Beiträge von Brandungsblau

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ebenfalls von der osu! - Fraktion,
    genannt Tarko.


    Spiele nicht auf RL, deswegen auch oft im Multiplayer anzutreffen.
    Bin irgendwo zwischen 3 und 4 * anzusiedeln,
    bin aber auch immer an Spielen mit Anfängern interessiert,
    um meine HD-Skills zu trainieren.


    Falls wer mal zusammen spielen will -> Anschreiben.

    Also ich persönlich würde lieber Spaß wählen, als Geld. Ich habe persönliche Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben,
    dass wenn du dich quälst (z.B. beim Job/Ausbildung etc.) dann wird man nie Freude haben im Leben.

    Tatsache.



    aber stell dir vor
    einer deiner Freunde/Helfer wünscht sich einen Ferrari ? ö_ö

    Heh, wirke ich, als würde ich sinnvolle Dinge verschenken?
    Willste n Ferrari kauf dir das Ding selber.
    Von mir kriegst du maximal einen aus Marzipan.
    In Lebensgrösse, versteht sich.

    Danke für die ausführliche Antwort!


    Den Guide-Thread habe ich nachträglich sogar auch noch entdeckt - wieder ein paar Buchstaben schlauer.



    Außer in TS (Teamspeak) Form, sprich - Du als User, kannst die Leute (Mods, Admins) im Teamspeak fragen, oder die neue Whats App
    Form nutzen um konkrete Fragen zu stellen.

    Da ich weder das eine noch das andere besitze - nh. Schwer |:



    Die Anfangsbeschreibungen,
    welche du Reviews nennst, sind meißt sowieso keine "echten" sondern nur Overviews.

    Dieser Antwort entnehme ich, dass Reviews im Allgemeinen in mehrfacher Ausgabe erwünscht sind,
    zusammenfassende Inhaltsangaben aber jeweils nur einmal. Richtig?



    Lädst du DEINE Bilder hoch, die du selbst gezeichnet hast dann hast du das Copyright.

    Ja, nu, es wär zwar schön, aber einen Screen zeichne ich dann doch nicht selber. Ich drücke nur ein Knöpfen beim Stream.
    Meins oder nicht Meins?



    ► Ab wann gilt etwas als Spoiler? Liegt das in meinem Ermessen oder gibt es da Richtlinien?

    Gilt hier selbiges wie im Falle der Videos?


    Amen.

    Danke!
    Spass kann man immer brauchen.
    Ich hab zwar bisher noch keine andere Währung gefunden, gegen diese sich Spass eintauschen lässt,
    aber mal ansammeln kann ja nicht schaden.


    Was ist denn das was du machen würdest, wenn du genug Geld für hättest ? :3

    Eh.. hm.
    Wenn ich ein bisschen genug Geld hätte, würde ich damit alle meine Freunde und die Menschen,
    die mir in meinem Leben helfend zur Seite gestanden haben, richtig gross beschenken, vermutlich.

    Dir sei verziehen.



    Weshalb kam es zu diesen Interesse?

    Ha, ich weiss es nicht!
    Naja, zumindest nicht wirklich.
    Ein bekannter Energy-Hersteller der Schweiz hatte ganz schicke Dosen,
    welche verschiedene Farben hatten und die sahen nebeneinander gestellt einfach dekorativ aus.
    Sind ja nur drei. Oder vier. Oder Fünf.
    Oder.. oh. 500.


    Ungefähr so.

    Guten Abend.


    Bevor ich hier nun loslege habe ich einige grundlegenden Fragen zum Gebrauch dieses Forums und hoffe,
    in diesem Bereich hier richtig zu sein.


    ► Zu allererst: Gibt es sowas wie ein FAQ hier?
    Gesucht, keines gefunden.
    Möglicherweise ist es hier auch einfach nur zu aufgeräumt, ohne Chaos bin ich verwirrt.


    ► Desweiteren: Wenn Empfehlung gewünscht, soll das in den angepinnten Sammelthread oder lieber in einen eigenen Thread?
    Sowohl als auch sind ja vorhanden.


    ► Zu Reviews bestimmter Manga/Anime: Sind doppelte Reviews mit Inhaltsangabe (im selben Thread) erlaubt,
    oder soll lediglich zu dem bereits vorhandenen Review eine eigenen Meinung abgegeben werden?


    ► Sollten Videos grundsätzlich in Spoiler gepackt werden?


    ► Ab wann gilt etwas als Spoiler? Liegt das in meinem Ermessen oder gibt es da Richtlinien?



    ► Besitze ich das Recht an Screens, die ich selber angefertigt und gegebenenfalls zugeschnitten habe?



    Das wars soweit.
    Über Erleuchtung würde ich mich sehr freuen!


