Beiträge von Sakki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Goblin Slayer. Der Manga hat echt gutes Potenzial.

    Kommt ja endlich, hehe! (Yay!)


    Da einige meiner hier genannten sogar in Erfüllung gegeangen sind wie zum Beispiel Overlord und Durarrara!!...

    Dachte ich... Ich nenne einfach mal eine neue und Aktuelle Liste meiner Wünsche... (Das letzte mal habe ich hier welche ende 2016 genannt)


    Devils Line

    Majin Tantei Nougami Neuro / Demon Detective Nougami Neuro

    Satsuriku no Tenshi / Angels of Death

    Hotarubi no Mori e

    Aka ya Akashi ya Ayakashi no / Of the Red, the Light and the Ayakashi

    666 Satan

    Rojiura Kurashi

    Re:Monster

    Yakushoku Distopiary

    Somali to Mori no Kamisama


    Das wären momentan so die , die mir mit als erstes einfallen. (Ich wünsche mir so viele... aber es kommt ja auch immer mehr zu uns)

    Ich selbst lese keine Manga online , daher bin ich darauf angewiesen das es hier in Deutschland immer mehr werden.

    Es gibt da draußen einfach zu viel gutes...


    Hier bei ein paar die Begründung:


    Zu Devils Line kann ich nur sagen... Need it in my life...

    Ich liebe den Anime... Ist mein liebling momentan aus der Season und gehört jetzt schon zu meinem allgemeinen lieblings Animes.

    Ich muss und will den Manga unbedingt im Regal stehen haben! (Somal im Manga wohl auch noch einiges vorkommen soll was im Anime ausgelassen wurde)


    Majin Tantei Nougami Neuro muss auch unbedigt mal den weg zu uns nach Deutschalnd finden.

    Der Anime ist einfach nur klasse, aber leider kam nie eine Fortsetzung (Aber wer weiss die Hoffnug stirbt zuletzt)

    Ich würde zu gern wissen wie es weiter geht und der Manga könnte mir da gut weiter helfen.


    Der Anime von Satsuriku no Tenshi läuft ja im Juli in Japan an.

    Und ich bin schon seit dem Trailer hin und weg , kann es kaum abwarten den zu sehen.

    Daher jetzt sogar schon mein starker Wunsch nach dem Manga.


    Hotarubi no Mori e ist mein aller liebster Anime Film und wer will seinen lieblings Film nicht in Buchform / Manga haben?

    Ich habe auch sehr lange auf Sachi-iro no One Room / Color of Happiness und Niehime to Kemono no Ou / Sacrifice to the King of Beasts gehofft.

    Sind ja aber beide endlich angekündigt , Wunder passieren immer wieder. *freu*


    Bin sicher das ich hier auch noch weitere nennen werde.

    Aber nach meinem ganzen Roman sollte das fürs erste Ausreichen.

    Ich warte zur Zeit auf:


    Darksiders III

    Code Vein

    Biomutant


    Alles drei Games die ich nicht spielen werde.

    Ich werde es aber genießen meinem Freund beim zocken beobachten zu können.

    Das wird sicher mega episch.

    Besonders was Darksiders III angeht... Ich habe nie einen der Teile gespielt aber allein das zu sehen macht mega Laune.

    Und ich bin gespannd was Fury so erleben wird.

    Wobei es villeicht der erste Teil ist wo ich überlege auch irgendwann mal es an zu zocken... (Wer weiss)


    (Spiele eigendlich nur JPRG's und grundsätzlich Anime Games)


    Und nun zu spielen auf die ich warte und auch zocken will / werde...


    Nur auf die 8.Gen Pokémon

    und natürlich auf die offizielle Anküdigung, weil aufgrund von irgendwelchen leaks will ich mich nicht zu sehr hypen.


    Du sprichst mir aus der Seele. *High Five geb*

    Vorhin kam ein Paket meines Bekannten an der auf der Dokomi war.

