Beiträge von FrauPixelbrei

    Hallöchen!

    Also ich hatte ein paar Jahre lang einen Dlan.

    Ich war immer super zufrieden damit, es ist relativ viel Leistung angekommen (von 130.000 hatte ich meist so ca 120.000).

    Ich hab dann irgendwann mal Probleme mit der Horizon Box gehabt und da hat sich raus gestellt, dass die urplötzlich abstürzt bzw sich total aufhängt, sobald der Dlan dran hängt...

    Ich war wie gesagt immer super zufrieden damit, warum das Teil dann den Geist aufgegeben hat, ist mir bis heute ein Rätsel.


    Ob es bei dir funktioniert oder nicht ist (wie von den anderen bereits erwähnt) etwas Glückssache... Am besten fragst du mal rum, ob nicht jemand in deinem Bekanntenkreis noch einen rum liegen hat, mit dem du das ausprobieren kannst, dann bist du auf jeden Fall auf der der sicheren Seite 😉


    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen und wünsche dir noch viel Glück bei deiner Dlan Suche 😉

    Hallo zusammen,


    ich habe mal meine Humble-Spielesammlung durchforstet und einige Spiele gefunden, die ich entweder doppelt habe oder gar nicht spiele.


    Grim Dawn

    Life is Strange Complete Season

    Orwell: Keeping an Eye on you

    Resident Evil 5 Gold (USK 18)

    Resident Evil 6 (USK 18)

    Sleeping Dogs (USK 18)

    Tomb Raider


    Es handelt sich um Steam Keys.

    Falls ihr Interesse habt, schickt mir kurz eine PN und ich schicke euch einen Gift-Link der Humble Bundle Seite.


    Viel Spaß :)

    Auch von mir danke für das Update :)


    Wir waren gestern schon auf einer Reise und haben mal etwas in neu generierten Teilen der Map rumgeschnuppert.
    Dabei haben wir auch ein Iglu und einen Eisbären gesehen, allerdings dauert es etwas bis man die findet, weil die so ca 2000-3000 Blöcke vom Dorf weg sind.


    Wassertempel haben wir auch 2 oder 3 gesehen, hat mich auch etwas verwirrt, weil die alle recht nah beieinander waren, aber schadet ja nicht :P


    Meine Frage wäre jetzt, wie ist das denn mit dem End?
    Ist das freigeschaltet und gibt es da schon ein offizielles Portal? Da ist ja auch so einiges neu...

    Whoops, okay, wie gesagt, hab es mir nicht angesehen und da die bekannten Youtuber teilweise eh Spiele bekommen, bevor sie veröffentlicht werden, war das jetzt auch nicht so abwegig ^^
    Sorry für die falsche Info, wollte euch nur vor Spoilern bewahren ;)
    Nächstes mal recherchiere ich besser, versprochen :P

    Hallo ihr lieben :)


    Also ich warte sehnsüchtig auf den 5. Teil und hab mich heute auch schon total gefreut, dass es nur noch 5 Tage sind.


    Und was sehe ich dann? Gronkh spielt die Episode schon (anscheinend) und hat sogar ein Video hochgeladen (welches ich mir mit Sicherheit nicht ansehen werde).
    Also kleiner Tipp von mir, seid vorsichtig, dass ihr nicht gespoilert werdet, wäre wirklich schade für die absolut grandiose Story aus dem Spiel!


    Hoffen wir mal, dass wir den Rest der Wartezeit spoilerfrei überstehen ;)