Nee.
Email ist auch keine Pflicht
Nee.
Email ist auch keine Pflicht
Wie funktioniert denn die Anonymisierung?
Du kannst hier deine Trackingnummer eingeben und auf Absenden klicken
Der Empfänger bekommt dann automatisch ne Mail:
Wenn ich duschen war und mich abtrockne nehme ich mehrere Handtücher,
Handtuch 1
Kopf, dann Gesicht, dann Oberkörper und arme,
Handtuch 2 Intimbereich,
Handtuch 1 , Beine und Füße.
Sowas hat mir meine Oma früher auch versucht beizubringen und ich hab’s nie verstanden. :D
Wenn man duschen war, ist man doch am ganzen Körper gleich sauber!
Na was macht das mit euch
Find die Bezeichnung (guter) Bekannter bisschen absurd, als wär das so ne Art „Freundschaft light“
Man kann sich auch scheiße finden, aber bekannt sein. Ein Bekannter ist ja jeder, der kein Fremder ist
Also es haben schon zwei Leute gelöst!
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-german…ymaker/#wall/comment28394
Tatsächlich ist die Bezahlung mit dem Smartphone sogar etwas sicherer als mit der Karte direkt
Auf welche Art/Anbieter sich das bezieht wäre in dem Kontext interessant. Denn auf jede "mobile" Art trifft das wohl kaum zu.
Apple- und Google Pay
Flaggen sind doch im Unicode als Emojis drin, nutzt einfach eure Tastatur :D
Ist sogar barrierefreier! :^)
🇨🇭🇵🇾🇳🇱🇦🇹🇸🇴🇵🇾🇳🇮🇰🇳🇵🇬🇸🇷🇸🇬🇸🇳🇷🇴🇩🇪🇬🇮🇬🇾🇨🇮🇩🇯🇬🇩🇮🇩🇬🇩🇧🇴🇩🇴
Bargeld wird sicher nicht komplett aussterben, abnehmen sicherlich.
Ganz sicher nicht. Aber das verlangt ja auch keiner. Die „Abschaffung“ des Bargelds wird nur immer von irgendwelchen Schwurblern thematisiert. Das Ganze wird um zu schwachsinniger, wenn man sich vor Augen hält, dass bis jetzt noch kein Land der Welt sein Bargeld abgeschafft hat und Deutschland - im digitalisierungs Ranking auf Platz 23 - damit das erste Land wäre.
Was machst du bei einem Stromausfall? Das ist gar kein so abwegiges Szenario. Kein Strom, kein Bezahlen mit Karte oder Handy.
Hab noch nie gesehen, dass man beim Stromausfall überhaupt einkaufen kann. Keine Beleuchtung und keine Kasse.. da kommst du dann mit Bargeld auch nicht weit.
Vom "bezahlen mit Handy" halte ich weniger...mir gefiel da bisher einfach noch keine Möglichkeit und (bei den meisten) würde ich sowieso generell von Sicherheitsaspekten gesehen vom Smartphone am liebsten abraten
Tatsächlich ist die Bezahlung mit dem Smartphone sogar etwas sicherer als mit der Karte direkt
Das kontaktlose Bezahlen mit dem Handy ist sogar noch eine Spur sicherer als mit der Karte. Denn die Daten, die beim Bezahlen mit dem Handy ausgetauscht werden, sind keine 1:1-Übertragung deiner Bankdaten. Übermittelt wird bloß eine verschlüsselte Kopie, die nur für den Bezahlvorgang gilt, den du gerade frei gibst.
Bei uns macht die Bäckerei mittlerweile sogar aktiv Werbung für Kartenzahlung.
Wenn jemand so gar keine Kartenzahlung anbietet, denk ich mir mittlerweile auch schon dass da einfach jemand keine Lust hat alle steuern zu zahlen :^)
Die Zukunft wohl kaum, da es für die breite Masse zu kompliziert ist.
Internetforen sterben doch schon lange aus. Sei es durch Reddit oder facebook Gruppen.
Also im Grunde wird nur der Sendeplatz gekauft + Lizenzen erworben. Damit ist's fast so wie früher, als Nickelodeon noch MTV 2 Pop war
Teamspeak hat sich auch irgendwie zu lange darauf ausgeruht der Platzhirsch zu sein
TS3 ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat sich seitdem sogut wie nicht verändert.
Ts5 ist zwar (seit ner Ewigkeit) in Entwicklung, sieht aber eher aus wie TS3 mit fancy Skin.
Nutze TS eigentlich gar nicht mehr. Trotzdem hab ich noch einen TS Server weil ich seit zehn Jahren ne NPL zu alten Konditionen (10 Server / 512 Slots) habe, die ich nicht verlieren will 👌🏼
Skype ist tot, kenne keinen der das noch nutzt.
Damit nutz ich dann eigentlich auch nur noch discord. Was natürlich auch irgendwo schade ist, da zentralisier, abhängig von Investoren und einen unklaren zukünftigen Finanzierungsmodell
Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, weil mir der Darkmode verwehrt wird und meine Augen bei diesem hellen Hintergrund brennen, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.
Extrem unlustiger Aprilscherz.
Ich beichte, dass ich mittlerweile bei Flaschen, die so einen Verschluss haben der dran bleibt, den Verschluss abreiße, die Flasche ohne den Verschluss abgebe und die Flaschendeckel separat entsorge.
Aber warum?