema befassen. Wie viele Menschen gibt es schon die z.B. das Buch "Mein Kampf" mal gelesen haben? Vielleicht sollte man sich diesen Quark mal durchlesen bevor man anfängt gegen andere zu hetzen, damit einem mal klar wird was das ganze für ein Schwachsinn ist . Die meisten Menschen sind garnicht mehr in der Lage sich ihre eigene Meinung vernünftig zu bilden, ohne von den Medien beeinflusst zu werden. Und das ist sehr traurig. Es gibt und wird auch immer schlechte Exemplare aus allen Kulturen geben. Sowie auch immer ein paar komplett verblödete Menschen sich finden und gruppieren werden um irgend einen geistigen Dünnschiss von sich zu geben und raus auf die Straße zu rennen.


    Ist es denn so schwer zu verstehen, dass Menschen nun mal individuell unterschiedlich sind und man sie alle einzeln beurteilen muss? Geht doch einfach mal alle raus und lernt sie alle kennen, wenn es euch so sehr juckt (Ich spreche hiermit jetzt nicht unsere Mitglieder hier direkt an :)) Wenn ihr dann Einzelne findet, die euch absolut nicht passen, könnt ihr ja gezielt bei dieser Person eingreifen. Macht immer noch mehr Sinn.



    Liebe Grüße,


    Der unfreundliche Mehrstaater aus Lüdenscheid

    Eigentlich habe ich mit dem Video gerechnet nach gestern Abend... Warum ich trotzdem drauf klicke...... ._.


    Herzlich willkommen hier!

    Gucke mir ERB-Videos an auf Youtube :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]