    Blau.

    atsu Wa Kimi Uso muss ich mir noch anschauen, das soll wie Clannad sein und klassische Musik haben.

    Nein, der spielt am Klaviert Dubstep.
    Ich war selber sehr überrascht.


    Aber gucken kann man ihn trotzdem!

    Openings:


    Upside Down - Kuuchuu Buranko OP


    Hikaru Nara - Shigatsu wa Kimi no Uso OP 1


    Aoi Shiori - AnoHana OP


    Kaze wo Sagashite - One Piece OP 11



    Endings:


    Hyori Ittai - Hunter X Hunter ED 5


    Secret Base - AnoHana ED


    Wind - Naruto ED 1


    Orange - Shigatsu wa Kimi no Uso ED 2

    Besten Dank an euch!



    Law ist ja auch nen toller Charakter :D

    Aber sicher.



    Wie bekommst Du die Dosen zuhause unter? :D

    Mein Zimmer ist sehr gross, und meine Wenigkeit beansprucht lediglich das Bett und den Schreibtisch für sich,
    welcher praktischerweise direkt am Bett steht.
    Normalerweise stehen die Dosen in einem gekippten Bücherregal, aber dank eines lieben Besuches,
    der straight-up ein Kuscheltier reingeschmissen hat, liegen die nun alle kreuz und quer.
    Kollateralschaden.

    Ha! Niemand ist cooler als TFK. Zumindest nicht solange, bis ich dieses Lied fertig gehört habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für das Willkommen!


    @Bluealf Jaja, dieses Blau immer..


    Schaust du aktuell irgendwelche Animes?

    Du meinst, abgesehen vom 5000sten Mal Shigatsu wa Kimi no Uso und 300sten Mal AnoHana?
    Ich habe vor, mich an Kara no Kyoukai zu versuchen, auch wenn ich noch nicht ganz geblickt habe, ob das nun chronologisch-logisch oder chronologisch-unlogisch sein soll.
    Ansonsten bin ich auf der Suche nach guten Titeln.



    Nach welchen Kriterien sammelst du Getränkedosen?

    Kriterien? Nun, etwa so:
    Blau: "Oh, eine Dose! Oh, die hab ich noch nicht!"
    Freundin A: "Du hast 656 Stück, und die ist hässlich"
    Blau: "OOHH EINE DOOOSEEEEEE"


    Treffend.

    Guten Abend °^°


    Irgendwie bin ich hier gelandet und nachdem mich die Vielfalt der Profilinfos erstmal umgehauen hat,
    muss ich ein weiteres mal gestehen, dass ich im Vorstellen mies bin.


    Hergetrieben hat mich eigentlich der Wunsch, mich ein wenig über meine Leidenschaft austauschen zu können,
    da ich in anderen Foren dieser Art oft festgestellt habe, dass viele meiner Lieblinge absolut unbekannt sind.
    Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück ;3


    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik, aus gesundheitlichen Gründen bin ich aktuell aber viel zu Hause,
    und habe somit seeeeeehr viel Zeit für Anime & Manga.


    Genretechnisch bin ich meistens in Slice of Life & Drama unterwegs,
    habe aber auch einige gesehen und lieben gelernt die dem absolut nicht entsprechen.
    Ein All-Time-Favorite ist Hanazakari no Kimitachi-He (Hana-Kimi), den ich seit Jahren besitze und trotzdem immer wieder lesen kann.
    Zudem bin ich ein grosser Fan von den Werken von Inio Asano, kenne zwar noch nicht alles, ist aber definitiv auf der "Muss-haben-sonst-sterb-ich-Liste".
    Aktuell gucke ich Shigatsu wa Kimi no Uso zum 5000sten, und AnoHana zum 300sten Male,
    ausserdem lese ich aktiv BTOOOM! und Ousama Game eXtreme.
    (Da ich mir die Manga kaufe und sie nicht online lese heisst das, ich kaufe mir die neuen Bände wenn sie hier draussen sind)


    Ich mag Anime und Manga geichermassen, finde es auch faszinierend wie manches in Animation und Ton umgesetzt wird.
    Selber besitze ich kaum Animefilme, eigentlich nur einige Ghiblimovies, habe dafür aber an die 150 Manga in Deutsch & Englisch.
    Ausserdem über 600 verschiedene Getränkedosen und gut 200 Postkarten. Weil man sowas einfach haben muss ~°^°~


    Heiss geliebt sind auch meine One-Piece Figuren, welche Law, Law und Law beinhalten. (Und einige andere, tatsächlich)


    Yoo.. wer fragen hat, der frage - ich weiss zwar meistens ebenso nichts, aber probieren kann mans ja mal :3


    Grüsse,
    Blau