    Er hatte sich weil er so lieb ist auch für mich umgesehen (Guckt auf Cons immer mal wieder , da er oft auf welchen ist und ich selbst so weit weg von allem wohne) Ein Manga war bei.


    Bekommen habe ich:


    12 Beast - Band 05

    (Dabei ist mir dann aufgefallen das ich Band 04 noch gar nicht gekauft habe schande über mich! Muss ich bei Gelegenheit nach holen)


    Bonus: (Hier kann man lesen was noch in dem Paket war falls es euch intressiert)


    Kann den Manga nur empfehlen und falls ihr Manga wie Übel Blatt kennt, dann sagt mir bitte bescheid!

    Ich liebe diesen Manga - Auch einer meiner absouluten Favorieten muss ich sagen! *sabber*

    Ich sollte den bald mal weiter kaufen habe bei Band 10 aufgehört vor Monaten und jetzt sind da so viele draußen...


    Hast du dir auch Band 0 gekauft? den gibt es auch.


    Und wegen ähnlichen Manga wie Übel Blatt da kannst du mir gern ne privat Nachricht senden wenn du möchtest. (Damit das ganze nicht zu off-topic wird.)

    Aber ja ich kenn da den ein oder anderen Manga.

    Ich frage mich nur, warum der so teuer ist, im Vergleich zu anderen Mangas? Wegen der Größe vielleicht? Weiß das einer von euch?

    Ja... Wird am Großformat liegen denke ich.

    Zujmindest ist das auch bei den anderen dann immer der Fall.

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii

    Will mir KeineCheats für die Liebe aber auch noch unbedingt zulegen trotz des Preises. (Ich liebe den Anime dazu also Wotaku ni Koi wa Muzukashii)

    Das mit dem teurerem Preis haben auch viele andere Großformat Serien und wenn einem ein Manga gefällt ist er manchmal dennoch seinen Preis wert.

    Wow du bist Spitze, genau den hab ich gesucht! Dankeschön

    Kein Thema , ich habe so einige Animes gesehen und diese Szene bleibt einen gut im Kopf.

    Von der Beschreibung her konnte es irgendwie auch nur dieser Anime sein.

    Ist zwar nicht im Chibi-Stil war mir aber schon fast sicher das du das meinst.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken der Anime ist sehr süß und vorallem super witzig , hehe!

    Ich habe eine Manga-Reihe geschenkt bekommen die ein Kumpel nicht mehr haben wollte.

    Das Paket war am Dienstag schon da , habe nur irgendwie immer vergessen hier rein zu schreiben hehe.


    Bekommen habe ich:


    Akuma no Youna Anata / Mein verfluchter Bräutigam - Band 01-04 (Komplett)

    Animes und Mangas begleiten mich schon seit meiner Kindheit und ich freue mich immer wieder darüber, Leute zu treffen, die genauso verrückt danach sind wie ich.

    Dementsprechend stehe ich für Fachgespräche jederzeit bereit

    Neben meinem Otaku-Hobby schreibe ich gerne Geschichten, lese viel und bin einer dieser Menschen, die ohne Musik nicht leben können und ständig mit Kopfhörern rumlaufen (Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag!).

    Diese Punkte klingen ganz danach als würde ich gut mit dir auskommen.

    Wer weiss , wenn du Zeit und Lust hast kannst du dich ja mal privat bei mir melden. (Man kann ja mal schreiben)

    Du kommst sehr sympathisch rüber und das Beste ist wohl dein Ava von Asura aus Soul Eater.

    Allein dadurch bist du mir sehr aufgefallen. *lacht*


    Ansonsten wünsche ich dir noch ne schöne Zeit hier , jetzt wo du aktiv bist.

    6/10 würde gern mehr geben da ich ein riesen Fan von Deadman Wonderland bin.

    Aber die Musik ist null meins.( Ich kann den Titel einfach nicht mehr hören Internet sei dank , hehe.)


    Tasogare Otome x Amnesia - Dark On Me


    <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10 total mein Ding und schön Psycho aber mehr Szenen und Bilder wären besser gewesen...


    Karna vs Sieg - Not Broken


    <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir richtig gut! 8/10


    Hier mal was zum lachen.

    Das Video ist göttlich geschnitten und die Szenen könnten nicht besser zum Lied passen.

    Das könnte Saitamas Character Song sein , ahaha.


    Saitama / One Punch Man - Don't Stop Me Now


    <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 / 10

    Gefällt mir ganz gut.


    Kekkai Sensen - Same Old War


    <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie du einfach von uns beiden sprichst! Nee-Chan...kannst du etwa Gedanken lesen

    Deine immer!


    yahari-ore-no-seishun-love-comedy-zoku-11-iroha-wink.gif


    Nein , aber ich hoffe doch das war okay.

    Da wir das Thema schon ein paar mal hatten das es einfach zu wenig Leute die gerne lesen.

    Kommt mir oft so vor als wären andere allergisch oder ähnliches.

    Ich wollte mich nicht zu sehr einmischen aber Leute die gern lesen müssen zusammen halten. *lach*

    In deinem Text erkenne ich dich so gut wieder Zal-kun.


    Hinzu kommt, dass ich ein Fanatiker bin was Bücher betrifft. Ich liebe es zu lesen, als auch zu schreiben! Ja wirklich, ich bin voll der Freak...

    Kann ich nur so unterschreiben , haha.

    Das bist sowas von du!


    Ich als Person die dich jetzt schon etwas kennt kann aber sagen das mit dir zu schreiben nie langweilig wird.

    Und ich Jedem der eine gute Unterhaltung sucht , nur empfehlen kann dir eine Nachricht zu schreiben.

    Auch wenn du sagst das du nichts besonders bist , sehe ich das anders. (Wie du weisst)

    Leute wie dich sollte es öfter geben , aber dann wären sie wohl nichts besonderes mehr.


    Ich hoffe auch weiterhin mit dir schreiben zu könenen.

    Deine Nee-chan. ❤

    So...viele Manga... zu viele!

    Ich muss gestört sein.

    Aber da war so viel und vorallem so viele mit Extra in der Erstauflage da musste ich im Buchladen einfach zugreifen.

    Womit fang ich nur zu erst an? Egal gleich wird gelesen.


    qn7zdp9y.gif



    Bin nur ganz froh das sie einige andere die ich kaufen will nicht hatten , haha.

    Und wie immer habe ich viele neue Reihen angefangen. *wein*

    Die neue Koneko gab es auch noch oben drauf , die paar Euro mehr sind bei der menge auch egal)


    Nivawa to Saitou / Nivawa und Saito - Band 01 (Mit Riesensticker)

    Baraou no Souretsu / Requiem of the Rose King - band 01 (Mit Extra)

    Kekkon Yubiwa Monogatari / The Tale of the Wedding Rings - Band 01 (Ich liebe Mabye , ist schon meine dritte Mangareihe von dem Mangaka-Duo)

    Yuragi-sou no Yuuna-san / Yunas Geisterhaus - Band 01

    Gleipnir - Band 01

    Asebi to Sora Sekai no Boukensha / Sky World Adventures - Band 01 (Mit Poster)

    Real Account - Band 02 (Mit Handysticker)

    Oyasumi Jack the Ripper / Good Night Jack the Ripper - Band 03 (Abschlussband aber den zweiten Band muss ich mir noch kaufen...)

    Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Hero - Band 03 & 04 (Nach Monaten endlich mal weiter gekauft)

    Frau Faus - Band 04 Sonderausgabe (Aber der dritte Band fehlt mir leider noch)

    Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 11 (Wie immer micht Leuchtcover und Extra)

    Fairy Tail - Band 56 (Finally!)


    Dann will ich mich mal ans lesen machen!


    ukoftils.gif